Was fahrt Ihr für Autos?

Welche Automarke fahrt Ihr?

  • Audi

    Stimmen: 2 2,8%
  • BMW (darunter fällt auch der Mini und Ssang Yong oder wie auch immer das geschrieben wird...)

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ford

    Stimmen: 6 8,3%
  • Honda

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mercedes (darunter fällt auch der smart)

    Stimmen: 4 5,6%
  • Opel

    Stimmen: 18 25,0%
  • Volkswagen

    Stimmen: 16 22,2%
  • Volvo

    Stimmen: 1 1,4%
  • Chrysler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franzosen: Citroen, Renault, Peugeot

    Stimmen: 10 13,9%
  • Italiener: Alfa Romeo, Fiat, Lancia

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mazda

    Stimmen: 5 6,9%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lexus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nissan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seat

    Stimmen: 2 2,8%
  • Toyota

    Stimmen: 3 4,2%
  • Subaru

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Bitte dann in der Antwort schreiben, welche Marke das ist...)

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich meinte alle 3 !


Appropos meiner heißt "Schorsch"



Und ein neuer Thread ist geboren: Wie heißt Dein Auto?
default_laugh.png




also der Prelude wird unter kennern gerne "Luder" genannt, schönes wortspiel Prelude die drei vorderen buchstaben weg und einfach "r" rangehängt
default_icon_mrgreen.gif




den astra mhh nenn ich "schrubbakischd"
default_laugh.png
hat den Namen zwar net verdient aber mein Prelude ist/war ne andere Welt, gegen den ist der Astra halt ne Kiste ^^
 
Der dich besonders dann im Stich läßt, wenn du zu Fußball fährst
default_wink.png
 
Ich weiß, passt eigentlich nirgendwo rein. Aber ich will keinen Thread dafür auf machen
default_wink.png




This is what a Honda feels like:

http://oeschie.honda-treffen.de/bilder/pott2.mpghttp://oeschie.honda-treffen.de/bilder/pott2.mpg (Achtung! 25 MB)



Das Video is von nem Kumpel seinem Honda Prelude 2,2 VTEC 4WS (VTEC = Variable Ventilsteuerung. Schaltet sich bei 5100 rpm ein / 4WS = Four Wheel Steering = Bis 30 km/h werden alle vier Räder gelenkt. Danach nur die vorderen beiden Räder [standard
default_wink.png
])

Nicht über die Kameraführung beschweren. Er war alleine, musste Kamera halten, schalten und so alles alleine lol
 
ich fahr zwar kein auto, aber ein roller
default_wink.png
ich hab gedacht ich stimme totzdem mal ab
default_biggrin.png




ein aprillia sr 50 lc
 
ford fiesta. tolles auto.




Was für ein Baujahr? Dachte bis vor drei Jahren auch, daß es ein tolles auto wäre. Hab immer den Fiesta (Baujahr 2000, 75 PS, 1,3l Hubraum) meiner Mutter gefahren. Als ich dann auf den Civic umgestiegen bin, war's erstmal kein großer Umstieg. Von 1,3l auf 1,4l - von 75 PS auf 90 PS.. Aber wenn ich jetzt in den Fiesta steige denke ich: Da kommt ja gar nix
default_laugh.png




EDIT: Zum Vergleich: Der Civic dreht bis ca. 9000 rpm. Das heißt: Der Motor verträgt auch mehr und zieht auch länger. Der Fiesta hat keinen roten Bereich. Allerdings hört er bei 6900 rpm auf zu drehen. Folglich zieht er dann auch nicht mehr. Scheiße
default_biggrin.png
 
hatte erst einen bj 95, jetzt fahr ich einen bj 99, 60ps. recht nett.



manchmal fahr ich auch mit dem focus meiner eltern, auch en schnittiges ding.
default_wink.png
 
...für jeden Tag fahre (wenn man das so nennen kann) ich einen Mazda 323 BG Coupe Bj.1992,

und bei schönen Wetter mein Liebling, ein Alfa Romeo Spider 916 !!!
 
Ford Mondeo V6 Ghia - Baujahr 2003 - 60.000 km - original 179 PS ( ohne Chiptuning usw. ) mit Chiptuning usw 2.. PS ( wird nicht verraten )
 
Für Strecken eine E Klasse 320 CDI T Modell

Zum Spaß ein CLK 350 AMG
 
Für Strecken eine E Klasse 320 CDI T Modell
Zum Spaß ein CLK 350 AMG


So einen "Spaß" hätt' ich auch gerne...
default_wink.png




Der "Original-Wuttke" hatte doch damals auch einen Benz (190er) mit seiner sehr dezenten Aufschrift "Wolfram Wuttke - Bundesligafußballer" oder so ähnlich!?!
 
"Wolfram Wuttke - Nationalspieler"




Danke! Du musst es ja wissen...

Gibt's davon eigentlich Bilder? Ich buddel mal im I-Net. Habe da irgenwo mal eins gesehen. Ja, ja, de Wutti in seiner im eigenen zurückhaltenden Art...
default_wink.png
 
Chic! Für meine Family jedoch zu klein.
Und viel Spaß beim Putzen!
default_wink.png


Fürs erste und evtl. auch das zweite Kind wirds wohl reichen (sofern es mal irgendwann soweit sein soll) , ist ja ein Sportback!
default_wink.png




Den Spaß beim Putzen werd ich haben, im nachhinein hätt mir das "Delphingrau" auch gefallen, aber jetzt iss zu spät!
default_wink.png
 
Fürs erste und evtl. auch das zweite Kind wirds wohl reichen (sofern es mal irgendwann soweit sein soll) , ist ja ein Sportback!
default_wink.png


Klaro! Wenn ich allerdings meine Family zu Grunde lege, dann würden wir auch einen Gelenkbus füllen, wenn's in Urlaub geht! Man weiß ja nie...
default_wink.png




@Fahnenschwenker:



Freut sich dein Vater da genauso drauf?
default_wink.png
 
also ich bekomm ja n Hummer
default_wink.png




ich post mal für meine Eltern,wir ham nen Opel Meriva



Meriva-2.jpg
 
@Fahnenschwenker:



Freut sich dein Vater da genauso drauf?
default_wink.png
Wieso? Er hats mir ja schließlich gekauft:smile:



Und er selbst hat ja nen A6, ich hab ja nur nen 80 Kombi Baujahr 95. Aber trotzdem sau geil, Auspuff und Felgen sind schon augesucht:smile:
 
Ja, bis 18 muss er oder meine Mutter halt mitfahren, aber trotzdem, einfach nur sau gut!
default_smile.png




Wieso, was wird deinen Jungs nicht passieren?
 
Oben