Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

Jonny

Well-Known Member
Hiho Fans ;D



Ich guck mir grad den dritten Teil von alle Tore des FCKs in 2009/2010 an und da kam mir die Idee für diesen Thread.



Also: Welche Nachricht in Bezug auf den FCK würdet ihr vor Saisonbeginn gern noch hören? Sollte realistisch sein
default_wink.png
Also "Debby kommt zurück" oder "28000 Dauerkarten verkauft" ist drin, "Klose zum FCK" nicht wirklich.
 
"FCK verpflichtet Degen"

"FCK stoppt Dauerkartenverkauf - 30.000 Karten abgesetzt"



default_wink.png
 
"FCK verkauft knapp 30.000 DK"

"FCK nimmt Liverpool auseinander"

"De Wit und Abel wieder einsatzfähig"



"Camt ist zurück!"
default_wink.png
 
Kaiserslautern, 24. Juli 2010 – FCK erkämpft 2:1 gegen FC Liverpool.



In einem seiner letzten Vorbereitungsspiele hat der 1. FC Kaiserslautern eine souveräne Leistung abgelegt. Mit einer kämpferischen Leistung erreichte man gegen den FC Liverpool ein 2:1, durch Tore von Lakic und Hoffer. Positiv fiel dabei die Abgestimmtheit zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen auf, die immer mehr zu einer Einheit verwachsen.



Joa, sowas in der Art wäre schon ein Stück beruhigend. Ich hoffe das die Mannschaftsich zu einem eingespielten Team entwickelt und seine Stärken entfallten kann. Übrigens sehr guter Idee, der Thread.
default_wink.png
 
wäre Klose, wenn er doch noch käme,

als neuzugang realistisch?

wohl eher weniger.

aber träumen tu ich dennoch von dieser schlagzeile: "verlorener sohn kehrt heim"
default_wink.png




deshalb würd mich eine fünfstellige zahl mit einer 3

am anfang bei den verkauften dauerkarten auch freuen.
 
welche nachrichten/schlagzeilen ich VOR der saison noch lese,ist mir eigentlich ziemlich egal.

wichtig wird sein,welche schlagzeilen wir NACH der saison lesen!



da würden mir schon einige einfallen,die ich gerne lesen würde....
default_biggrin.png
 
Millionenerbschaft für den FCK



Im gesegneten Alter von 103 Jahren entschlief der Privatier Horst Betzmann. Er verschied friedlich und ledig und kinderlos und hinterließ sein gesamtes Vermögen von schätzungsweise 50 Mio. EUR seinem innig geliebten FCK, der immer sein Lebensinhalt gewesen war.



default_icon_wink.gif
 
Tumulte in der Bundesliga:

Hoffenheim überwirft sich mit seinem Mäzen Dietmar Hopp. Durch seinen Rückzug fehlen dem Retortenverein etliche Mios für die neue Saison, wodurch vorzeitig keine Lizenz zu erreichen ist.

Meier jongliert den Fc Köln in den Ruin. Durch Mißwirtschaft muß der Fc sich mit sofortiger Wirkung aus der Bundesliga verabschieden.

Katastrophe in Mainz. Die Berechnungen für das Fundament des neuen Stadions sind falsch, wodurch die bisher getätigten Baumaßnahmen komplett wieder abgerissen werden müssen. Durch die entstehenden Kosten verzögert sich der Bauabschluß um mind. 5 Jahre!
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
 
Millionenerbschaft für den FCK


Im gesegneten Alter von 103 Jahren entschlief der Privatier Horst Betzmann. Er verschied friedlich und ledig und kinderlos und hinterließ sein gesamtes Vermögen von schätzungsweise 50 Mio. EUR seinem innig geliebten FCK, der immer sein Lebensinhalt gewesen war.



default_icon_wink.gif


man kann ja seinem verein viel gutes wünschen! und auch einen geldsegen...

aber deswegen einem treuen und langjährigem fan den tot zu wünschen,find ich echt das allerletzte!
default_icon_surprised.gif














default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
 
Sidney Sam lässt sich nochmal für 2 Jahre in Lautern ausleihen!



Rekdal: "Ich habe alles richtig gemacht, nach mir kam der Erfolg".



Erwin Göbel: " Ich könnte mir gut vorstellen, als Buchhalter unter Kuntz und Ohlinger neues zu lernen".







Kuntzstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Amedick, Lakic und Sippel verlängern Verträge vorzeitig um 4 jahre!!!!!!!!
 
roteteufel.de News: "Doppelpost führen ab sofort unweigerlich zu einer Sperre!"



default_tongue.png
 
Dzaka,Damjanovic finden neuen Verein, FCK erhält 500 K Ablöse und verlängert mit Sippel, Amedick und Lakic.



Lizenzentzug für Mainz,Frankfurt & Hoffenheim wegen krassem Verstoß gegen Lizenzauflagen ;o))...damit ist der Lauterer Klassenerhalt gesichert
 
FCK findet neuen Ausrüster ab 2011, der zuzüglich zum Sponsoring die Stadionmiete übernimmt.

Jäggi saniert Hoffenheim nach Lauterer Vorbild
default_icon_razz.gif
 
die vorherige meldung betreffend horst betzmann war falsch. der multimillionär erfreut sich bester gesundheit und hat sich im vollbesitz seiner geistigen kräfte entschieden, dem fck 100 - nicht wie zuerst gemeldet, 50 - millionen euro zu schenken und sich schriftlich verpflichtet, keinen einfluss auf die vereinsführung zu nehmen.
 
Ein Stern für den FCK



Der DFB hat beschlossen, die unsinnige Regel, wonach nur jeweils drei BuLi-Meisterschaften einen Stern aufs Trikot bringen, zu ändern, und frühere Meisterschaften ebenfalls anzuerkennen. Der FCK darf demnach ab sofort mit einem Stern auf dem Trikot auflaufen...
 
FCK holt Cheerleaders zurück: Die ehemals gefeierten Cheerleader erobern den Betzenberg zurück. Unter neuem Namen und in knapperen Kostümen heizen in der neuen Saison die Dr. Theis Teufelsbräute den treuen FCK-Fans vor dem Spiel ein.



Heute im Rheinpfalz Interview: Choreograph Mika über sein neues Engagement und die neuen Regeln beim "Superschuss".
 
Oben