Wahl zum TEUFEL des Spiels

Wer war der Teufel des Spiels heute?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 4 3,9%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 11 10,7%
  • Ilicevic

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,0%
  • Nemec

    Stimmen: 24 23,3%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 53 51,5%
  • Hornig

    Stimmen: 6 5,8%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103
ääääääääääääääääriiiiiiisch
default_biggrin.png
 
Erisch, weil er beiwesen hat, dass er kein Chancentod ist. Er kriegt meine Stimme.



Manu Hornig, weil er nach langer Verletzungspause zurückgekommen ist und es mich für ihn tierisch freut.



Und ein Extragummipunkt an unseren Trainer, der ein exzellentes Gespür für Auswechslungen gezeigt hat.
 
Mrs. Kurz und ihr unglaubliches Gespür für Einwechslungen
default_biggrin.png




Oder doch lieber? Tor-Horny Hornig? Man der Kerl ist so eine geile Sau. Letztes Jahr gegen Ahlen hat er noch eine Minute weniger gebraucht. Und 2 Spiele später gegen Aachen in der 86ten Minute rein und in der 90 dem Lakic das 1:1 aufgelegt. Alles zuhause!



Am Ende wirds dann aber doch Erik. Mach weiter so! Das ist dein Riecher! Schnapp ihn dir!





Edith: Hups...jetzt hab ich doch beim Hornig geklickt. Mist
default_laugh.png
 
Adam Nemec Fußballgott.



Hat in der Offensive fast jeden Zweikampf gewonnen, beim Passspiel sehr viel Übersicht gehabt, im MF ausgeholfen.

Und als Erich dann als idealer Sturmpartner kam, wars noch besser.
 
Adam Nemec Fußballgott.


Hat in der Offensive fast jeden Zweikampf gewonnen, beim Passspiel sehr viel Übersicht gehabt, im MF ausgeholfen.

Und als Erich dann als idealer Sturmpartner kam, wars noch besser.


Richtig!Adam hat es sich in meinen Augen verdient. Immer anspielbar und sich fürs Team zerrissen. Danach folgen bei mir Bugera und Jendrisek.
 
sippel: nix zu tun, wenn gefordert war er da!



rodnei: 2-3 mal bruder leichtfuß, aber keinen zweikpampf verloren!



amedick: auch probleme im aufbauspiel, aber im zweikampf eine macht!



dick: sehr bemüht und verbesserte flanken! guter pass auf ivo vorm 1:0!



bugi: die standarts kommen mit weniger geschwindigkeit und mehr höhe. andersrum wäre wieder besser. stellungsspiel war aber gut!



bilek: siehe meinen post im bilek-thread. zweikampfstark ohne ende. ein betze-spieler!



mandjeck: brauchte etwas um ins spiel zu finden. nachher gewohnt sicher mit akzenten in der offensive!



sam: heute zu verspielt!



ivo: effektiver als sam. tolle vorarbeit.



nemec: übersicht, kampf und wille. momentan (vllt auch langfristig) ganz klar vor lakic.



lakic: unglücklich, aber auch ein schwieriges spiel für ihn. passt nicht zu adam!



erik: matchwinner. der neue hubschrauber?
default_wink.png




steinhöfer: hab ich pfiffe gegen ihn gehört? wichtige vorarbeit zum 2:0 (für uns und ihn)



hornig: who the f*** ist stürmer nr. 4?
default_wink.png






kurz: glückliches händchen... ach quatsch ... gekonntes händchen!



schiri: absoluter heimschiri mit schwachen assistenten (so lange das am betze passiert isses mir egal)



paderborn: überraschend offensiv, leben offensiv von saglik!
 
Adam Nemec - führt kein Weg dran vorbei... Jendrisek natürlich klasse mit seinen 2 Toren, er wollte es Kurz unbedingt zeigen. Somit dürfte unser Sturmduo für die nächsten Spiele wohl endlich wieder stehen. Für Hornig freut es mich auch besonders
default_icon_smile.gif




Edit: Auch Jiri Bilek mit einer starken Partie heute - hat hinten wieder alles zerstört und ab und zu sogar gute Pässe nach vorne gegeben.
 
Ich habe den Manuel genommen weil er so schön gejubelt hat. Außerdem ganz klar Jendrisek, Nemec, Amedick. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung.
 
Ich sehe Bilek , Nemec und Jendrisek als Spieler des Tages, dazu natürlich unseren Trainer mit seinen perfekten Einwechslungen. Für mich war Bilek der Mann des Tages, gerade weil er eine Position spielt, auf der man kaum glänzen kann.
 
Jendrisek als Goalgetter und Matchwinner, aber auch, weil er für ordentlich Druck gesorgt hat. Nemec hat ebenfalls ein bärenstarkes Spiel abgeliefert (wie so oft!).
 
Für mich wars diesmal eindeutig Kurz.



Jendrisek gebracht... keine 2 Minuten später das Tor.

Steinhöfer gebracht... keine 2 Minuten später die Vorlage.

Hornig gebracht... keine 2 Minuten später das Tor.



3 Wechsel und alle Eingewechselten innerhalb kürzester Zeit an nem Tor beteiligt. Gabs sowas überhaupt schonmal?



Da Kurz nicht zur Auswahl steht, werde ich diesmal keine Stimme abgeben.
 
Vielleicht sollten wir dem Trainer auch mal ein paar Scorerpunkte verpassen: Bei jeder Einwechslung, die ein Tor erzielt oder vorbereitet, kriegt der Marco einen Scorerpunkt
default_biggrin.png




In dem Spiel waren´s allein 4 ... mal gucken, wie das weitergeht
default_smile.png




Ich hab Erik genommen, ohne den wir das Spiel vielleicht nicht gewonnen hätten. Seine Tore waren enorm wichtig und spielentscheidend. Er stand zwei Mal richtig gut, dort muss ein Mittelstürmer stehen. Mehr als diese zwei Chancen hatte er auch gar nicht an dem Tag, aber er war einfach cool vorm Tor.



Meine Teufel:



Sippel: 2,5

Dick: 3

Amedick: 3

Rodnei: 4

Bugera: 2,5

Bilek: 3,5

Mandjeck: 3,5

Sam: 3

Ivo: 3

Nemec: 3

Lakic: 4



Erik: 2

Steinhöfer: -

Hornig: 1
default_smile.png




Hornig, du Hund! Noch geiler als das Tor sind seine Interviews im südpfälzischen Dialekt
default_smile.png
 
Oben