Wer fährt nach Trier

G

Guest

Guest
Für Schalke und Köln haben wir ja schon nen Thread.



Habe heute meine Reservierungsbestätigung für Trier bekommen und wollte mal wissen, wie stark wir in Trier vertreten sind.
 
bin ich leider net da, sonst wär´s vielleicht was geworden...
default_sad.png
 
deine info hat nicht gestimmt, bjoern, dass man per mail net bestellen kann.

gestern kam auch meine bestätigung, bin auch dabei.
 
Ich hab zwar Karten, kann aber nicht hinfahren da ich einen anderen Termin um 16 Uhr hier bei mir zu Hause habe.

Mein Bruder fährt jetzt dafür hin.
 
Bin auch dabei.

Meine Karte habe ich über Trier bestellt (dafür musste ich noch ne 2. Karte gg. Hoffenheim kaufen).

Jetzt steht da drauf: STEHPLATZ.

Block steht da aber net.

Wo soll das denn jetzt sein?

Freie Blockwahl oder was?



Habe jedenfalls angegeben, dass ich so nahe am Gästeblock wie möglich sein will.
 
@Doc: Habe ich mir schon fast gedacht. Habe die Info von der Hotline. Das die dort leider nicht so ganz den durchblick haben, habe ich bereits bei anderen Sachen gemerkt.

Aber wenn das Ergebnis dann so aussieht, irrt man sich gerne.
default_icon_wink.gif
 
Würde gerne, nur der FCK Kartenservice scheint meine Bestellung gefressen zu haben.
Gibt es keine Karten im Fanshop mehr?

Habe heute morgen gesehen, dass es bei ebay ganz "günstige" Angebote gibt.
 
Doch klar gibts die, nur bringt mir im Moment nix. Bin erst am Samstag aufem Betze. Aber Pusteblume aus dem FCK Forum hat mir schon ganz lieb geholfen. Hoffe ich bekomme morgen meine Bestätigung per Post.
 
wie kommt ich nach trier? die zugevrbindung der devilcorps is ja relativ bescheiden.

ich würde von ludwigshafen/neustadt weinstr fahren.



ist es viellcht sogar sinnvoller mit dem auto zu fahren?
 
Also, ich fahre ab Kaiserslautern mit dem Zug um 10:03 Uhr! Kostet hin und zurück 6 EURO pro Person mit dem Wochenendticket. Das kommt für mich günstiger als mit dem Auto zu fahren.
 
Also, ich fahre ab Kaiserslautern mit dem Zug um 10:03 Uhr! Kostet hin und zurück 6 EURO pro Person mit dem Wochenendticket. Das kommt für mich günstiger als mit dem Auto zu fahren.


Brauchst kein Wochenendticket, Rheinland-Pfalz-Ticket tut es auch.Kostet für 5 Personen 21 Euro.
 
Der Zug fährt aber gar nicht durch komplett durch Rheinland-Pfalz, sondern umsteigen in Saarbrücken, wodurch das Rheinland-Pfalzticket nicht nutzbar ist.



Oder?





EDIT:



Alles klar! Habe gerade nachgelesen. Das Rheinland-Pfalz-Ticket gilt auch für das Saarland. Unlogisch aber egal.
 
AN ALLE DIE KEINE KARTE FÜR DEN GÄSTEBLOCK HABEN:

In der Regel hat man freie Blockwahl! Also am besten bitte direkt neben den Gästeblock (Gästeblock = Block B und C) in Block D an den Zaun zu Block C. Und zwar direkt vorne hin (näher am Spielfeld als hinten).
 
Oben