Wahl zum TEUFEL des Spiels (Rostock - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 110 94,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bugera

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulz

    Stimmen: 1 0,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Ich nehme Rodnei weil er nach 100 Sekunden hellwach war
default_icon_smile.gif




Aber heute den Teufel des Spiels zu wählen, ist eh ein Luxusproblem
default_icon_smile.gif
 
Sippel, ganz klar. Ohne ihn wär's 1:3 ausgegangen.

Danach Dick (der mir heute sehr gut gefallen hat, sowohl offensiv als defensiv), Rodnei (Wie er den noch rausgefisch hat!!!) und Nemec, der löcher in der Hansa-Abwehr gerissen hat und letztendlich das goldene Tor erzielt hat.
 
heute hätte ein name zur auswahl gereicht.

klasse dinger die er da wieder rausgeholt hat,

die man teilweise schon drin sah.
 
stimme euch zu dass sippel der beste mann war, aber mich wunderts trotzdem dass kein einziger den schützen des goldenen tores erwähnt. also ohne nemec wäre das heute nur ein punkt geworden...
 
genau. deshalb hab ich auch für sippel gestimmt. hoffen wir aber dass wir gegen koblenz nicht wieder unseren torhüter als besten spieler wählen müssen...ein stürmer wäre mir da schon lieber. wenn am ende aber wieder gewinnen soll mir das egal sein.
 
Wenn es heute nicht Sippel war, wer dann. Dank Sippel wurde es heute keine Blamage. Hätte heute ähnlich wie 5:1 damals können. Gute Arbeit Herr Sippel!!!
 
Wobei ich mich noch frage: Gibts bei gefährlichem Spiel im Strafraum nicht indirekten Freistoss statt Elfmeter? So oder so hätten er wohl pfeifen müssen...



Mein [x] an Sippel, klar. Von den Feldspielern ansonsten Amedick und Rodnei mit guter Leistung, mit Abstrichen Dick und Nemec; Fuchs war bemüht.
 
Oben