Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

Ich hör nix mehr vorher, dieses Album wird wie Oasis zelebriert am VÖ-Tag.



Aber fast noch heisser bin ich auf die Mando Diao . "Dance with Somebody" läuft auf Dauerrotation.
 
Das Katherine Hit Me gibts seit nem Jahr oder so als Live-Version bei youtube, daher kenn ichs. Ansonsten wart ich auch auf nächste Woche und hoffe, dass Amazon pünktlich am Freitag liefert, damit ichs gleich mit nach Maastricht nehmen kann.



Auf die Mando Diao bin ich auch sehr gespannt, aber das dauert ja noch ebbes.
 
The Casting Out - Go Crazy ! Throw Fireworks !



Neue Band der beiden ehemaligen BoySetsFire-Mitglieder Nathan Gray und Joshua Latshaw .



Gibts exklusiv über die MySpace-Seite der Jungs zu bestellen.



Sehr Gutes Album !
 
Die waren letztes Jahr im Schlachthof. Wäre fast hingegangen. Naja. Interessant, ne?
default_wink.png
 
The Casting Out - Go Crazy ! Throw Fireworks !


Neue Band der beiden ehemaligen BoySetsFire-Mitglieder Nathan Gray und Joshua Latshaw .



Gibts exklusiv über die MySpace-Seite der Jungs zu bestellen.



Sehr Gutes Album !


kann ich so nur unterschreiben. vor allem die version von 'quixotes last ride' finde ich um länger besser als noch auf der EP mit dem - wie ich finde - ein wenig seltsamen geklimper!





aber back to topic: john frusciante - the empyrean (vorbestellt)



der vorab-track auf myspace ist allererste sahne, lässt auf sehr viel mehr gutes hoffen!
default_smile.png
 
VA- This is Boston not LA

Therapy - Hats off to the Insane

P. Paul Fenech - The Rocking Dead

Digital Underground - Body Head Syndrome

Dean Dirg - Raus!
 
RIFF/RAFF (das ist eine Band aus Berlin)

Rock'n Roll Mutations Vol. I

Hier werden Abba Lieder in AC/DC Sound zelebriert.



und Rock'n Roll Mutations Vol. II - Christmas Songs

Hier unter anderm die ulimative "Last Christmas" Cover Version, natürlich auch im AC/DC Sound.



Affengeil
default_icon_smile.gif
 
Ah, mein CD-Paket ist da.



At The Drive-In: This Station Is Non-Operational.

The Mars Volta: De-Loused In The Comatorium.

Kings of Leon: Only By Night.

Fleet Foxes: Sun Giant (EP).
 
The Locos - Jaula de grillos und ska-p - que corra la voz



Zweiteres ist das Beste was ich je im Leben gehört hab! Von vorne bis hinten einfach nur geil, ihr bestes Album!
 
Mal ne Frage, wollte keinen extra Thread öffnen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amazon-Bestellungen aus UK gemacht? Ich kann mich zwar mit meinem deutschen Account auf amazon.co.uk einloggen, trau mich aber nicht zu bestellen. Brauch ich da ne Kreditkarte oder sowas?
 
Puuh, ist schon ne Ewigkeit her daß ich dort bestellt habe. Aber meines Wissens brauchst Du eine Kreditkarte , bei Amazon.de kann man ja auch per Lastschrift oder Rechnung bezahlen. Wegen den momentan günstigen Kursen sollte ich auch dort mal vorbeischauen...
 
bestellen geht meiner meinung nach nur über kreditkarte, ansonsten ist aber alles gleich wie beim deutschen amazon. lieferzeiten sind normalerweise auch ziemlich fix.
 
Ne KK brauchst du definitiv. Meine erste Bestellung (allerdings Amazon Marketplace) ist derzeit unterwegs. Aber ein Arbeitskollege von mir hat schon des öfteren bestellt und hatte bisher wohl keine Probleme. Ging zwar mal ne Sendung verloren, aber das lies sich wohl dann relativ problemlos über Amazon klären und er bekam ne Ersatzlieferung.
 
Bestellt und am Freitag hoffentlich in meinen Händen:



Lily Allen: It's Not Me, It's You.

Sky Larkin: The Golden Spike.
 
Ich fänds super wenn ihr mal ne ganz kurze Stilisierung und Bewertung posten würdet. Meine nächste wird entweder Mando Diao oder Razorlight, muss man nochmal reinhörn.

Hat übrigens jemand schonmal was von "Ruben Cossani" gehört? Die machen beim Bundesvision SongContest mit und ich fand sie ganz nett, aber seeehr 60s.
 
ghost of tom joad - matterhorn



gewöhnungsbedürftig. kommt für mich momentan noch nicht mal annähernd an das debut ran. aber 'kommt zeit, kommt rat'.
default_icon_cool.gif
 
ghost of tom joad - matterhorn


gewöhnungsbedürftig. kommt für mich momentan noch nicht mal annähernd an das debut ran. aber 'kommt zeit, kommt rat'.
default_icon_cool.gif


bisher mein album des noch jungen jahres, schlägt das debut um längen meiner meinung nach und das war schon groß!
default_icon_cool.gif
 
Phoenix: 1901



Großartiger Song! Freu mich aufs Album.





Edit: Hoppla, falscher Thread! Bei diesen ganzen nerdigen Musiksachen hier kommt man schnell mal durcheinander. Wäre das hier "Welches Album (CD/LP) wirst du dir in naher Zukunft kaufen?", hieße mein Beitrag:



Phoenix: Wolfgang Amadeus Phoenix
 
Oben