Wer fährt nach Trier

Hmmm....hätte noch eine gebrauch für eine Bekannten, aber jetzt ist es wohl ein wenig zu spät dafür. Schade
 
von denen, die von euch dort waren...wieviel lauterer waren denn da?


Wir waren ungefähr 4500
default_wink.png
.



Stimmung war echt geil
default_biggrin.png
.
 
der support war gut wie lange nicht mehr. es gingen laolawellen von einem ende des gästeblocks zum anderen und es wurde fast die ganzen 90 min durchgesungen. von trier war selten was zu hören. das auftreten der lautrer war ziemlich geschlossen und auch die choreo hat gut geklappt. nach dem spiel hat die manschaft noch eine humba mit uns gemacht und die angereisten lautrer blieben noch etwas im block stehen.
 
und da blank war der vorsänger: H....U....M.....B....A



aber ich glaub 4 500 waren wir nicht, bei 7 500 insgesamt.

ich schätze zwischen 3 500 und 4 000.
 
Ich hatte zwar eine Karte, mußte die aber leider wegen einem Termin weitergeben.



Ich hab den Bericht im Fernsehen gesehen, und mich total gewundert wegen den Zuschauern.



War das Spiel denn nicht ausverkauft?
 
So ein Mist....wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich keine Tickets bei Trier bestellt.



War mir sicher, dass das Spiel ausverkauft wäre.
 
Bilder vom Spiel gegen Trier werden gerade hochgeladen. sind ungefähr 60 Stück. also bitte etwas Geduld!
default_icon_smile.gif
 
Ok, der Gästeblock war voll mit Lautrern, wurde der etwa erweitert? Nach FCK Ticketinfo gab es nur 1000 Karten für die Gäste aus Lautern??
 
Keine Ahnung, aber besonders gross war die "Tribünen" eh nicht für die Gäste.



Allerdings muss ich sagen, dass zwischen den ganzen Blöcken ein grosses Tor war, das normalerweise wohl zu ist. Kann sein, dass das aufgemacht wurde.
 
Jo, so kann man das sagen. Mein Kollege war die ganze zweite Halbzeit am Stand um 3 Bier zu holen. 45 Minuten für 3 Bier...
 
Die sind ja auch eingeschlafen in der Bude!!! Und nach dem Spiel hatten sie kein Kleingeld mehr für´s Becherpfand.
 
die aktion war geil. die ordner waren fast so überfordert wegen den fliegenden beschern, wie die budenaffen beim ausschank. die haben übrigens probleme mit diebstal gehabt, wie mir berichtet wurde
default_icon_wink.gif
 
Oben