Welche BRAVO erschien, als Du geboren wurdest ?

easytiger1976

Active Member
Habs aus einem anderen Forum , finds ganz witzig.



Hier alle BRAVO-Titel :



http://www.bravo.de/online/render.php?render=19318http://www.bravo.de/online/render.php?render=19318





An meinem Geburtstag auf den Tag genau erschien folgendes Heft:



23204_476.jpg




Ist übrigens kein Erotik-Magazin .
default_icon_redface.gif
 
Hab im ZDF-Archiv schon nachgesehen (ja die ham sogar die Bravo dort)... Vom 19.12.1989 gibts leider nix.
 
hihihi, n new kids poster
default_smile.png






hier mal "meine"



23814_476.jpg




meine eltern haben mir von meinem geburtstag ne gießener allgemeine aufgehoben. ist ganz lustig die schlagzeilen da drin zu lesen. auch sehr spannend: die werbebeilagen (alter, was foddos!) und die beigelegte rtv
default_laugh.png
 
ich hätte eher angst vor boy george gehabt
default_wink.png


interessant auch: "aufklärung - was jungs wild macht!"
 
default_icon_mrgreen.gif




Ich dachte eben auch, als ich meine im Vergleich zu Euren (meine Jugend!!!) sah: Mei bin ich alt
default_biggrin.png




default_laugh.png
Danke Frenchi
default_biggrin.png
 
also sascha, david hasselnuss, paßt doch..die ähnlichkeit is verblüffend.. *ggg*
default_laugh.png




mal gespannt was es zum 26.03.1980 gibt...



23458_204.jpg




naja, geht ja noch.. von den postern her, naja...
 
ich bin ja gespannt, wann die ersten bravos hier im fred auftauchen, die ich mir gekauft hab
default_wink.png
 
und da isses passiert. die liegt irgendwo bei meinen eltern im keller
default_wink.png


das "hook" poster hatten wir im klassensaal aufgehängt, und army of lovers hab ich nie so wirklich verstanden
default_wink.png


und das nirvana poster hab ich heute noch! liegt in platikfolie im nirvana ordner
default_wink.png
haate schon immer n faible fürs sortieren und aufheben
default_laugh.png
 
Oben