Welcher Buli -Trainer fliegt als erstes

Welcher Trainer fliegt als erstes?

  • Trappatoni

    Stimmen: 89 100,0%
  • Fach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Henke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lienen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marwijk

    Stimmen: 0 0,0%
  • von Heesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich denke das einer dieser vereine zuerst seinen trainer feuert
default_wink.png
 
wie lange geht denn diese umfrage...ich würd mir schon erstmal gerne ansehen, wie die trainingsvorbereitungen bei den jeweilgen mannschaften waren um dann zu sagen, der trainer könnte gehen, weil die vorbereitungen nicht ausreichend waren und die mannschaft deshalb keinen erfolg haben wird...
 
Au weia was sind das denn für Vergleiche??? Gerade von Doc hätte ich etwas anderes erwartet. Wie kann man denn da so abgehen und persönlich werden?



Badenteufel argumentiert in etwa so wie ich und wird als unseriös bezeichnet?? Hä? Gehts noch? Es wird ja niemand gezwungen hierbei mit zu machen.



Niveau?? Den einen oder anderen werde ich bei Zeiten mal daran erinnern. Vorsicht Glashaus!

Wenn man wahre Größe besitzt, ignoriert man einfach diesen Thread. Fertig aus.



@Hessenteufel: Sie geht bis Sonnabend, da ist ja bekanntlich Ligastart. Soll also nur eine "Bauchentscheidung" sein.
 
Au weia was sind das denn für Vergleiche??? Gerade von Doc hätte ich etwas anderes erwartet. Wie kann man denn da so abgehen und persönlich werden?




persönlich?

bei den trainern auf ihren kopf zu wetten ist nicht persönlich?

aber da sie mehr oder weniger freiwild sind kann man das ja ruhig machen
default_icon_rolleyes.gif


das sind auch menschen, geld hin geld her!
 
1. Wetten? Ich wette doch nicht , höchstens tippen. Die Wettquoten bei

Intertops halte ich auch nicht für gut. Die Umfrage nach dem Gefühl,

welcher Trainer geht, hingegen schon.

2. Es gehört zu dem Job eines Fußbal-Trainers dazu in der Öffentlichkeit

zu stehen, angreifbar zu sein und Gesprächsstoff zu liefern.

3. Als Otto-Normal -Verbraucher steht man nicht in der Öffentlichkeit und

keinen Interessiert es ob man abdankt oder nicht. Das meine ich mit

persönlich.

4. Glaube ich nicht, dass sich ein Buli-Trainer als Rechtsperson

angegriffen wfühlt, wenn auf roteteufel.de eine Umfrage gestartet

wird, welche das THema hat: "welcher Trainer fligt als erstes".

5. Wie gesagt für jemanden welcher das nivealos findet kann das

kundtun und dann den Thread ignorieren.

6. 26 Stimmenabgaben gab es bisher, so schlecht kann die Sache dann

doch nicht sein.
 
ist mir eigentlich egal, wieviele stimmen abgegeben werden ich sag dazu meine meinung und basta!

beantworte doch mal die frage, wie du dich fühlen würdest, wenn wir ne abstimmung machen würden, ob du zuerst fliegst oder dein kollege.
 
Ich finde solche Wetten auch abartig. Wie kann man Wettquoten darauf machen, dass Menschen ihren Job verlieren!! Auch wenn sie Millionäre sind und nicht unbedingt am Hungertuch nagen.

Aber da könnte so mancher Verein gut Geld mit verdienen. Er wettet verdeckt ne große Summe auf seinen Trainer und schmeißt ihn dann raus. Hoyzer läßt Grüßen.



Der Ligastart ist am Freitag. *besserwiss*
 
@Doc:



Ich stimmme 100%-ig mit dir überein.

Habe meine Meinung dazu auch schon in div. anderen Theads gepostet - und finde das ganze ziemlich unter der Gürtellinie.



Basta!
 
2. Es gehört zu dem Job eines Fußbal-Trainers dazu in der Öffentlichkeit
zu stehen, angreifbar zu sein und Gesprächsstoff zu liefern.


leider ist das so, dass er oft so "angreifbar" ist. Und durch solche Wetten wird doch erst Recht und schon im Vorfeld Stimmungsmache (gegen diese Person) betrieben! Abartig eben.
 
@ doc: Ich würde es narürlich nicht begrüßen wenn man darüber abstimmen würde.

Aber wer sollte denn daran ein interesse haben??

Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit und sooo spannend ist meine Arbeit nun auch nicht.

Deswegen sage ich zum wiederholten mal: "Das Dein Vergleich hinkt."



Außerdem bin ich Leid mich immer wieder zu wiederholen, so wie du es auch tust. So kommt man auf keinen grünen Zweig und jeder hat seinen Standpunkt. Feddig aus.



Bevor das nun ausufert, könnt ihr den Thread ja schließen lassen.

Es ist mir egal.



@ ph114: Die Wettquoten und Möglichkeiten Geld auf die erste Trainerentlassung zu setzen finde ich, wie bereits erwähnt, auch höchst fragwürdig.

Die Umfrage ist ja auch keine Wette sondern man sollte einfach kundtun welchen Trainer man am wenigsten zutraut und demnach den ersten Trainerrauswurf voraussagen. Was daran abartig sein soll ist mir noch immer ein Rätsel. abartig ist ganz was anderes.
 
@ doc: Ich würde es narürlich nicht begrüßen wenn man darüber abstimmen würde.
Aber wer sollte denn daran ein interesse haben??

Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit und sooo spannend ist meine Arbeit nun auch nicht.

Deswegen sage ich zum wiederholten mal: "Das Dein Vergleich hinkt."


nein er hinkt nicht.

ich denke das ist für jeden menschen demütigent, so etwas über sich lesen zu müssen und vor allem, wenn diese antlassung dann auch noch so eintrifft.

keiner wird gerne entlassen, ob nun nationaltrainer oder hilfsarbeiter.

was würdest du denn denken, wenn du auf so einer liste stehen würdest?

also ich würde mir gedanken machen, ob ich als trainer wirklich so eine pfeife bin, ob ich jetzt ne schlechte mannschaft habe oder nicht.
 
es gibt auch wetten drauf welcher promi als nächster stirbt, das find ich noch wesentlich schlimmer..
 
finde diese Wetten auch alles andere als gut, aber hier trotzdem mal die neuen Wettquoten von Intertops.

Unser Henke hat sich von Platz 2 auf Platz 11 verbessert, hängt natürlich mit dem bisherigen Saisonstart zusammen. Aber solangsam scheinen auch nicht FCK-ler ihm den Cheftrainerposten zuzutrauen.



Bert van Marwijk - Borussia Dortmund 3.5 (Wettquote)

Friedhelm Funkel - Eintracht Frankfurt 4

Thomas von Heesen - Arminia Bielefeld 4

Norbert Meier - MSV Duisburg 5

Giovanni Trapattoni - VfB Stuttgart 7

Holger Fach - VfL Wolfsburg 10

Horst Köppel - Mönchengladbach 10

Wolfgang Wolf - 1 FC Nürnberg 12

Ewald Lienen - Hannover 96 17

Jürgen Klopp - FSV Mainz 25

Michael Henke - 1. FC Kaiserslautern 25

Uwe Rapolder - 1. FC Köln 33

Klaus Augenthaler - Bayer Leverkusen 34

Falko Götz - Hertha BSC 41

Ralf Rangnick - FC Schalke 04 51

Kein Trainer 67

Thomas Doll - Hamburger SV 101

Thomas Schaaf - Werder Bremen 101

Felix Magath - FC Bayern 501
 
Ich tippe mal auf Trap....der ist einfach zu stur...und hat jetzt schon wichtige Spieler gegen sich aufgebracht (Soldo, Hildebrandt). Vom Potenzial her, dürfte der VfB aber locker UEFA schaffen, aber unter Trap wird das wohl nichts.....
 
Ich tippe mal auf Trap....der ist einfach zu stur...und hat jetzt schon wichtige Spieler gegen sich aufgebracht (Soldo, Hildebrandt). Vom Potenzial her, dürfte der VfB aber locker UEFA schaffen, aber unter Trap wird das wohl nichts.....
Trap ist der erfolgreichste Trainer der Welt, und Soldo der älteste Spieler der Bundesliga. Trap baut den VFB um, das dauert ein bischen, schließlich kam er spät nach Stuttgart. Ich halte es für verfrüht, nach 2 Spieltagen schon so darüber zu urteilen.
 
Trap ist der erfolgreichste Trainer der Welt, und Soldo der älteste Spieler der Bundesliga. Trap baut den VFB um, das dauert ein bischen, schließlich kam er spät nach Stuttgart. Ich halte es für verfrüht, nach 2 Spieltagen schon so darüber zu urteilen.


Sehe ich genauso. Soldo ist jetzt 37 und da kann man wirklich mal anfangen unzubauen. Der VfB hätte ohne Trap niemals Spieler wie Tomasson oder Grönkjaer nach Stuttgart holen können, wenn Trap nicht Trainer wäre. Er ist sehr spät gekommen und die Verstärunken die er geholt hat noch viel später. Wenn die sich mal eingespielt haben, ist mit denen zu rechnen.
 
Trap ist der erfolgreichste Trainer der Welt, und Soldo der älteste Spieler der Bundesliga. Trap baut den VFB um, das dauert ein bischen, schließlich kam er spät nach Stuttgart. Ich halte es für verfrüht, nach 2 Spieltagen schon so darüber zu urteilen.
da stimme ich dem Objektiven voll zu - der Trap hat ne andere Philosophie als der Sammer vorher und durch die erst späte Verpflichtung kann der Umbau natürlich dauern - bin aber sicher wenn in Stuttgart sich alles zusammengefunden hat, wird es nicht mehr so leicht sein gegen die zu gewinnen

Ich hoffe die sind gegen uns noch nicht so weit in ein paar Wochen.
 
Sehe ich genauso. Soldo ist jetzt 37 und da kann man wirklich mal anfangen unzubauen. Der VfB hätte ohne Trap niemals Spieler wie Tomasson oder Grönkjaer nach Stuttgart holen können, wenn Trap nicht Trainer wäre. Er ist sehr spät gekommen und die Verstärunken die er geholt hat noch viel später. Wenn die sich mal eingespielt haben, ist mit denen zu rechnen.


Vielleicht hätten sie wirklich die genannten Spieler nicht holen können, aber die Frage ist, ob eben diese Spieler wirklich das halten was man sich von ihnen verspricht. Bin da bisher nicht der Meinung, finde nur weil diese Spieler bei renommierten Klubs gekickt haben, dass noch lange kein Zeichen von spielerischer Klasse ist. Ein Bierhoff hat auch beim AC Mailand gekickt....trotzdem hatte er in der BL keine Schnitte gehabt und hätte später auch keine gehabt. Bisher haben beide noch nichts gebracht....meine Meinung und lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
@AC Devil

es ist natürlich einfach von vorn herein alles skeptisch und negativ zu sehen ( da bist Du nicht allein, das ganze Land krankt daran), dann kann man später sagen: Ich habs gewusst. das erinnert mich an so einen miesepeter, der im Mainzer Forum den Untergang des FCK's beklagt. was Du über Bierhoff schreibst finde ich ein bischen herablassend, er war ne Mordsnummer in der Serie A, ist Europameister geworden und Du schreibts ihm die Buli-Tauglichkeit ab ? - da würde ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken.

Da Klinsmann gefällt mir der unerschütterliche Optimissmus, diese Daumen nach oben Mentalität - lächeln. Warum fällt es den Leuten so schwer mal positiv an ne Sache ranzugehen ?

Ich jedenfalls wünsche Trap eine erfogreiche saison, er ist ein Typ der die Liga bereichert und finde daß Olli Bierhoff ein toller Fußballer war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben