Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Bielefeld 1:0)

Wer wars heute?

  • Sippel

    Stimmen: 61 50,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,5%
  • Mandjeck

    Stimmen: 4 3,3%
  • Bilek

    Stimmen: 1 0,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bugera

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 9 7,4%
  • Nemec

    Stimmen: 13 10,7%
  • Sam

    Stimmen: 20 16,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 5 4,1%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roger Lutz

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
nemec fand ich heute sehr stark, viele bälle behauptet und auch spritzig, genau wie jendrisek... aber wie fast jedes spiel gibt es keinen ausreisser nach unten, alle wieder mindestens note 3... sehr starkes kollektiv!
 
Nemec!

Bei n paar Sprints hab ich gedacht, der Jendrisek kommt mir heute aber groß vor
default_biggrin.png
 
Sam, Ilicevic, Sippel, Nemec, Bugera, Mandjeck in der Reihenfolge. Aber wie meine Vorredner: Ganz starkes Kollektiv! Chapeau an die Mannschaft!
 
Adam Nemec. Absolut klasse, wie er unzählige Bälle behauptet und abgelegt hat und dazu noch torgefährlich war.
 
für mich war heute ganz klar Rodnei der matchwinner!!!!

was der heute alles hinten geklärt hat und dazu noch ganz cool den ball zum mitspieler gebracht hat, war schon sehr klasse!!!
 
Klare Sache! Aus einer guten Mannschaft sticht Sippel als sicherer Rückhalt heraus. Ob der Schiri gedacht hat, dass das "Sippel, Sippel" aus der West ihm gilt?
default_biggrin.png
 
Gerry Ehrmann - dafür, dass er bei der Roger Lutz-Sache die Ruhe bewahrt und dem Verein damit eine hohe Geldstrafe (von Anti-Aggressions-Kursen etc mal ganz abgesehen) erspart hat.



Im Ernst: Für mich wars Sippel.
 
Gerry Ehrmann - dafür, dass er bei der Roger Lutz-Sache die Ruhe bewahrt und dem Verein damit eine hohe Geldstrafe (von Anti-Aggressions-Kursen etc mal ganz abgesehen) erspart hat.


Im Ernst: Für mich wars Sippel.
Derjenige der Gerry nen Anti-Aggressions-Kurs auferlegt wird danach so ziemlich nix mehr in seinem Leben machen können
default_icon_mrgreen.gif
 
Ganz klar für mich heute Tobias Sippel. Mit seinen tollen Paraden hat er uns ein ums andere mal den Sieg bewahrt!!

Aber dennoch war auch heute wieder eine hervorragende Leistung der gesamten zu verzeichnen.
 
für mich Nemec. Hab mich oben verklickt...grr.



Der Junge reißt löcher und schafft räume - wahnsinn.

Erstaunlich, das er mittlerweile einen recht schnellen Antritt hat. Nicht mehr wiederzuerkennen... Weiter So!
 
Wir haben auf der Süd schon Wetten (Ich war der Pate) auf den Gerry abgeschlossen, dass der den ganz kleinen Kauf gleich aus dem Stadion "abwirft":smile:..Der hat auf der Bank gesessen mit einem Puls von min 250..jede Wette:twisted:.Wenn der an der Stelle von Lutz gewesen wäre, ich glaube der hätte den Rüdiger zerrissen.

Für mich wars der Sam wegen dem Tor aber schlecht war heute keiner
 
Oben