was haltet ihr von Fabian Gerber?

sattom

Active Member
werfe mal einen namen in den raum.



was haltet ihr von Fabian Gerber.



Scheint wohl mit seinem Trainer nicht so rund zu laufen.



________________________________________________
 

Trunks

Active Member
Ich halte auch nix vom... Ich denk auch nicht, das er in die 2.Liga gehen würde. Wir sollten lieber auf junge Leute mit Perspektive setzen.
 
G

Guest

Guest
Is das nicht der, wo Mainz seit 2 Jahren wartet, das er endlich Leistung bringt?Oder war das en andrer?
 

Monkey

Active Member
Ich halte nichts von dem

wer sich bei Mainz ( wenn es der is) nicht durchsetzen kann ,kann sich bei Lautern auch nicht durchsetzen
 

weber2006

Active Member
Er ist ein sehr gute Spieler und auch sehr torgefährlich. Ich würde ihn gerne in Lautern sehen allerdings ist er ein Mittelfeldspieler in meinen Augen und mir wäre ein Stürmer und ein rv + lv lieber
 

CT

Active Member
Ich halte auch nix vom... Ich denk auch nicht, das er in die 2.Liga gehen würde. Wir sollten lieber auf junge Leute mit Perspektive setzen.
die perspektive können wir uns sonstwo hin stecken im moment..

wir haben doch quasi nur perspektiv-spieler.. wir brauchen das genaue gegenteil.. einen der jetzt top ist und nicht einen der es vielleicht mal irgendwann wird..
 
G

Guest

Guest
wir brauchen keinen abwehrspieler sondern nen stürmer,der das tor trifft!!!!!!!!!
 

Badenteufel

Well-Known Member
wir brauchen keinen abwehrspieler sondern nen stürmer,der das tor trifft!!!!!!!!!


Genau! Schönheim verletzt, Ouattara verletzt, Demai verletzt, Bello als LV überfordert und was mit Müller ist weiß ich nicht. Hast recht, wir brauchen keinen Verteidiger. Ich versteh echt nicht, wie man bei einer solchen Situation überzeugt davon sein kann, dass wir keine Verteidiger brauchen. Beda ist jetzt auch noch gegen köln gesperrt, was bedeutet, dass Bouzid unser einziger ernst zu nehmender IV ist.

Natürlich brauchen wir auch Stürmer, aber dieses Thema sollte eigentlich in einem anderen Fred weiterdiskutiert werden, weil es hier ja um Fabian Gerber gehen soll.

Zu Gerber: Er hat in der ersten 1.Liga-saison eine richtig gute Saison gespielt und damals hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aaaaaaber deither geht bei ihm eigentlich garnichts mehr. Er war auch verletzt und man kann von ihm kaum was konstruktives sehen. Ausserdem spielt Gerber in Mainz so viel ich weiß im RM und wenn wir eine Position haben, die nicht verstärkt werden muss, dann ist es die RM-Position. ST, LV und IV wären da wichtiger
 
G

Guest

Guest
naja da würde ich lieber den edu holen, anstatt den gerber...

gerber WAR gut, aber die leistungen die er im moment aufbringt sind eher schlecht....
default_icon_razz.gif


Wir brauchen Leute die nicht im Formtief hängen!
 

Nordteufel

Well-Known Member
aber wir suchen einen ST und einen LV.......und ich denke das zwei spieler für genau diese positionen kommen werden die uns auch weiterhelfen.....und es werden wahrscheinlich zwei spieler mit denen man jetzt noch nicht rechnet oder die man nicht kennt....ich vertrau dem wolle voll und ganz...
 

playerred

Well-Known Member
Otto Addo unter dem richtigen Trainer würde ich ihm einiges zutrauen er wäre auch ein schneller Mann für aussen. Wolf wäre sicherlich der richtige.
 

Papa Alex

Member
Otto Addo unter dem richtigen Trainer würde ich ihm einiges zutrauen er wäre auch ein schneller Mann für aussen. Wolf wäre sicherlich der richtige.


Nein, definitiv nicht. Wenn man Otto hier in Mainz spielen sieht, sieht man auch jedesmal, dass er eine Blockade im Kopf hat. Ich interpretiere es als Angst, sich wieder zu verletzen. Ist schade, aber wird wohl nicht mehr zu ändern sein...
 

AC-Devil

Active Member
die perspektive können wir uns sonstwo hin stecken im moment..
wir haben doch quasi nur perspektiv-spieler.. wir brauchen das genaue gegenteil.. einen der jetzt top ist und nicht einen der es vielleicht mal irgendwann wird..


Frei nach dem Motto: jetzt geht es darum den Perspektivspielern eine Perspektive zu geben!
default_icon_wink.gif
 
G

Guest

Guest
Gerber ohne Vertrag Der FSV Mainz 05 wird den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Fabian Gerber nicht verlängern. Dies teilte der Bundesliga-Absteiger am Dienstag mit. In 82 Bundesligaspielen erzielte er acht Tore.



frankfurt ist zwar an ihm dran,noch haben sie ihn aber nicht.

spielte eine gute saison für mainz,war stammspielr.



im mittelfeld eine gute alternative. was meint ihr
 
G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach ist Fabian Gerber ein guter Spieler, einer der viel läuft, sich anbietet und eigentlich nie aufsteckt. Also: Verpflichten bitte!
 

Marcio

Well-Known Member
Joa ich mag ihn persönlich nicht,ein komischer typ. Er hat durchaus was drauf, denke er passt eher zu den Frankfurtern die haben schon einige Stinkstiefel:wink:
default_laugh.png


Wundert mich das er Mainz verlässt hat zum ende öfter gespielt.
 

Oben