Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Aachen 1:1)

Wer ist euer Spieler des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 10 11,1%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 23 25,6%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 3 3,3%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,1%
  • Jendrisek

    Stimmen: 13 14,4%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 8 8,9%
  • Paljic

    Stimmen: 30 33,3%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Es war keiner fehlerlos, aber auch keiner schlecht. Jeder war engagiert, kreativ und mutig, jeder wurde einbezogen, jeder übernahm Verantwortung, keiner hat sich versteckt.


Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen als du: Bugera war für mich Leistungsverweigerung - nur Alibipässe über zwei Meter und in den entscheidenden Zweikämpfen immer unterlegen.



Jendrisek und Sippel für mich.
 
Illicevic war mit Bugera in Schwultitäten da links geraten, was dann auch zum Gegentor führte. Sonst war Bugera aber nicht so schlecht, wie er hier, von den selben Spezialisten wie letzte Saison, gemacht wird. Auch bei Paljic hat noch nicht alles geklappt, hat sich viel festgerannt, hätte manchmal früher abspielen müssen. Auch wenn's bei Ivo, Paljic und Sam noch hapert, es kann ja nicht alles klappen, die haben alle mitgearbeitet und ein gutes Spiel des FCK mitgestaltet. Nemec war auch ok, ganz gut im Kopfball außer bei seiner Chance, wo es aussah als müße er nur 10 cm in die Luft springen, um den Ball reinzudrücken.

Langer Rede kurzer Sinn: Spieler des Spiels für mich klar Jendrisek, der hilft hinten aus wie einst Klose, bietet sich viel an, stark im Zweikampf mit Blick für den Nebenmann, schnell und unermüdlich im Rennen!
 
also eigentlich wollte ich Paljic nehmen, da man ihm zu jedem Zeitpunkt angemerkt hat, dass er es wissen will, dass er derartig motiviert natürlich auch mal in einer 1 gegen 1 Situation den kürzeren zieht ist natürlich, letztendlich hat er sich aber mit diesem sensationellem Dribbling über links selbst für seinen Einsatz belohnt...



Rodnei ist zweifelsohne auch noch hervorzuheben, Sippel gebührt sicherlich für sein starken Auftritt in der 87. min. auch ein Lob, war ja aber ansonsten nicht wirklich gefordert...



der Rest der Rasselbande hat definitiv anständig Fussball gespielt, der eine eben ein bisschen mehr, der andere ein bhißchen weniger...allerdings auch mit einigen kreativen Pausen, was ich aber mal dem doch recht warmen Wetter und der sehr defensiven Taktik von Aachen zuschreibe...



ein bißchen weggetaucht waren meiner Meinung nach Schulz und Mandjeck, Gott sei Dank aber im Rahmen... im Vergleich zu ihren vorherigen Darbietungen



nehmen tue ich letztendlich dann auch, inspiriert von Ramser, unseren Erik... zwar strahlt er momentan noch nicht die extreme Torgefahr aus (wohl auch weil er eben sehr viel auf den Aussenbahnen unterwegs ist), aber wo er ist ist auf jeden Fall jede Menge Leben... was der Junge... auch bei diesem sicherlich kräftezehrendem Wetter Meter gemacht hat... unglaublich... auch mag ich mir gar nicht ausmalen, was in unserem Sturm ohne seinen absolut vorbildlichen Einsatz los wäre
 
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen als du:
So etwas soll vorkommen - jeder nimmt subjektiv und selektiv wahr, egal wie sehr man sich womöglich um Objektivität bemüht.




Bugera war für mich Leistungsverweigerung - nur Alibipässe über zwei Meter und in den entscheidenden Zweikämpfen immer unterlegen.
Ich finde, er hatte seine Seite dicht. Wenn Aachen gefährlich wurde, dann durch die Mitte gegen die aufgerückte Viererkette.
 
Insgesamt Rodnei. Der 2.-Liga-Lucio
default_icon_mrgreen.gif




Ter Typ hat echt Power...jetzt sieht man, warum Stefan den noch unbedingt wollte.
 
Paljic hat an seine gute Aktionen in Ahlen angeknüpft und hat gestern für mächtig Dampf gesorgt nach seiner Einwechslung.

Seine Vorarbeit zum 1:1 war allererste Sahne und für mich somit Teufel des Spiels!
 
Oben