Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Union Berlin)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 2 3,1%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 8 12,5%
  • Rodnei

    Stimmen: 16 25,0%
  • Bugera

    Stimmen: 12 18,8%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 15 23,4%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,6%
  • Schulz

    Stimmen: 9 14,1%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,6%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Bugi. Ihm hat man wirklich angemerkt, dass er's wiedergutmachen will. Außerdem war seine (nunmehr 11.) Vorlage zum 1:0 wieder klasse!
 
die einzigsten beiden, die heute stark waren, warn bilek und bugera.. rest,no comment...
 
Nur wenige mit Normalform. Bilek für mich der Beste. Seit Wochen in guter Form. Wünsche Ihm mal ein Tor für den FCK.
 
die einzigsten beiden, die heute stark waren, warn bilek und bugera.. rest,no comment...


Rodnei fand ich sehr stark, mit Super-Grätsche vor dem Abseitstor in der zweiten Halbzeit, marschierte in der Endphase gut mit nach vorne, das Tor hat er zudem super gemacht, mein Teufel des Spiels.

Amedick klärt am Ende in höchster Not phänomenal, war aber vorher nicht immer auf der Höhe, das stimmt.

Sippel hielt am Ende in genau dieser Szene auch sehr stark.

Schulz gab aus meiner Sicht ein gutes Comeback - hätte ich nicht mal erwartet, hat mir gefallen, hatte gute Szenen, wüsste nicht, wo er groß enttäuscht hat.

Bugera trat gute Standards, war äußerst bemüht, nur leider auch nicht immer effektiv. Bilek sah ich ähnlich stark, unser beständigster Spieler momentan.

Es gibt also auch gute Nachrichten von heute.



Was heute hauptsächlich fehlte, war die Sicherheit und die Kreativität in der Offensive, Sam und Steinhöfer blieben weit unter ihrer Normalform, wurden lange aus dem Spiel genommen, Steinhöfer enttäuschte offensiv total.

Nemec und Jendrisek litten demzufolge im Sturm. Beide konnten sich aber auch nicht wirklich in Szene setzen, da kann man mehr erwarten, haben sie auch schon gezeigt.



Meine Noten:



Sippel: 3

Dick: 4

Amedick: 3

Rodnei: 2

Bugera: 3,5

Bilek: 3

Schulz: 3

Sam: 4,5

Steinhöfer: 5

Jendrisek: 4

Nemec: 4
 
Ich hab Schulz genommen. Super Comeback von ihm. Solide im Zweikampf, teilweise richtig gute Pässe nach vorne - natürlich insgesamt steigerungswürdig, aber für seine lange Pause war das mehr als annehmbar.
 
Ich habe Bugera gewählt, es ist ihm zwar nicht alles gelungen, immerhin aber hat man ihm angemerkt dass er wusste, um was es gestern ging.
 
Für mich Rodnei vor Bugera, Amedick und Bilek... die sind offenbar auch die Favoriten hier in der Abstimmung... Zufall?
default_icon_wink.gif


Ordentliche Leistung auch noch von Sippel und Schulz. Die anderen in meinen Augen durchwachsen (Jendrisek, Sam, Lakic, Ilicevic) bis schlecht (Steinhöfer, Dick, Nemec).
 
Oben