Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - St. Pauli)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kotysch

    Stimmen: 1 1,3%
  • Sam

    Stimmen: 37 47,4%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Dick

    Stimmen: 2 2,6%
  • Demai

    Stimmen: 11 14,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 5 6,4%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 9 11,5%
  • Rhegecampf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 10 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hab mich mal für Hesse entschieden, klasse Debüt aufm Betze und das nicht nur wegen seinem Tor. Er war lauffreudig un agil und natürlich ein klasse Solo in Halbzeit eins was auch ein Tor verdient gehabt hätte.Ebenso gut fand ich aber auch Jendrisek und Bello.



Edit:Sam hat ich vergessen fand ich auch sehr gut, trotzdem meine Wahl für Hesse:wink:
 
Sehr schwer diesmal. Es haben fast alle überzeugt. Ich schwanke zwischen Dzaka, Sam und Hesse. Den Ausschlag für letzteren gibt sein Tor zu bestmöglichen Zeitpunkt, das St. Pauli den K.O. verpasst und das Spiel entschieden hat.
 
Habe Demai genommen. Grundsätzlich bin ich Fan von Spielern die "etwas" mit dem Ball anfangen können. Und nach all der Prügel der letzten Saison hat er das nach den letzten 4 Spielen auch verdient. Er ist neben Dzaka derjenige mit der größten Übersicht. Seit er "allein" die 6 spielt geht es auch besser.
 
Zur Zeit ist es wirklich sehr schwer, einen einzelnen Spieler herauszupicken. Das ganze Team - auch diejenigen, die während des Spiels eingewechselt werden - marschiert. Ich habe für mich mal die Überraschung des Freitagabends genommen: Sydney Sam (spricht der sich jetzt eigentlich "Sam" oder "Säm"?). Der Junge hat echt was drauf!
 
Ich find Sam wie Samweis Gamdschie besser.
default_biggrin.png
 
Jendrisek - bei dreimaligem Betrachten faellt dem etwas gemeineren Fussballfan naemlich auf, dass sein Kopfballtor allererste Sahne war, da die Flanke gut 5 Zentimeter zu lang kam und er dadurch in Rueckenlage kam. Den Ball dann noch so wunderbar und recht lang zu druecken...perfekt! Ab ins Lehrbuch!



Seine Vorlage...ja gut, ich sag mal...Gegenspieler war schon auf dem Heimweg. Ich hab immer an ihn geglaubt und jetzt zeigt er endlich warum
default_wink.png
 
@stíller + Auge:



Danke Jungs! Irgendwann werden wir diese Frage geklärt haben. Demai wird hinsichtlich der Aussprache ohnehin nicht zu toppen sein. Ist immer lustig im TV!
default_wink.png
 
Habe Demai genommen. Grundsätzlich bin ich Fan von Spielern die "etwas" mit dem Ball anfangen können. Und nach all der Prügel der letzten Saison hat er das nach den letzten 4 Spielen auch verdient. Er ist neben Dzaka derjenige mit der größten Übersicht. Seit er "allein" die 6 spielt geht es auch besser.


Aus genau dem selbem Grund geb ich meine Stimme auch Aimen. Fast noch besser hab ich aber Dick gesehen, der mMn kaum einen Zweikampf verloren hat. Sam wäre auch möglich gewesen, oder Hesse und Jendrisek. Schön soviel Auswahl zu haben.....
 
ich hab mich für sam entschieden, war für mich der auffälligste spieler...ist sehr viel über seine und dick's seite gelaufen und er hat auf dieser auch richtig für verunsicherung beim gegner gesorgt!
default_smile.png
 
@Mika: sollen wir uns jetzt nach jedem Spiel ein Rennen liefern, wer der Threads schneller online stellt oder möchtest Du die ganzen Pflichtspiel-Threads (Vorberichte, Tippspiel, Nachberichte inkl. Abstimmung Mannschaftsleistung, Teufel des Spiels, Hall of fame zzgl. Gallery) übernehmen? Kleine Vorwarnung: viel Arbeit, keine Ehre
default_icon_sad.gif
 
wenn ich net grade unterwegs bin mach ichs gerne.. ^^



ich bräuchte nur nochmal vorlagen wie die nochmal genau erstellt werden.. hab immer die threads vom vorherigen spiel benutzt und grad den spieltag geändert..
default_icon_wink.gif




übrigens, zum letzten satz: das kenn ich schon von de kicker-news..
default_icon_wink.gif
 
Hab mich wie anscheinend die meisten hier auch für Sam entschieden, der brachte echt viel Belebung ins Spiel über die rechte Seite! Unsre Außen sind eigentlich die Schokoladenseiten in unserm Spiel kann das sein^^? Links der starke Paljic und bald hoffentlich ein wiedererstarkter Simpson, rechts die bärenstarken Dick und alternativ Sam, Reghecampf is da nur noch 3.Wahl!!!
default_biggrin.png
 
Tja, scheint ja wirklich so, als habe der Tausch des Spielers Keiner gegen den Spieler Alle bereits Früchte getragen.
default_wink.png




Habe für Demai gestimmt. Der macht das wirklich solide und technisch sehr sauber auf der "6".
 
Hab mich wie anscheinend die meisten hier auch für Sam entschieden, der brachte echt viel Belebung ins Spiel über die rechte Seite! Unsre Außen sind eigentlich die Schokoladenseiten in unserm Spiel kann das sein^^? Links der starke Paljic und bald hoffentlich ein wiedererstarkter Simpson, rechts die bärenstarken Dick und alternativ Sam, Reghecampf is da nur noch 3.Wahl!!!
default_biggrin.png


ja die außen sind die schokoladenseiten in unserm spiel....
default_biggrin.png
 
wenn ich net grade unterwegs bin mach ichs gerne.. ^^


ich bräuchte nur nochmal vorlagen wie die nochmal genau erstellt werden.. hab immer die threads vom vorherigen spiel benutzt und grad den spieltag geändert..
default_icon_wink.gif


Na, lass das ruhig mal den FFF machen, der hat da Übung und ist ja immer zum richtigen Zeitpunkt da.
default_smile.png
 
sam, der junge is genial.



was der mit dem ball und seinen gegnern anstellt, herrlich zuzusehen, schade dass er nicht noch selber ne büchse gemacht hat, ich hätts ihm gegönnt.



für mich einer der top transfers, der gehört auch in die 1. elf.



schade, dass er nur ausgeliehen ist.
 
Ist nicht bös gemeint, Mika. Aber Frenchi macht das schon so lange und kümmert sich immer um die Hall of Fame und alles, das sollte man ihm ja auch nicht wegnehmen.
 
Einige haben Demai gewählt was ich aufgrund der 2.Halbzeit auch nachvollziehen kann.Ich weiß nicht, kann auch sein das ich mich täusche, aber in Halbzeit 1 hat er mir doch ein paar "dumme" Fehlpässe gespielt und wirkte teilweise nervös.
 
Oben