Was hörst du gerade?

AC/DC - Hard as a rock




feine Musik
default_icon_mrgreen.gif




Böhse Onkelz - Bin ich nur Glücklich wenn es Schmerzt
 
@fetzi jap gute Musik wird eben nie Alt
default_wink.png




Böhse Onkelz - Das ist mein Leben
 
heroes del silencio - entre dos tierras: WELTHIT !


ich kannte die gruppe gar nicht, hab damals dann ständig den videoclip dazu gesehen und mir das lied dann besorgt. Das Video war der knaller, wie sie die wohnung zerdebbern und sich im schlamm rumprügeln/-wälzen.
 
@ SG:



Das hier ist dann ungefähr die Aussage zur "Zerstörung der Wohnung"



Du kannst Dich verkaufen.

Wenn Du Macht willst, ist jedes Angebot recht.


Ständig die Klappe aufreißen und dauernd seinen Senf dazu geben,


das ist einfach.


Aber wenn Du dann irgendwas rückgängig machen willst,


dann mußt Du erstmal Deine Spuren verwischen.


Also laß mich in Ruhe. Ich bin nicht schuld, wenn Du auf die Schnauze fällst.


Du verlierst Deinen Glauben und Deine Hoffnungen.


Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.


Aber vergiß das gleich wieder.


Ich habe Dich nicht um Hilfe gebeten.


Und Du stehst trotzdem schon wieder bei mir auf der Matte.




Du schwebst zwischen zwei Welten. Da ist wenig Luft zum Atmen.




Also reiß Dich endlich am Riemen.


Sei nicht so lasch und sorge dafür, daß endlich was passiert.


Auch wenn Du das Ruder nicht selbst rumreißt,


wirst Du noch genug Scheiße fressen müssen.
 
onkelz - Für immer



ich würd sagen, dass ist mein absolutes Lieblingslied. Hängt halt auch imemr von der Stimmung ab...

Richtig schön traurig und melancholisch





@billy:

danke für die Überstezung, hab das lied bisher nur gehört weils mir gefällt ohne zu wissen um was es eigentlich geht.
 
onkelz - Für immer


ich würd sagen, dass ist mein absolutes Lieblingslied. Hängt halt auch imemr von der Stimmung ab...

Richtig schön traurig und melancholisch


ich glaub ich würd mir schwer tun wenn ich mich für ein Lieblingslied der Onkelz entscheiden müsste. Gibt viele lieder der Onkelz die einem unter die Haut gehen



Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
 
Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind


wir haben es getan, wie man es tut. Im stehen und im liegen und wenn wir einmal Engel sind dann f*** ich dich im Fliegen
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif




Slayer - Raining Blood
 
ich glaub ich würd mir schwer tun wenn ich mich für ein Lieblingslied der Onkelz entscheiden müsste. Gibt viele lieder der Onkelz die einem unter die Haut gehen


Dito:



Für immer, 1000 Fragen, Wenn es schmerzt, Der Himmel kann warten, Wieder mal ´n Tag verschenkt, Ich bin in Dir, Erinnerungen, So sind wir ... wat weiss ich noch alles.
default_smile.png
 
Dito:


Für immer, 1000 Fragen, Wenn es schmerzt, Der Himmel kann warten, Wieder mal ´n Tag verschenkt, Ich bin in Dir, Erinnerungen, So sind wir ... wat weiss ich noch alles.
default_smile.png


Bin ich nur Glücklich wenn es Schmerzt, Buch der Erinnerung, Nichts ist für die Ewigkeit, Nie wieder, Das ist mein Leben, Dunkler Ort, Finde die Wahrheit. Ich glaub ich könnt sämtliche Lieder auflisten und es wär kein Lied dabei was mir nicht gefällt
 
Für immer, 1000 Fragen, Wenn es schmerzt, Der Himmel kann warten, Wieder mal ´n Tag verschenkt, Ich bin in Dir, Erinnerungen, So sind wir ... Bin ich nur Glücklich wenn es Schmerzt, Buch der Erinnerung, Nichts ist für die Ewigkeit, Nie wieder, Das ist mein Leben, Dunkler Ort, Finde die Wahrheit
die liste könnt ich auch so unterschreiben, sind halt eher die älteren langsamen, nachdenklichen Lieder.



gibt aber auch neuere Lieder die gut sind: Feuer, Ihr hättet es wissen müssen, Superstars...
 
die liste könnt ich auch so unterschreiben, sind halt eher die älteren langsamen, nachdenklichen Lieder.


gibt aber auch neuere Lieder die gut sind: Feuer, Ihr hättet es wissen müssen, Superstars...


"Ihr hättet es wissen mussen" das letzte lied das sei Live gespielt haben auf der CD live in Hamburg. Allein wenn man sich anhört was Kevin spricht geht es unter die Haut.



Böhse Onkelz (live in Dortmund) - Wieder mal nen Tag verschenkt
 
Oben