welchen Platz belegen wir am Ende der Saison?

Welchen Platz belegen wir am Schluss??

  • 1-3 (Aufsteig)

    Stimmen: 23 69,7%
  • 3-6

    Stimmen: 3 9,1%
  • 6-9

    Stimmen: 1 3,0%
  • 9-12

    Stimmen: 1 3,0%
  • 12-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15-18

    Stimmen: 1 3,0%
  • hab noch gar keien Vorstellung

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Steinert

Active Member
Was denkt ihr welchen Platzt wirds am Schluss belegen?
default_icon_twisted.gif
 
is des nich ein bisschen zu früh für die frage?



gehört außerdem in den fantalk
 
Warum zu früh



Neuzugänge ham wir ja jetzt schon paa

und es steht auch fest wer bleibt und geht



ud mit Fantalk die Umfrage mit den Punkten is auch hier
 
Finde die Frage auch verdammt früh!!!!!!!!!!!!!!

Wir wissen ja noch nicht einmal wie unsere Mannschaft aussehen wird!



(Außerdem sind in der Umfrage Schreibfehler drin:wink: )
 
sanogo?borbely?kosowski?mettomo?is eben nich so klar
default_wink.png




außerdem werden hier wohl die wenigsten wissen was ein simpson oder ouattara draufhaben,bezweifel,dass man von denen schon viel gehört hat
 
jow, noch zu früh, vielleicht am 30. juni mal probieren ... oder richtung saisonauftakt, aber atm mind. 2 wochen zu früh
default_wink.png
 
sanogo?borbely?kosowski?mettomo?is eben nich so klar
default_wink.png



außerdem werden hier wohl die wenigsten wissen was ein simpson oder ouattara draufhaben,bezweifel,dass man von denen schon viel gehört hat


ja ber ich will ja wissen was hier so denkt vor der Saison

ein Tag vor dem ertsen Speil wisst ihr genau so wenig über die neuen



aber jetzt kein spam

sagt einfach was ihr denkt!!
 
ja ber ich will ja wissen was hier so denkt vor der Saison
ein Tag vor dem ertsen Speil wisst ihr genau so wenig über die neuen



aber jetzt kein spam

sagt einfach was ihr denkt!!


vor dem ersten spiel weiß man eben doch was...testspiele ist das zauberwort
default_wink.png
 
jo Testspiele



bei den testspielen vor der Saison hat de Janker auch noch Tore geschossen und was wurde aus ihm

und außerdem sind die Testspiel immer nur gegen Regionalligsten oder gegen Ausländische Manschaften die jetzt auch nicht so gut sind



ich wollt einfach nur ein ganz nomalen Theard aufmachen

aber wenn ihr ihn alle so scheiße findet könnt ihrn ja zu machen und in 1 Monat wieder auf



aber jetzt biite kein spam!!!
 
jepp also ich hab meine meinung,die lautet,dass es hierfür zu früh ist un dabei bleib ich auch...

daher enthalt ich mich un klick gar nix an,damit is des thema für mich gegessen
 
Es steht eigentlich so gut wie gar nix fest ... zumindest die wichtigsten Entscheidungen stehen noch aus! (4 Neuzugänge sollen kommen - weiter Rätselraten v.a. um Sanogo + Borbély) Die Lage hat sich von der letzten Umfrage bis zum momentanen Zeitpunkt also eigentlich kaum geändert.
default_icon_confused.gif
 
Also ich finde es etwas früh diese Frage zu stellen, da ja noch nicht eimal das ganze Team für die nächste Saison steht.
 
Sorry, aber

a. zu früh

b. falsch: Was soll ich denn nehmen, wenn ich glaube, dass der FCK Dritter wird (1.-3. oder 3.-6.)??

Ich werde die Umfrage in der in den letzten Jahren (glaube ich zumindest) bewährten Form 3 Wochen vor Saisonstart einstellen.
 
über den thread, wie viele punkte wir nächste saison sammeln hat sich ja auch niemand beschwert
default_smile.png
aber denke allein wegen dem optimismus kommt nix anderes als aufstieg in frage. wenn bouba bleibt, nochn paar gute kommen passt das sicher.
 
Gnaz klar Aufstieg. Und ich tippe mal, dass die Leute die jetzt noch keine Vorstellung haben, zum Schluss doch auf Aufstieg tippen werden, egal wer bleibt oder noch kommt.
 
über den thread, wie viele punkte wir nächste saison sammeln hat sich ja auch niemand beschwert
default_smile.png
aber denke allein wegen dem optimismus kommt nix anderes als aufstieg in frage. wenn bouba bleibt, nochn paar gute kommen passt das sicher.


genua deshalb hab ich die Umfrage ja auch gemacht

bei der Umfrage hat sich kein einziger beschwärt und das ist doch ziehmlich das gleiche:wink:
 
Mir geht's da wie den meisten. Im Moment kann ich nichts dazu sagen, weil die Mannschaft net feststeht, weil noch kein Rahmen zu erkennen ist. Es ist... pfff... da hätt man mich genausogut direkt in Wolfsburg fragen können, was ich denke. Noch gibts keine Antwort.
 
Ich hab ma Platz 1-3 angegeben.

Nur warum hast du 1-3 und dann 3-6 gemacht usw.?

Wäre 1-3 und dann 4-6 nicht besser gewesen?
 
kann man jetzt noch net beurteilen ,da ja ein großer teil der transfers noch gemacht wird ,denke aber wir werden ,knapp am aufstieg vorbeischrubben
 
finds auch zu ftrüh aber würde mal so sagen: platz1-3(Aufstieg) denn...????ähmm...kei plan...
 
Ich werde mich hier erst beteiligen, wenn WW und die 17 anderen Teams ihren Teamaufbau weitgehend abgeschlossen haben.
 
finde die umfrage auch noch etwas zu früh denn es is schwer zu beurteilen wie vielter wir werden wenn man noch nicht mal weiß mit welchem kader wir, und die anderen teams, in die neue saison gehen. bin trotzdem überzeugt das unser kader genug qualität hat und auch zu saisonbeginn haben wird um unter die ersten 3 zu kommen am ende der saison.
 
Also laut transfermarkt.de ist unsere Manschaft die jüngste und die mit dem Meisten Marktwert in der 2.Liga und das heißt für mich das sie ja nicht so schlecht sein können(gut für mich sind sie gar nicht schlecht) und sie mindestens den 3 platz machen. Natürlich hängt das nicht nur vom Marktwert und von dem Alter ab, aber sie sind auch so gut das man mindestens mit dem 3 platz nächste saison rechnen kann.
 
Es wird die ganze Zeit vom Kader gesprochen der Kader ist nicht immer das wichtigste man kann in sofern noch nichts sagen weil man nicht weiß wie die Mannschaften sich durchbeißen man darf meiner Meinung nach nicht immer gleich auf die Qualität des Kaders schauen vlt gibt es auch ein paar Überraschungen wir als 1 mit 20 Punkten vorspprung vor dem 2 Paderborn und dem 3 Augsburg ....ist jetzt ein krasses beispiel ich weiß....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben