Was nächste Saison trotzdem gut wird

Jonny

Well-Known Member
Immer weiter ...



Was wird nächste Saison trotzdem gut:



- Zimmer hat noch Vertrag und er wird noch viel Einsatz und Kampf auf den Platz bringen

- mit Heintz und Heubach, eventuell Orban haben wir eine sehr gute IV (Diskussionen zu Orban bitte in einen anderen Thread)

- Runjaic bringt junge Spieler weiter, siehe Orban, Heintz, Zimmer, Schulze

- für Orban werden wir wohl eine gute Ablöse generieren, dass ist ja Ziel unserer neuen Strategie

- Schupp macht scheinbar gute Arbeit, siehe die Neuzugänge Schulze und Heubach und die Leihspieler Thommy und Demirbay

- mit Mugosa kommt ein Stürmer (zurück), der zumindest Zweitliga-Niveau hat und in einem besseren Team in der Rückrunde wohl 7, 8 Tore hätte machen können



Sarkasmus bitte in andere Threads. Kann es verstehen, wenn ihr euch ausheulen wollt, aber dafür gibts andere Bereiche im Forum. DANKE!
 
Runjaic ist meine größte Hoffnung, der dürfte bleiben. Von den Spielern bleibt, nach den Erfahrungen der letzten Jahre, keiner sicher. Einen "Neuanfang" wird es leider so oder so geben müssen.
 
Hat der Depp damals nicht ne ähnliche Serie wie wir vor dem Aufstieg hingelegt?


Doch und wenn dus schon ansprichst, ich denke zweimal 4ter und einmal 3ter spricht dafür dass von der Vereinsführung nicht alles schlecht gemacht wird.
 
Doch und wenn dus schon ansprichst, ich denke zweimal 4ter und einmal 3ter spricht dafür dass von der Vereinsführung nicht alles schlecht gemacht wird.


Eigentlich sollte das hier eine sachliche Sammlung von Positivem werden, an dem man sich aufrichten kann. Diskutieren könnt ihr doch im Kader-Thread, im Runjaic-Thread oder im Schupp/Kuntz-Thread.
 
Eigentlich sollte das hier eine sachliche Sammlung von Positivem werden, an dem man sich aufrichten kann. Diskutieren könnt ihr doch im Kader-Thread, im Runjaic-Thread oder im Schupp/Kuntz-Thread.


Hä?

Ich hab damit doch aufgezeigt dass wir auch die letzten Jahre nach 3., 4.-Plätzen wieder eine gute Mannschaft zusammen bekommen haben. Ist das nicht positiv?
 
Eine Freundin von mir (ihres Zeichens Frankfurterin) heiratet am letzten Spieltag. Am Samstag.



Ich kann also den letzten Spieltag live im Stadion erleben. Wasn Glück! (Und das meine ich nicht sarkastisch, ich fühlte mich echt in einer Zwickmühle!)
 
Ich freu mich auf nächste Saison, weil Mannschaft und Trainer erkannt haben, dass wir kein 1:0 verwalten können und ein Großteil der Fans dies auch nicht will...



Edith meint, dass sie sich auf die neue Saison freut, weil die Verabschiedung von Sippel im Stadion zumindest Teile der Mannschaft berührt hat und ihnen zeigte, was man erreichen kann, wenn man alles gibt. Und dass ein Erstligavertrag auch mit 26 noch möglich ist und man nicht gleich mit 21 den Verein verlassen muss
 
Ich freue mich auf nächste Saison weil wider erwarten doch keine 2-3 Bundesligaschwergewichte mit Kohle absteigen und bis auf Leipzig und Freiburg uns niemand Finanziell riesig vorraus sein wird... (gehe davon aus das Hamburg Karlsruhe schlägt)
 
Ich freu mich auf nächste Saison, weil das Leben ohne FCK einfach ein Stück ärmer wäre, ich mich trotz allem jedes Jahr zumindest ein bisschen auf den Saisonstart freue und weil Lautern der geilste Club der Welt ist.
 
Ich freue mich auf mehr Fanmärsche,und dort schon gutes Einheizen auch mit legal abgebrannten Bengalos.

Weiterhin auf gute Spiele, mit hoffentlich Manni,Thommy,und einem weiteren IV (Hauke Wahl?),der Orban gut ersetzt und Spaß macht !
 
Ich freue mich auf nächste Saison, weil wir nach 2008 froh sein können, überhaupt noch Betze-Fussball erleben zu dürfen.
 
Ich feu mich auf nur auf nächste Saison, wenn der eingeschlagene Weg fortgesetzt wird. Ich kann dieses rausschmeißen und dauernde änderei im Verein nicht mehr ab. Rom wurd auch nicht in 3 Tagen gebaut.
 
Oben