Welcher Buli -Trainer fliegt als erstes

Welcher Trainer fliegt als erstes?

  • Trappatoni

    Stimmen: 89 100,0%
  • Fach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Henke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lienen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marwijk

    Stimmen: 0 0,0%
  • von Heesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schruppen

Active Member
Habe folgendes bei Intertops gefunden!





Tipp Sieg Quoten

Ewald Lienen - Hannover 96 4

Michael Henke - 1. FC Kaiserslautern 4.5

Holger Fach - VfL Wolfsburg 5

Uwe Rapolder - 1. FC Köln 6

Horst Köppel - Mönchengladbach 7

Bert van Marwijk - Borussia Dortmund 8

Thomas von Heesen - Arminia Bielefeld 8

Friedhelm Funkel - Eintracht Frankfurt 9

Norbert Meier - MSV Duisburg 9

Giovanni Trapattoni - VfB Stuttgart 15

Ralf Rangnick - FC Schalke 04 16

Wolfgang Wolf - 1 FC Nürnberg 16

Klaus Augenthaler - Bayer Leverkusen 26

Falko Götz - Hertha BSC 41

Thomas Doll - Hamburger SV 41

Kein Trainer 67

Thomas Schaaf - Werder Bremen 81

Felix Magath - FC Bayern 101

Jürgen Klopp - FSV Mainz 101





Mann haben die wenig vertrauen in Henke und den FCK! Da denkt man doch sofort. Jetzt erst recht!!!

Die werden sich noch umgucken, zumindest hoffe ich das.

Was meint ihr dazu??
default_icon_twisted.gif
 
Ich finde solche Wetten nicht gut...geht immerhin um den Arbeitsplatz eines Menschen. Naja muss jeder selber entscheiden.



Freue mich auf die Ticker mit dir schruppen
default_icon_wink.gif
 
Warum abartig und pervers??

Verstehe ich nicht...

Das ist doch mal schön solche Quoten zu revidieren.

Denn das Henke den 2.wacklichsten Platz der liga haben soll, glaube ich persönlich nicht. Da gibt es doch noch ganz andere Kandidaten.



@ Jonny: Ja es wird mal wieder Zeit vom Leder zu ziehen, aber mit Anstand!
default_icon_wink.gif
 
finds auch nicht korrekt drauf zu wetten, aber ich denke fach wird als erster fliegen...
 
Ich finde solche Wetten haben was anrüchiges. Ich verstehe allerdings was Du meinst. Ich sehe Henke bei weitem nicht so gefährdet, Lienen schon eher
 
@ der Objektive: Na endlich versteht mich einer!
default_biggrin.png




@ all: Ich weiß nicht ob wir so etwas schon hatten, haben zumindest derartiges nicht gefunden. Vielleicht im letzten Jahr...man wie schnell ein Jahr vergeht...
 
naja, ich find´s einfach sinnlos, darauf zu wetten, wer als Erster seinen Job verliert! Als wuerde man sich schon richtig freuen, wann´s denn endlich passiert, macht somit auch Stimmungsmache über und durch die Medien (gegen diese Person)!



So ist das Geschäft heutzutage leider, ich find´s jedenfalls net ok..
 
@ doc: Na dann zeig mir doch den Thread welcher das selbe Thema hatte.

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Außerdem haben ja doch ein paar mitgemacht, also kann es soo schlimm nicht sein!
 
@ doc: Na dann zeig mir doch den Thread welcher das selbe Thema hatte.
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Außerdem haben ja doch ein paar mitgemacht, also kann es soo schlimm nicht sein!


viele sind aber auch dagegen.

hast du einen arbeitsplatz?
 
Also ich tippe hier auf überhaupt nix! Die Diskussion hatten wir schon (find den Thread auf die Schnelle nicht mehr) und sie hat was von römischem Circus Maximus - Daumen hoch oder Daumen runter. Es geht hier nicht nur um spannende Wetten, sondern auch um einzelne, wenn auch gut bezahlte, Arbeitsplätze. Da möchte ich einfach nicht drauf tippen, wer seinen als nächstes verliert. Ich tippe auch nicht darauf, welche Firma als nächstes Pleite macht.
 
Ach es geht euch also tatsächlich nahe wenn ein Trainer entlassen wird??

Das glaube ich auf keinen Fall! Ihr kennt doch die Trainer als "Normalbürger" gar nicht . Das man Prinzipien hat ist doch klar, aber das sich hier einige richtig "auf den Schlips getreten fühlen" verwundert mich schon ein wenig. Außerdem gehört es zu des Trainers Job dazu, den Tanz auf des Messers Schneide zu vollführen, deshalb werden sie auch nicht ganz so knapp entlohnt! Der Vergleich mit einer pleite gehenden Firma hinkt ja nunmal mächtig gewaltig. Der entlassene Trainer knabbert ja nicht am Hungertuch und wird über kurz oder lang ja denn doch wieder irgendwo eingestellt. Was man über mitarbeiter einer "pleite gehenden Firma" nicht unbedingt behaupten kann!



Kann man das Ganze nicht etwas differenzierter Betrachten??



@doc: Ja ich habe Arbeit, sogar mehr als mir lieb ist.



@ ehrmann: hätte die Poll auch größer machen können, aber Recht hast du. Ändern kann ich es aber nicht mehr.
 
@schruppen:



Jeder Vergleich hinkt - irgendwo. Da du die Diskussionen, die wir um dieses Thema schon geführt haben, hat's dich wahrscheinlich eben ziemlich getroffen. Wenn Trainer mit Sicherheit auch weicher fallen, als normale Arbeitnehmer, verliert er dennoch zuerst einmal seinen Job. Sowas ist - unabhängig vom Schmerzensgeld - für jeden erst einmal Sch***. Ich tippe halt lieber auf positive Ziele, als auf negative Ereignisse.
 
@ Redskin. Ist ja okay, dass ist halt Deine Einstellung und du betrachtest das ganze aus einem anderem Blickwinkel als ich.



Hätte ich gewußt das ich in ein Wespennest stoßen würde, hätte ich hier kein Poll gemacht.



Ich habe es eigentlich ganz neutral gemeint, wetten würde ich darauf auch nicht. aber man kann doch vom Gefühl her urteilen, wer denn als erster "fliegt".

Das wird sowieso passieren ob mit oder ohne Umfrage.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass das Thema so heikel ist. Ich seh es genauso wie schruppen. Jeder Trainer tritt das Amt mit dem Wissen, dass er auf dem Jumpseat sitzt, an. Eine Trainerentlassung in der Bundesliga hat absolut nichts mit den "normalen" Arbeitslosen in Deutschland zu tun. Ein gefeuerter Bundesligatrainer stellt sich nicht im Jobcenter an und muss sich mit dem ALG II rumärgern, nein er macht dann mit der Familie lieber mal ein halbes Jahr Urlaub in der Karbik und kommt dann wieder zurück und trainiert einen anderen Verein. Das hat jetzt nichts mit Neid zu tun, ich gönne es ihnen ja, aber Mitleid, wenn sie mal gefeuert werden habe ich trotzdem nicht. Dann darf man übrigens auch nicht darauf wetten wer absteigt!
 
Trotzdem ist es ohne Niveau auf so was zu tippen. Hätte dann auch eine Umfrage aufmachen können mit der Frage:



"Wünscht ihr Tim Wiese einen Kreuzbandriss?"



Alleine schon solche Tips anzubieten von Seiten der Wettanbieter. Machen ja nicht alle. Die seriösen halten sich da zurück!



Finde es total niveaulos und lehne es ab mich daran zu beteiligen.



Ich denke, wir sollten auch das hohe Niveau des Forum´s nicht durch so was belasten.
 
Ich glaube nicht dass man den Kreuzbandriss von Tim Wiese, bei dem es um die Körperliche Gesundheit geht mit der vorrübergehenden Beschäftigungslosigkeit von Millionären vergleichen kann. Aber so setzt jeder seine eigenen moralischen Grenzen und ich denke hier sollte man doch differenzieren zwischen der Entlassung eines reichen Bundesligatrainers und einem "normalen" Arbeiter, der nicht weiß wie er sein Leben bewältigen soll wenn er arbeitslos ist.
 
Ich glaube nicht dass man den Kreuzbandriss von Tim Wiese, bei dem es um die Körperliche Gesundheit geht mit der vorrübergehenden Beschäftigungslosigkeit von Millionären vergleichen kann. Aber so setzt jeder seine eigenen moralischen Grenzen und ich denke hier sollte man doch differenzieren zwischen der Entlassung eines reichen Bundesligatrainers und einem "normalen" Arbeiter, der nicht weiß wie er sein Leben bewältigen soll wenn er arbeitslos ist.


Sorry, aber ich mache da keine Unterschiede. Job ist Job!



Trotzdem Niveaulos. Unter der Gürtlelinie sozusagen.
 
Ich sagte ja, dass jeder seine moralischen Grenzen ziehen muss und wenn es für dich unter der Gürtellinie ist akzeptiere ich das, aber kannst du es nicht auch ein wenig nachvollziehen, wenn ich da etwas differenziere und nicht sage, dass "Job = Job" ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben