Walter Frosch

Beim Herumstöbern bei 11freunde gerade drüber gestolpert:




Frosch ist Kult, auch weil er bis zur Selbstzerstörung loyal gewesen ist, zu sich und den seinen. Einmal während seiner Lauterer Zeit, berichten Mitspieler, regt er sich in der Kneipe, wo sonst, über einen Pöbler auf und droht dem Zwei-Meter-Riesen Schläge an, wenn der auch nur »noch ein dummes Wort über den FCK« sagt. Am nächsten Tag: grün und blau gehauener Frosch beim Training. Die Mannschaft feixt, der Trainer seufzt. Froschi mal wieder bester Mann.
http://www.11freunde.de/artikel/rebell-wider-die-gesundheithttp://www.11freunde.de/artikel/rebell-wider-die-gesundheit



Was ein Typ...

RIP.
 
Heute vor sieben Jahren verstarb Walter Frosch. Und wir hoffen inständig, dass er sich für da oben ausreichend Zigaretten in die Stutzen gesteckt hat.

 
SJWRFBM.png


Walter Frosch war ein echtes Pfälzer Original. Und er war ein Fußballer, den es so kein zweites Mal gab. Die Presse nannte ihn "Treter der Liga", er selbst sagte: "Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe." Am Samstag wäre Walter Frosch 70 Jahre alt geworden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben