Wahl zum TEUFEL des Spiels (Freiburg - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Robles

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 2,0%
  • Amedick

    Stimmen: 1 2,0%
  • Demai

    Stimmen: 3 5,9%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 1 2,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 15 29,4%
  • Akcam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 4 7,8%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 25 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Fuchs hat heute ein starkes Spiel gemacht! Wenn man sieht wie er heute gespielt hat und Bilek (seit er endlich spielen darf) spielt, muss man das Sasic schon zum Vorwurf machen!
 
Hab Erik gewählt, er hat wieder geackert bis zum umfallen. Sam mit einem Tor und einer Vorlage auch herausragend. Sowieso ist Sam in Topform, die letzten 4 Spiele 3 Tore und 2 Vorlagen. Wenn das keine Bewerbung für eine Verpflichtung ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Mir haben vor allem Fuchs, Sam, Bilek und Jendrisek gefallen. Demai war okay, spielte mit Licht und Schatten, erzielte ein sehr schönes Tor. Erik hat ein Traumtor geschossen, erneut stark gearbeitet und gekämpft, ist enorm viel gelaufen. Jiri hat vor der Abwehr gut abgeräumt und gute, einfache Pässe gespielt. Sam und Fuchs haben mir beide auf den offensiven Außen gut gefallen, waren viel unterwegs, laufstark, sorgten immer wieder für Entlastung. Fuchs spielt zur Zeit richtig gut auf, würde mich freuen, wenn er über die Saison hinaus bleibt und eine weitere Chance hat, sich zu bewähren. In meinen Augen hat er in seinen beiden letzten Spiele gute Leistungen abgeliefert und sich diese Chance verdient. Sammy muss auch unbedingt gehalten werden! Seine Leistungen in den letzten Spielen sprechen für sich.



Wer mich erneut enttäuscht hat, war Ouattara. Wobei, was heißt "enttäuscht"? Eigentlich war schon vorher klar, dass Moussa nicht der stärkste Innenverteidiger und "limitiert" ist. Er kann gegen spielstarke Stürmer, gegen spielstarke Mannschaften (gerade mit Blick auf die 1. Liga) nicht mithalten. Er lebt von seiner Zweikampfstärke, von seiner robusten und knallharten Spielweise. Das geht gut gegen Teams aus dem unteren oder mittleren Bereich der 2. Liga. Aber seine heutige Leistung gegen Idrissou, Bechmann und Jäger war schwach. Deshalb spielte Amedick auch insgesamt nicht so stark. Martin musste immer wieder aushelfen und Fehler Ouattaras oder von Dick ausbügeln. Dieser ist echt eine Fehlbesetzung als Rechtsverteidiger in den letzten Spielen. Gegen Duisburg schon katastrophal, spielte er auch gegen Freiburg keine gute Partie. Seine Seite war fast immer offen, Freiburg agierte oft über seine Seite. Bugeras Seite war auch nicht dicht, aber Bugi spielte solide, besser als Dick, war präsenter. Meines Erachtens spielt Bugi seit der Rückholaktion von Sasic eine sehr solide Rückrunde. Wo mich beide Außenverteidiger immer wieder auf die Palme bringen, ist, wenn sie ständig in die Mitte ziehen und ihre Position außen nicht halten. Da sieht man, heute auch, dass beide nicht reine Außenverteidiger sind und wir da auch Verstärkungen brauchen.

Robles machte auch den ein oder anderen kleineren Fehler, spielte keine überragende Partie, kam vorm Elfer zu spät, hätte beim letzten Gegentor früher raus gehen müssen. Idrissou konnte zwei Mal recht einfach einschieben. Hesse wirkte vorne gehemmt, hatte ein paar gute Torchancen, konnte aber erneut keine nutzen - schwache Leistung, auch wenn er sehr bemüht war!
 
jendrisek vor sam...



was der wieder gelaufen is und gefightet hat, dazu tor des monats.. klasse...

und sam MUSS gehalten werden.. egal wie.. der is ein rohdiamant.. lieber simpson gehalt dafür einsparen..
 
Mika musst du eigentlich in jedem zweiten Post anbringen, dass du Simpson nicht mehr sehen möchtest? Glaube inzwischen hat das jeder hier mitbekommen
default_wink.png
 
Fuchs hat heute ein starkes Spiel gemacht! Wenn man sieht wie er heute gespielt hat und Bilek (seit er endlich spielen darf) spielt, muss man das Sasic schon zum Vorwurf machen!


Das sind 100% die Worte von Kuntz:smiley: "Das Potenzial war ja da, nur durte es nicht aufs Feld"



@mika: Hast recht mit Simpson. Er ist unter den Top 8 Verdiener in der Mannschaft, dies ist aber net gerechtfertigt, deshalb werd der Vertrag net verlängert (höchstens er nimmt einbußen beim Gehalt in kauf)



Für mich wars heute Jendrisek. Saugeiles Tor, immer geackert, keinen Ball verloren gegeben...
 
Schade, dass Fuchs und Bilek nicht vorher randurften... Fuchs hat mich heute richtig fasziniert, gekämpft bis zum Umfallen, sehr gute Übersicht und daraus resultierend kluge Zuspiele, die meistens auch ankamen. Hoffe, er bleibt hier!
 
fuchs solte eigentlich net so schwer sein, ohn zu halten.. sein vertrag in bochum is doch ausgelaufen, oder ? bochum möchte ihn nicht... hoffen wir mal, dass der neue coach auf ihn setzt.. mit seiner erfahrung kann er uns weiterbringen..zu dem hat er ´n gute bumbs drauf.. war ja in der wintervorbereitung der stärkste spieler... hoffentlich bleibt er und kann daran wieder anknüpfen...
 
Ich hatte heute zwischendurch das Gefühl, dass Fuchs sich für eine weitere Saison bei uns empfehlen wollte.

Fänd ich nicht schlecht, da ich einges von ihm halte.



Habe Erik gewählt, weil er es nach dem schönen Tor und seiner sehr guten Leistung um x. Mal
default_smile.png
meiner Meinung nach verdient hat
 
Jendrisek!

gekämpft,die langen Wege gegangen und das Tor des Monats erzielt...
 
Sidney Sam - klasse wie sich der Junge in letzten Spielen gesteigert hat... wäre richtig gut, wenn man ihn längerfristig an den Verein binden könnte.
 
Ich nehme den Kilometerfresser Jendrisek!

Bärenstarke Leistung - gerade auch bei diesen äußeren Bedingungen - und ein "Tor des Monats" geschossen!
 
so ein tor sieht man selten, aus diesem winkel in den gleichnamigen.

weiss man schon etwas von einer nominierung fürs tor der woche?
 
Oben