Welchen Sport macht ihr ?

Palatinator

Active Member
Wer von euch ist denn sportlich aktiv ?



Also sagen wir mal ausser Fussball. Das sieht man ja in diversen Threads schon, dass viele auch selbst aktiv sind.



Habt ihr schon Erfolge gefeiert ? Vielleicht auch kleine ?

Die dürfen dann auch die Fussballer schreiben
default_icon_smile.gif
 
ich kann dir ma die bilder zeigen,. bzw. die tel. nr. geben...

mhm, obwohl..ne, nur bilder.. *lach*
default_icon_wink.gif
 
Seid ihr alle so unsportlich ?


Nur ein Matratzensportler und ein Fussballer ohne Efolge ?
default_icon_smile.gif




Her uff!
default_wink.png




Wenn ich mir das so recht überlege, bin ich eigentlich Supersportler:



Sportabzeichen, Rettungsschein, mehrere Tanzsport- und Skiabzeichen, erfolgreicher Abschluss des Schreibmaschinenkurses, einmal in der Woche schneide ich mir die Fußnägel und zum Zigarettenautomat gehe ich zu Fuß!
default_wink.png
 
Gemacht hab ich schon so manchen Sport. Auch mit ein paar kleineren Erfolgen dabei.



Geplant ist jetzt erstmal ein wöchentlicher Indoor-Kick mit Leuten von der Arbeit während unserer Winterpause.
 
Geplant ist jetzt erstmal ein wöchentlicher Indoor-Kick mit Leuten von der Arbeit während unserer Winterpause.




Also outdoor-Kick ist auch nicht schlecht - vorausgesetzt, man schreibt das mit "F"!
default_icon_mrgreen.gif




Ok, ich hör schon auf! Ich glaub', ich bring heute Morgen keinen vernünftigen Satz raus.
default_wink.png
 
Wer von euch ist denn sportlich aktiv ?


Also sagen wir mal ausser Fussball. Das sieht man ja in diversen Threads schon, dass viele auch selbst aktiv sind.



Habt ihr schon Erfolge gefeiert ? Vielleicht auch kleine ?

Die dürfen dann auch die Fussballer schreiben
default_icon_smile.gif


15 Jahre aktiv Fußball gespielt (SKG Bickenbach)

2 x Kreisauswahl

2 x gg. Bruno Labbdia gespielt, da war er noch beim SV Weiterstadt, und war schon richtig gut
default_icon_eek.gif


(Torwart, Rechtsaußen)



8 Jahre aktiv Handball gespielt, (TV Alsbach/SKG Bickenbach)

mehr wie Kreisklasse war nicht

(Linksaußen, Kreisläufer)



Einige Jahre Tennis gespielt, TC Alsbach, A-Klasse



Ca 1 Jahr Leichtathletik beim ASC Darmstadt

100/200 Meter, keine nennenswerte Erfolge, war schnell, aber trainingsfaul
default_sad.png




Seit ca. 12 Jahren aktiv Badminton bei Rot-Weiß Auerbach, vorher TV Seeheim

leider nur noch C-Klasse, aktueller Doppel Vereinsmeister
default_icon_smile.gif






Im Fußball (habe alle Jugendstufen durchlaufen), nie einen Titelgeholt. Max. Platz 2!
default_icon_sad.gif


Ebenso im Handball, hier zweimal als „zweiter“ aber aufgestiegen

Im Tennis auch nie „Meister“ geworden…

Im Badminton einmal als zweiter aufgestiegen.



Dafür aber auch NIE abgestiegen!
default_icon_razz.gif






Du wolltest es wissen…
default_icon_wink.gif
 
Naja, 7 Jahre aktiv Fußball gespielt (von 4 - 11, dann aber keine Mädchenmanschaft gefunden und aufgehört.) Jetzt gelegentlich mit der Mädchenschulmanschaft...



Und schon seit ich über die Platte gucken kann (seit fast 8 Jahren) Tischtennis, letztes Jahr Meister geworden und in die Bezirksliga aufgestiegen, und jetzt heißt das angestrebte Ziel durchmarsch an die Spitze ala FCK 97/98
default_wink.png




Und zwischendurch immer mal wieder "kleinere" Sachen, wie Judo, Tennis.. Die hab ich aber nie länger als 1 Jahr gemacht, war irgendwie doch nicht so toll.. *g
 
Ich bin aktiver Boxer
default_biggrin.png
, habe früher Fußball und Judo gemacht ! Im Vergleich finde ich das Training beim Boxen viel intensiever !



Gruß Yves
 
boxer sind doch eh die fittesten überhaupt, oder?

da wird doch der grösste teil des körpers mit training abgedeckt.
 
Ich bin eine leidenschaftliche Schwimmerin schon seit meinem 6ten Lebensjahr. An heissen Tagen gibt es für mich nichts schöneres wie das kühle nass. Beim schwimmen fühle ich mich so leicht und vergesse alle Alltagssorgen. Gibt es noch mehr Schwimmer hier zwecks Gedankenaustauschs? Jenny!
 
Ich spiel seit 1998 Handball beim HSV Sobernheim.

Sind bis jetzt noch nicht Meister geworden.
default_wink.png


Wir spielen seit dieser Saison Regionalliga. Ist doch auch schon fast en Erfolg
default_biggrin.png




Zwischendurch hab ich mal en Jahr Tennis gespielt und auch 2 Jahre Tischtennis, aber das war alles irgendwie nix...
 
ich Spiel Fußball und zwar seit der F-Jugend, d.h. etwa seit 1996(?). Früher in Truchtelfingen, jetzt in Ebingen

Spiele auf der Position des Liberos oder Manndecker.
 
Hmm Fußball hab ich aufgehört als ich in der E ausm Tor raus musste. Jetz nurnoch Fitnesstudio un wenns gut läuft ab und zu Matratzensport
default_wink.png
default_icon_razz.gif




UND: SUPPORTEN natürlich.. meiner Meinung nach manchmal ne Extremsportart (genauso wie Matratzensport manchmal.... Denk jeder hier weiß wovon ich rede...)



Die Edith ergänzt grad, dass ich mit Matratzensport ned 5 gegen Willi mein
default_wink.png
 
Leider seit nem halben Jahr nichts mehr, weil ich eine Krankheit im linken Knie habe, die beim belasten vertärkt wird. Davor hab ich 5 Jahre Leichtathletik gemacht, wurde auch immerhin Vize-Pfalzmeister im Weitsprung und 3. im Sprint
default_wink.png




Bis vor 3 Jahren hab ich auch noch Fussball im Verein gespielt (linkes Mittelfeld), aber der Verein hat sich dann aufgelöst und dann hatte ich keine Lust mehr im Verein
 
Oben