Wahl zum TEUFEL des Spiels (Rostock - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 110 94,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bugera

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulz

    Stimmen: 1 0,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
sippel nach südafrika!!!
default_icon_redface.gif
- naja, noch nicht ganz
default_icon_cool.gif




ganz klar der matchwinner. er hat sich diese saison super entwickelt und spielt konstant auf hohem niveau. er könnte unser großes plus im aufstiegskampf werden, wenn er weiter die unmöglichen hält. vor allem in den letzen beiden spielen wirkte unsere abwehr nicht mehr so sattelfest! gut den tobi in dieser form zu haben!
 
ich habe sippel gewählt...aber finde das man die leistung von nemec mal wieder erwähnen sollte..er hat das tor gemacht und hat viel gearbeitet..er ist zwar nicht der techniker ala sam...aber superwertvoll!
 
Ich finde die Stimmen für Nemec auch nicht unverdient. Er war noch der Lichtblick in der Offensive, hat schließlich auch das Siegtor geköpft.

Ansonsten waren nämlich Jendrisek, Ilicevic und Fuchs heute aus meiner Sicht Totalausfälle. Erik hat heute wieder seine Chancen kläglich vergeben und die ein oder andere Chance durch Unkonzentriertheiten und verstolperte Bälle vergeigt.

Ilicevic ist heute auch rein gar nichts gelungen, war weit weg von seiner Bestform.

Fuchs blieb nach seiner Einwechslung extrem blass, fiel erst in der Schlussphase etwas mehr auf. Das war viel zu wenig! Null Torgefahr!



Der beste Mann auf dem Platz, der schon gegen Bielefeld zu den Besten zählte und schon seit Wochen auf Top-Niveau spielt, ist Tobi Sippel. Heute hielt er die Null fest, als Amedick und Co. in wenigen schlampigen Szenen patzten.



Ansonsten zählten unsere beide Innenverteidiger und Dick auf rechts noch zu den besten Feldspielern.

Bugera war vor allem in der ersten Hälfte weit weg von seiner Topform, steigerte sich anschließend defensiv wie offensiv.

Unser defensives Mittelfeld mit Bilek und Mandjeck war in der ersten Hälfte nicht immer sattelfest, aber es zeigte Ansätze. Mandjeck sah ich noch einen Tick stärker als Bilek, der dummerweise und fälschlicherweise erst gelb kassierte und dann kurz vor gelb-rot stand.



Bis Sam ins Spiel kommen konnte, war er schon ausgewechselt.
 
heute kanns nur einen geben, sippel... wie letzte woche...

nur heute noch besser, dass war wirklich teilweise weltklasse..



ohne sippel kriegen wir heute 3-4 rein...



ansonsten muss man noch lobend nemec erwähnen, wieder mal toll gefightet, klasse tor..ich gönns dem kerl von herzen... amedick heute auch mal wieder ne gute, ruhige partie...



bugi hat heute etwas geschwächelt, aber wieder ne torvorlage... so ein mann für die wm2010
default_laugh.png
 
Tobi Sippel....Man of the match!



ansonsten war die Mannschaft heute im Vergleich schwach......



mittlerweile kann man echt verstehen, wieso wir De Wit geholt haben....Bilek und Mandjeck war heute eine zu defensive Variante.



weiter gehts!
 
... und Fuchs heute aus meiner Sicht Totalausfälle.


Diese Meinung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fuchs hat in meinen Augen, für seine Verhältnisse (sieht man seine letzten Einsätze in unserem Trikot) sehr gut gespielt. Er hat stark nach hinten gearbeitet und nach vorne ging nicht so viel, da Rostock beide Aussenseiten mit 2 Mann dicht gemacht hat. Also Totalausfall sieht für mich anders aus, zumahl er auch ab und an Impulse nach vorne gesetzt hat, wenns auch nicht viel war. Für mich hat er eine gute Leistung gezeigt.




bugi hat heute etwas geschwächelt:




Ähem? Wieviele Angriffe kamen über seine Seite? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern und hab auch keine Szene im Gedächtnis, wo Bugi schlecht ausgesehen haben soll. Also für mich hat er in keiner Hinsicht geschwächelt.



Wenn Hansa gefährlich wurde, dann meistens durch die Mitte; und da haben unsere DM etwas zu zögerlich agiert, wenn man es nett ausdrücken möchte
default_smile.png
Unsere Außenbahnen waren eigentlich ziemlich dicht, auch wenn nicht viel nach vorne ging.
 
Ähem? Wieviele Angriffe kamen über seine Seite? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern und hab auch keine Szene im Gedächtnis, wo Bugi schlecht ausgesehen haben soll. Also für mich hat er in keiner Hinsicht geschwächelt.


Hm das sehe ich auch eher wie Mika. Er war (aus dem Gedächtnis) 2-3 mal zu langsam und kam seinem Gegenspieler nicht mehr hinterher, dadurch war unsere linke Seite hinten offen und der Rostocker konnte bis zur Grundlinie laufen. Zudem war er einmal gar nicht auf seinem Posten, weshalb ungestört in den Strafraum geflankt werden konnte (die Flanke aber zum Glück harmlos war). Hinzu kommt der ein oder andere haarsträubende Fehlpass, als Verteidiger während wir unseren Angriff starten wollten sehr ungünstig.



Deshalb fand ich Bugera defensiv heute auch schwächelnd im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen. Aber hey, das sei jedem Spieler mal gestattet, besonders wenn er dann noch eine herrliche Torvorlage liefert
default_wink.png
 
der sieht auch aus wie hulk, nur ohne grün..
default_icon_smile.gif




ich sag ja net das bugi grottenchlecht war.. er war nur in den letzten spielen stärker und hat gestern, für mich, net so überzeugt wie in den letzten spielen...
 
sippel... einfach ÜBERRAGEND!!!!!!

weltklasse saves. ohne ihn wären wir mit 0 pkten heimgefahren.
 
Hm das sehe ich auch eher wie Mika. Er war (aus dem Gedächtnis) 2-3 mal zu langsam und kam seinem Gegenspieler nicht mehr hinterher, dadurch war unsere linke Seite hinten offen und der Rostocker konnte bis zur Grundlinie laufen. Zudem war er einmal gar nicht auf seinem Posten, weshalb ungestört in den Strafraum geflankt werden konnte (die Flanke aber zum Glück harmlos war). Hinzu kommt der ein oder andere haarsträubende Fehlpass, als Verteidiger während wir unseren Angriff starten wollten sehr ungünstig.


Deshalb fand ich Bugera defensiv heute auch schwächelnd im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen. Aber hey, das sei jedem Spieler mal gestattet, besonders wenn er dann noch eine herrliche Torvorlage liefert
default_wink.png


Na gut
default_smile.png
Ich hab das nicht so extrem gesehen, aber ist ja auch Ansichtssache
default_smile.png
 
Hab ihn schon geegn Bielfeld gewählt. Gestern zum wiederholten Male eine bärenstarke Leistung. Nach einem etwas durchwachsenem letzten Jahr ist er wieder zu 100 % da.



Tobi Sippel
 
Sippel ganz klar!



Schon seit anfang der Saison bester Mann, aber Nemec bewies Köpfchen
default_wink.png
 
Eigentlich der Tobi! Ein typischer Ehrmann war das am Samstag wieder!



Aber aufgrund der schweren Verletzung nehm ich heute den Bastian.
 
Sehe ich anders: Sippel ist zwar furchtlos wie einst Ehrmann, aber sein Torwart-Spiel ist viel sachlicher und effektiver. Zum Glück!


Deshalb ist Ehrmann vielleicht auch der bessere Lehrer.
default_wink.png
Nach dem Motto: So macht man das nicht!
default_biggrin.png
 
Oben