Wahl zum Teufel des Spiels (FCK -Ahlen)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 1 2,2%
  • Dick

    Stimmen: 2 4,3%
  • Amedick

    Stimmen: 3 6,5%
  • Rodnei

    Stimmen: 4 8,7%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 5 10,9%
  • Ilicevic

    Stimmen: 18 39,1%
  • de Wit

    Stimmen: 4 8,7%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 1 2,2%
  • Lakic

    Stimmen: 1 2,2%
  • Sam

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Der guten Ordnung halber ...
default_icon_sad.gif
 
Ivo wars, der hat wenigstens gewirbelt. Sonst sehr enttäuschend. Vorallem Bugi und Dick warn heute schwach.
 
Für mich Paljic. Mit seiner Einwechslung nahm das Spiel nochmal deutlich an Fahrt auf, und auch sonst empfand ich ihn heute als einen der Besseren, wie auch Ivo.
 
De Wit, hat mir echt sehr gut gefallen. Zu Ivo würde ich sagen, dass er seinen Platz vorerst nicht räumen sollte
 
stimm ich zu, auch wenn beide noch einige schippchen drauflegen können.

bei Ivo merkte man schon, dass er weiss, er muss mehr gas geben, seit der

verpflichtung Steinhöfers.
 
Ich muss sagen, mir hat keiner gut gefallen. Deswegen wähle ich auch keinen.

Sie waren zwar (fast) alle bemüht, gewillt und kämpferisch okay, aber mir hat in vielen Situationen der Glaube, die Überzeugung und das Selbstbewusstsein gefehlt. Gut, all diese Faktoren sind Kopfsache - machen wir das 1-0 in der Situation, wo der Ball nicht rein wollte, zwei Mal an den Pfosten ging, entwickelt sich das Spiel anders. Insofern relativiert sich die Kritik etwas.

Dennoch ist es Fakt, dass kaum einer annähernd an sein Leistungsvermögen herankam. Die Leistung reichte nicht. Die Leistung war nichts. Das fand ich erschreckend und enttäuschend. Nur Standardsituationen und selbst davon war nur die Hälfte wirklich gefährlich. Ansonsten einfallslos und fehlerhaft. Hinten nicht immer sattelfest, noch immer mit einigen Schnitzern und großen Abstimmungsproblemen.



All das würde unter den Teppich gekehrt werden oder relativiert werden, wenn wir das Spiel gewonnen hätten.

So gesehen, müssen wir es positiv sehen, muss sich jeder steigern, muss jeder an sich und am Zusammenspiel arbeiten, muss der Trainer auch noch mehr Psychologe sein, damit wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Wir müssen "an der Aufgabe und mit der Situation wachsen", wie es Kurz sagte.

Die zwei Punkte sind verloren, sind weg und für uns nicht mehr wieder zu holen. Wir waren in der Vorrunde oft Sieger des Spieltags, jetzt sind wir zwei Mal hintereinander einer der Verlierer. So gleicht sich halt auch das aus. Ich hoffe, schon bald werden wir wieder der Gewinner des Spieltags sein.
 
Oben