Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Aachen 1:1)

Wer ist euer Spieler des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 10 11,1%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 23 25,6%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 3 3,3%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,1%
  • Jendrisek

    Stimmen: 13 14,4%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 8 8,9%
  • Paljic

    Stimmen: 30 33,3%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ivo, und das nicht nur wegen dem Tor. Hat mir wieder ziemlich gut gefallen, brachte immer Unruhe rein. Auch gut waren Paljic, Jendrisek und Sam.



Gar nicht gefallen hat mir heute Mandjeck, keine Ahnung, was mit ihm los war. Fehlpässe und in einigen Situationen einfach nicht aufmerksam. Das kann er besser.
 
Ich nehme heute mal Sippel. Hat nicht die rote Karte und den Elfmeter riskiert und uns so trotz des 0:1 im Spiel gehalten, später dann bei den wenigen Chancen der Aachenern gut reagiert und die Bälle gut nach vorne gebracht.
 
Ich nehme heute mal Sippel. Hat nicht die rote Karte und den Elfmeter riskiert und uns so trotz des 0:1 im Spiel gehalten, später dann bei den wenigen Chancen der Aachenern gut reagiert und die Bälle gut nach vorne gebracht.


Denke auch, dass er mindestens den Punkt gerettet hat. Paljic war nach seiner Einwechslung stark. Ansonsten war kaum einer überragend, auch Amedick heute unsicher und mit vielen Fehlern.
 
Ich nehm den Nemic, obwohl ich den gar nicht kenne!
default_icon_cool.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
Paljic, Sippel und Jendrisek heute mit Abstand die Besten..

Dann mit Abstrichen Ilicevic und Sam..



Schulz und Mandjeck schwach, unsere IV oft unkonzentriert.



Meine Stimme geht an Paljic, da wir ohne seine Einwechslung heute kein Tor gemacht hätten m.M.n.
 
Sippl war der einzige in Bestform.... was war denn mit Mandjeck los? Für mich der Matchwinner gegen Kräuter Fürd, heute fand die Position nicht statt und fehlte massiv im Mittelfeld
default_sad.png
 
Rodnei hat mir auch sehr gut gefallen, ist sehr präsent und wirkt immer sicherer, hat so einige Duelle für sich entschieden und hinten - im Vergleich leider zu Amedick - wenig Fehler gemacht. Mein Spieler des Spiels.

Sippel hat uns mit seiner Parade am Schluss den Arsch gerettet. Er musste einige Male klären, als die Abwehrkette nicht entscheidend da war. Beim Gegentor hat er vielleicht noch eine kleine Mitschuld, kann aber nicht mehr viel verhindern nach der missglückten Abseitsfalle.

Ilicevic machte das erlösende 1-1 und bot insgesamt eine solide Leistung mit einigen gelungenen Aktionen nach vorne. Ivo und Sam hatten beide auf den Außen für ordentlich Betrieb gesorgt, waren aber leider nicht effektiv genug und manchmal etwas zu zentral, dann wieder zu berechenbar über Außen.

Paljic legte den Ausgleich wunderbar vor, nutzt seine Chance als erster Einwechselspieler.

Desweiteren gefiel mir der Einsatz von Jendrisek, nur seine Chancenverwertung war furchtbar. Kurz vor Schluss hätte er von halb rechter Position wohl besser in die Mitte gelegt statt selbst zu schießen.

Dick hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen, v.a. im Vorwärtsgang, war sehr aktiv und machte wenig Fehler. In der zweiten Hälfte offenbarte er wieder einige Schwächen auf seiner rechten Verteidigerposition. Bugera war auch nicht so stark im Vergleich zu seinen beiden letzten Spielen, aber wohl einer der Spieler mit den meisten Ballkontakten.



Gar nicht gefallen hat auch mir heute vor allem Mandjeck, der als einer der wenigen etwas abfiel. Auf seiner zentralen Position zeigte er nicht die Präsenz und Sicherheit wie noch im Spiel gegen Fürth. Zu viele Ballverluste, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe auf dieser wichtigen Position machten es dem Team schwer.
 
normalerweise würd ich sippel nehmen, aber die vorlage vom paljic, alter walter... weltklasse, dabei bleib ich..
default_icon_cool.gif




frag mich nur wer für den raus soll.. sam ?
 
Rodnei - hat uns im Spiel gehalten und wirklich gut gespielt.



Finde es ehrlich gesagt auch echt erstaunlich wie schnell der - insbes. für einen Verteidiger - ist; aufgrund seiner Größe fällt das gar nicht so auf!



Echt klasse.



Auch gut waren Ivo, Sam und Erik.
 
frag mich nur wer für den raus soll.. sam ?


Oder wie in HZ2 einer der DM, also entweder Schulz oder Mandjeck. Das wäre dann aber schon eine Systemumstellung, und ich bin mir nicht sicher, ob wir den Schritt gehen sollten. Ansonsten muss halt Paljic erstmal weiter den (sehr guten) Joker geben.
 
Rodnei... für diese üble Grätsche im Strafraum... Beide Beine gestreckt, Ball gespiel! Hätt er den Gegner getroffen: Rot, Elfer und Invaliditätsrente für den Gegner
 
Hab mich komplett in Rodnei verknallt als er nen Aachener den Ball sauber, aber mit verdammt viel Power, im Sechzehner abgenommen hat
default_biggrin.png


Paljic brachte Schwung rein und eine Vorlage, wie man sie sonst fast nur in der CL sieht. Dick heute auch um einiges besser. Sippel hat uns in ein paar Situationen den Arsch gerettet, beim Gegentor sah er allerdings unglücklich aus - hat mich ein wenig an Lehmann in manchen Situationen erinnert
default_wink.png
Nemec müsste eigentlich heute ein Tor schießen, aber naja. Denke Lakic hätte den schon gemacht
default_sad.png


Sam fand ich vor allem in der 1. Halbzeit sehr gut. Von Ilicevic kam - ausser dem Tor - relativ wenig.

Mandjeck fand ich jedoch enttäuschend.
 
Ich schreibe mal offline am Editor, ohne zu wissen, was die Vorredner meinen. Heute habe ich den besten Fußball seit Ewigkeiten auf dem Betze gesehen. Es war keiner fehlerlos, aber auch keiner schlecht. Jeder war engagiert, kreativ und mutig, jeder wurde einbezogen, jeder übernahm Verantwortung, keiner hat sich versteckt. Der Ball lief meist sicher durch die Reihen, druckvolles Flügelspiel links wie rechts, gut getimte Wechsel, schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive - ich war begeistert.

Spieler des Spiels? Jendrisek auf Grund seiner unermüdlichen Laufarbeit. Aber jeder andrere wäre auch okay. Weiter so, FCK!
 
Draaaaaaaaaaaaaaagan Paljic, wenn so weiter Gas gibt wird das was mit dem Stammplatz. Er bringt einfach richtig Schwung ins Spiel...
 
Heute habe ich den besten Fußball seit Ewigkeiten auf dem Betze gesehen. Es war keiner fehlerlos, aber auch keiner schlecht. Jeder war engagiert, kreativ und mutig, jeder wurde einbezogen, jeder übernahm Verantwortung, keiner hat sich versteckt. Der Ball lief meist sicher durch die Reihen, druckvolles Flügelspiel links wie rechts, gut getimte Wechsel, schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive - ich war begeistert.
Spieler des Spiels? Jendrisek auf Grund seiner unermüdlichen Laufarbeit. Aber jeder andrere wäre auch okay. Weiter so, FCK!


Exakt!



Und was den "Teufel des Spiels" betrifft, habe ich auch Jendrisek gewählt. Einfach phänomenal, welches Pensum der Junge abspult. Ich hätte ihm das Tor sooo gegönnt...
 
viele gute aber die beste entwicklung seh ich bei sam.



leider wird er zum teil wenig unterstützt, dadurch läuft er sich fest und gegen 3 mann isses schwer. aber es schaffts endlich mal, den ball zu halten, is immer anspielbereit. nur manchmal bissje mehr den kopf hochheben, dann wird das ein top spieler.



für mich auch heute mann des tages, 100% laufbereitschaft, immer über die flügel.



aber auch sonst alle recht stark, einzig negativ aufgefallen sind mir bugera (durch unnötige fehlpässe und rückpässe, gut dass sippel immer aufpasst) und madjeck stellenweise (zum beispiel der eine fehlpass direkt zum gegner).



der rest im 2er oder 3er bereich.



ansehnliches spiel, aber vorne müssen die dinger auch mal rein, der punktverlust war unnötig, aber das spiel an sich macht hoffnung, richtig geiler fußball, nicht hoch und weit, sondern über die flügel, spiel breit machen, kurze pässe, gute kombinationen. das kann noch richtig was werden im weiteren saisonverlauf
default_smile.png
 
Sippel, weil er uns einmal das Unentschieden gerettet hat (muss es mir wohl nochmal im TV ansehen, vom Westen sieht man ja so schlecht auf das andere Tor).



Dahinter wohl Paljic, der wirklich seinen Stammplatz fordert und ackert.
 
Für mich heute ganz klar Rodnei und Sippel, Rodnei der seine Job als Abwehrspieler gerecht wird, was der Jung hinten putzt, putzt er auch weg, also er macht einen guten Job mit Amedick dahinten, ok die sache mit dem wegputzen im Strafraum war echt Timing, da kann man strowbowse auch verstehen wenn er den Gegner trifft sieht die Sache wieder anders aus. Aber in allem ein sehr gutes Spiel, nur die Chancen müssten effektiver verwertet werden.
 
Habe mich auch für Paljic entschieden.



Der hat mir nach seinem Auftritt heute sehr gut gefallen - und drängt sic haus meiner Sicht immer mehr Richtung Startelf.



Aber als Offensivspieler hat man es bei der Bewertung eh leichter
default_wink.png
 
Oben