was haltet ihr von Fabian Gerber?

G

Guest

Guest
die idee hat ich auch schon als ich in tm mich umgeschaut

hab,aber ein stürmer wär mir wirklich lieber...
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Während der Aufstiegssaison war er mir einer der liebsten Mainzer. Denke aber, dass die Eintracht realistischer für ihn ist.
 
G

Guest

Guest
also mittelfeldspieler brauchen wir ja auch,es reichen ja nicht nur stürmer aufm platz. es gehen ja viele mf-spieler bei uns. 31 saisonspiele hat gerber gemacht, ob er zu uns kommt,hmm man kann es ja hoffen. denke bei ihm ists so wer zu erst kommt malt zu erst und bekommt ihn
 
Schlecht ist er nicht, aber ob er reinpasst nach Lautern?!



Außerdem hat er auch Angebote aus dem Ausland und wird sicherlich nicht in die 2. Liga gehen, zumal er dann ja auch in Mainz hätte bleiben können, zumal er sich dort auskennt!
 
G

Guest

Guest
die mainzer haben seinen vertrag net verlängert,er kann also gar nicht bleiben.



ausm ausland?? von wem??? sicher?? kann es mir net vorstellen,haste quellen??
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Wäre sicherlich eine Bereicherung, bloß wenn ein Erstligist (Frankfurt) mit dabei ist, sehe ich die Chancen eher gering.
 

Viktor

Active Member
Ich schätze ,die Wormser Zeitung hat das FCK/Gerber Gerücht hier oder aus irgend nem anderem Forum.Als ob die Hintergrundinfos über den FCK haben.
 
G

Guest

Guest
warum sollten wir nicht angefragt haben,wäre doch denkbar. mittelfeldspieler,an denen ist unser bedarf noch net gedeckt.

jedoch sehe ich es auch eher so dass er zum 1.ligisten gehen wird
 
G

Guest

Guest
Also ich muss sagen, ich gebe nichts drauf, ob er vorher bei Mainz gespielt hat. Fand den Kerl schon bei Pauli gut und mir würde er beim FCK gefallen.



Die Frage ist natürlich ob er in die 2. Liga kommt, wenn er Erstligaangebote hat. Vlt. hat es bei Mainz nur an persönlichen Dingen gelegen und vlt gefällt es ihm ja in der Pfalz, was dann wieder für uns sprechen würde.



Ist aber, wie schon vorher gesagt wurde, unrealistisch bei Angeboten aus dem Ausland (1.Liga?) und der Bundesliga. (Obwohl er bei Frankfurt sicher nur Ersatzspieler wäre oder?)
 

Oben