Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - St. Pauli)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kotysch

    Stimmen: 1 1,3%
  • Sam

    Stimmen: 37 47,4%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Dick

    Stimmen: 2 2,6%
  • Demai

    Stimmen: 11 14,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 5 6,4%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 9 11,5%
  • Rhegecampf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 10 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich habe geistig gelost ... und Sidney Sam genommen
default_wink.png
 
Ich hab aus einem wunderbar funktionierenden Kollektiv auch Sidney Sam genommen. Ganz einfach deshalb, weil er nach Kotyschs frühem Ausscheiden seine Chance mehr als genutzt hat. Sam beeindruckte richtig, ließ den Worten und seinem Anspruch, zur Stammelf zu gehören, Taten folgen.



Schon seine erste Ballberührung, die erste Ballbehandlung, sein erstes Zuspiel - Wahnsinn! Da freut man sich richtig, einen solch technisch begabten Fußballer in den Reihen zu haben und auch über knapp 70 Minuten spielen zu sehen.



Für mich war Sam einer der spielentscheidenden Männer auf dem Platz. Er bereitete nicht nur das 1-0 mustergültig vor, sondern sorgte während der gesamten Spielzeit für eine Menge Wirbel auf den Außen, wie man auch beim 4-1 sehen konnte, das er mit einleitete. Er hat viel Qualität mit in unser Spiel gebracht, was uns noch unberechenbarer und stärker macht.



Ich hoffe, dass er in den nächsten Partien daran anknüpfen kann und wir keine Eintagsfliege gesehen haben. Immerhin war das erst sein erster Einsatz über einen längeren Zeitraum. Aber kann der erste Eindruck so täuschen?
default_wink.png
 
SAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM



Ein super Dribbler, das kein ein grosser werden - wohl nur leider nicht bei uns
default_icon_sad.gif
siehe Mandjek. Seine Einwechslung hat das Spiel in die richtige Richtung geführt. Davor ging nicht so viel. Nix gegen Kotysch aber für die Offensive tut er 0,0.
 
Oben