Wahl zum Teufel des Spiels (Eintracht Frankfurt - FCK)

Teufel des Spiels

  • Trapp

    Stimmen: 42 53,2%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,3%
  • Rodnei

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sahan

    Stimmen: 1 1,3%
  • Fortounis

    Stimmen: 2 2,5%
  • De Wit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sukuta-Pasu

    Stimmen: 31 39,2%
  • Kirch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petsos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiffert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kouemaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shechter

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Für mich gibt es eine Top 5



5. Trapp... tolle und wichtige Paraden.



4. Jimmy Hoffer... bester Mann auf dem Feld und stets gefährlich. Sogar mit 2 Toren
default_wink.png
Beim ersten knapp im Abseits, beim zweiten hatte Rodnei sehr viel Glück, dass das abgepfiffen wurde. Dazu noch eine dritte Top Chance, bei der er noch das Beste draus gemacht hat



3. Armin Veh...tolle Leistung den bis dahin besten Spieler aus dem Spiel zu nehmen
default_biggrin.png
Danach hatte Frankfurt fast gar nichts mehr an Torchancen. Weitschüsse mal außer Acht gelassen.



2. Rodnei... macht seinen obligatorischen Bock! Slapstick pur. Dass das keine Auswirkungen hatte, war ein positives Signal. Und dann klärt er tatsächlich in der 121. das sichere 1:1. Allein das hat seine Aufstellung gerechtfertigt.



1. Super Richy... also so werden Helden geboren. Ich hoffe, dass er im nächsten Heimspiel entsprechend gefeiert wird. Das könnte heute dem psychische Wendepunkt gewesen sein.
 
Für mich gibt es eine Top 5


5. Trapp... tolle und wichtige Paraden.



4. Jimmy Hoffer... bester Mann auf dem Feld und stets gefährlich. Sogar mit 2 Toren
default_wink.png
Beim ersten knapp im Abseits, beim zweiten hatte Rodnei sehr viel Glück, dass das abgepfiffen wurde. Dazu noch eine dritte Top Chance, bei der er noch das Beste draus gemacht hat



3. Armin Veh...tolle Leistung den bis dahin besten Spieler aus dem Spiel zu nehmen
default_biggrin.png
Danach hatte Frankfurt fast gar nichts mehr an Torchancen. Weitschüsse mal außer Acht gelassen.



2. Rodnei... macht seinen obligatorischen Bock! Slapstick pur. Dass das keine Auswirkungen hatte, war ein positives Signal. Und dann klärt er tatsächlich in der 121. das sichere 1:1. Allein das hat seine Aufstellung gerechtfertigt.



1. Super Richy... also so werden Helden geboren. Ich hoffe, dass er im nächsten Heimspiel entsprechend gefeiert wird. Das könnte heute dem psychische Wendepunkt gewesen sein.


Geile Auflistung!
default_biggrin.png




Es kann heute nur einer sein - Kevin Trapp, obwohl auch Richie heute zum Derbyhelden geworden ist - dem war das Tor ja richtig zu gönnen, hat er auch super gemacht, nachdem er zuvor schon einer der wenigen Aktivposten war!
 
für mich auch Kevin.

Warum wurde jetzt eigentlich zum 2ten mal ein klares foul gegen ihn nicht geahndet? beinah wäre wieder ein tor draus entstanden, diesmal direkt.

Sowas wird doch in der buli immer gepfiffen.

5er hin oder her...wenn der tw an den ball kommt und ein spieler ins duell geht, aber nicht ball aber den torhüter berührt, dann ist das ein foul. wenn ein spieler ein kopfball duell gewinnt und ein anderer in ihn reinspringt ist es doch auch ein foul, warum soll des beim tw nur im 5er so sein?

Würd mich echt mal interessieren, was sich der Schiri in dem moment dabei gedacht hat.
 
SuPa, weil in einem solchen Spiel der Siegtorschütze sich den Titel "Man of the match" verdient. Ist wie das Geheule von Taschen-Tuchel wegen den Spielstatistiken: Am Ende zählt das Ergebnis - egal was die Spielstatistik sagt. Und in diesem Fall zählt eben der Torschütze!
default_icon_wink.gif




Realistisch gesehen hätte es Trapp auch verdient, denn gerade in der 1. Halbzeit hat er uns im Spiel gehalten! Danach Rodnei, der in der 121. Minute "Trapp's" Patzer ausbügelt und insgesamt auch ein gutes Spiel machte. Für seinen "Fehler" kann er nichts, denn es ging ein klares Foulspiel voraus!
 
Richard Sukuta-Pasu!



Und er hat sich das nicht nur durch sein Tor verdient!

Keine Frage, dass auch Kevin Trapp den Titel "Teufel des Spiels" verdient hätte, aber ich habe den viel gescholtenen Sukuta-Pasu genommen.
 
ich nehme ebenfalls sukuta-pasu.



natürlich vorrangig wegen des goldenen tores, aber auch aufgrund des frischen windes, den er in unsere offensive brachte.

ab seiner einwechslung ging es wenigstens etwas berg auf.



und auch wenn ich befürchte, dass kurz die falschen schlüsse daraus ziehen wird: man hat gesehen, wo supa effektiv ist.

nämlich im, am und um den strafraum.

er hat nicht eine flanke geschlagen, nicht einen gegenspieler ausgespielt - alles arbeitsbeschreibungen eines flügelspielers.

aber er sorgte im offensivzentrum für unruhe und vor allem weiß er, wo das tor steht: all das, was ein stürmer gerne so tut.



somit hoffe ich, dass sich im weiteren verlauf der hinrunde noch ein flügelspieler anbietet und dass somit sukuta-pasu als stürmer nummer drei hinter shechter und kouemaha auf seine chance lauern kann.

denn eins muss man auch noch bedenken: wirklich druck von der bank erfahren shechter und kouemaha nicht wirklich.
 
ich nehme ebenfalls sukuta-pasu.


natürlich vorrangig wegen des goldenen tores, aber auch aufgrund des frischen windes, den er in unsere offensive brachte.

ab seiner einwechslung ging es wenigstens etwas berg auf.



und auch wenn ich befürchte, dass kurz die falschen schlüsse daraus ziehen wird: man hat gesehen, wo supa effektiv ist.

nämlich im, am und um den strafraum.

er hat nicht eine flanke geschlagen, nicht einen gegenspieler ausgespielt - alles arbeitsbeschreibungen eines flügelspielers.

aber er sorgte im offensivzentrum für unruhe und vor allem weiß er, wo das tor steht: all das, was ein stürmer gerne so tut.



somit hoffe ich, dass sich im weiteren verlauf der hinrunde noch ein flügelspieler anbietet und dass somit sukuta-pasu als stürmer nummer drei hinter shechter und kouemaha auf seine chance lauern kann.

denn eins muss man auch noch bedenken: wirklich druck von der bank erfahren shechter und kouemaha nicht wirklich.


Unterschreib ich so, vor allem das Fazit.

Die Hereinnahme von SuPa und Kostas war vor allem deshalb gut, weil die Frankfurter unerklärliche Konditionsprobleme bekamen. SuPa konnte so auch mal in Strafraumnähe für Gefahr sorgen, während Fortounis vor allem ein paar öffnende Bälle spielte und damit etwas Struktur ins Spiel brachte, die vorher gar nicht vorhanden war. Für die Coolness in der 119. Minute hat es Richie in meinen Augen verdient.





Trapp war natürlich auch gut und stach durch seine Normalform leider positiv heraus. Ich habe ihn aber insgesamt schon stärker empfunden.
 
er hat nicht eine flanke geschlagen, nicht einen gegenspieler ausgespielt - alles arbeitsbeschreibungen eines flügelspielers.


Stimmt nicht
default_icon_wink.gif
Siehe Chance wo Kouemaha anschließend dem Frankfurter dem Ball an die Kopf schießt statt ins Tor
default_icon_wink.gif
Da war er mit seiner vorarbeit direkt beteiligt



Und ich bin mir sicher, dass Kurz sehr gut weiß, Schlüsse zu ziehen
default_icon_smile.gif
 
die matchwinner für mich sind:



1) Trapp: hat uns im Spiel gehalten

2) Richie: wegen dem Tor, aber vorallem weil er frischen Wind brachte

3) Da muss ich auch Veh nehmen: warum der seinen besten Mann so früh runter nimmt weiß wohl nur er selbst..
 
Stimmt nicht
default_icon_wink.gif
Siehe Chance wo Kouemaha anschließend dem Frankfurter dem Ball an die Kopf schießt statt ins Tor
default_icon_wink.gif
Da war er mit seiner vorarbeit direkt beteiligt


Und ich bin mir sicher, dass Kurz sehr gut weiß, Schlüsse zu ziehen
default_icon_smile.gif


stimmt doch.
default_biggrin.png




und genau diese szene belegt meine aussage sogar noch:

sukuta-pasu wurde nämlich von shechter in die spitze geschickt und passt den ball dann zum besser positionierten kouemaha (ja, pässe dürfen laut meiner definition auch von stürmern gespielt werden
default_icon_wink.gif
)



und mit den "falschen schlüssen" möchte ich kurz auch nicht ans bein pissen. seine kompetenz stelle ich auch in keinster weise in frage.

nur könnte er/man den eindruck gewinnen: sukuta-pasu auf die außen eingewechselt, tor geschossen, alles richtig gemacht.



dem will ich noch nicht mal widersprechen, möchte nur anmerken, dass er seine besten szenen nun mal im zentrum hatte und dass man ihn mittelfristig dort einsetzen sollte, um das maximum aus seinen fähigkeiten herauszuholen.

wobei wir aber wieder bei dem punkt sind, dass uns auf den außen alternativen fehlen.



aber gut, spätestens im winter wird das problem hoffentlich gelöst sein. entweder durch eine wunderentwicklung von walch und vermouth oder/und durch die verpflichtung eines neuen spielers.
 
aber gut, spätestens im winter wird das problem hoffentlich gelöst sein. entweder durch eine wunderentwicklung von walch und vermouth oder/und durch die verpflichtung eines neuen spielers.


Mit den Pokaleinnahmen, die unser Außenspieler SuPa reingeholt hat
default_wink.png
default_tongue.png
 
Trapp war eiskalt gestern, eine Wahnsinnsleistung!

Ganz bestimmt nicht Rodnei oder Amedick. Nur die Frankfurter Clowns haben sich noch komischer drangestellt und deren Patzer nicht genutzt. Wenn der Abel im nächsten Spiel nicht von Anfang an spielt versteh ich die Welt nicht mehr. Und bei Rodnei: SCHON WIEDER ausgerutscht, kann der mal gescheit laufen lernen? Das der sich pro Spiel einmal hinlegt und dem Gegner als letzter Mann den Ball überläßt können wir uns auf Dauer nicht leisten, dann soll er mal zum Orthopäden, oder was weiß ich was!
 
Trapp war eiskalt gestern, eine Wahnsinnsleistung!
Ganz bestimmt nicht Rodnei oder Amedick. Nur die Frankfurter Clowns haben sich noch komischer drangestellt und deren Patzer nicht genutzt. Wenn der Abel im nächsten Spiel nicht von Anfang an spielt versteh ich die Welt nicht mehr. Und bei Rodnei: SCHON WIEDER ausgerutscht, kann der mal gescheit laufen lernen? Das der sich pro Spiel einmal hinlegt und dem Gegner als letzter Mann den Ball überläßt können wir uns auf Dauer nicht leisten, dann soll er mal zum Orthopäden, oder was weiß ich was!


seh ich auch so,Rodnei kann sich echt alles erlauben.

Der fehlt ein halbes Jahr,Abel spielt super,im ersten Spiel nach Genesung darf Rod direkt wieder ran...Patzer gegen Köln....

Rodnei gesperrt ( da wir das Schalke-spiel gewonnen hatten.habe ich mich eig gefreut,auch wenn ich ihn sehr mag
default_icon_wink.gif
),Abel vertritt ihn super,Rod wieder da,Abel raus...wieder ausgerutscht ! Ja er hat uns in der letzten Sekunde den Sieg gerettet,aber es sind einfach die spielentscheidenden Fehler,die er macht und das war diese Saison schon gefühlte 10 Mal so !!

weiß ja auch nicht,was mit ihm los ist,meiner meinung brauch er eine Pause und nicht die Gewissheit,dass er einen Stammplatz hat !!



Mein Man of the match...SuPa Richie
default_icon_smile.gif
An dieser Stelle/ Zeitpkt zu treffen ,macht mein Lakictrauma vom März wieder wett ^^
 
Zu Rodneis Verteidigung, (obwohl er mich auch wahnsinnig macht
default_icon_wink.gif
): er wurde gefoult, er ist nicht weggerutscht, das sah man nach dem Spiel schön in der Zeitlupe, wie ihm der Frankfurter auf den Fuß tappt.
 
Ok, hab ich dann später auch gelesen, dass er aber in der 2. Hoffer so anköpft war auch fahrlässig. Ein Glück dass der dann geschupst und den Ball mit der Hand gedatscht hat (!). Das Wiener Schlitzohr! Da würd mich echt mal interessieren weshalb der Schiri abgepfiffen hat, leichter Rempler oder klares, aber sehr schwer zu sehendes Handspiel!

Der Amedick der hat aber gestern weder bei Stellungsspiel noch bei seiner sonst starken Kopfballabwehr einen guten Tag erwischt.
 
Ich habe als großer SuPa-Kritiker genau ihn gewählt, das will schon was heißen... In der Hoffnung, dass das noch nicht das Spiel seines Lebens war
default_icon_twisted.gif




Trapp fand ich zwar eigentlich besser, von ihm sind wir gute Leistungen aber gewohnt.



Schwach fand ich gestern Kirch und Sahan. Eine gute Sache dagegen war die Einwechslung von Fortounis, der Junge hat eine geradere Linie ins Spiel gebracht.
 
Ich hab mal Kirch genommen. Der war neben Amedick, Trapp und den später eingewechselten Fortounis einer der Besten.

Er hat ungemein vor der Abwehr gerackert und dort vieles bereits im Vorfeld abgeräumt, unterbrochen oder verhindert. So konnte Frankfurt trotz mehr Ballbesitz nicht zu guten Chancen kommen. Auch im Umschalten war er gestern einer der schnellsten. Was die anderen dann daraus gemacht oder nicht gemacht haben ist eine andere Sache. Ich hab das ganze von der Gegentribüne von oben gesehen und da fiel er immer wieder positiv ins Auge. Auch hat er schnell die Räume zugestellt, da zum Bsp. ein Sahan gestern das Abwehrverhalten fast komplett vergessen hatte. Er wird langsam immer besser.
 
Richie knapp vor Trapp und dann Tiffert...

Richie nicht nur wegen des Tores, er hat auch ansonsten ein richtig gutes Spiel gemacht und für einiges an schwung gesorgt...

Trapp hat uns den Sieg mit zwei Glanzparaden festgehalten...
 
Trapp, wer sonst...



Zum Thema Rodnei, hab das foul nicht gesehn, kanns mir aber vorstellen, trotzdem war die Aktion vor dem eigentlichen 1:0 von Hoffer wieder ein riesen Bock. Würde Abel spielen lassen. Sahan hat mir gestern vorallem in der Abwehrarbeit gut gefallen....
 
Trapp, wer sonst...


Zum Thema Rodnei, hab das foul nicht gesehn, kanns mir aber vorstellen, trotzdem war die Aktion vor dem eigentlichen 1:0 von Hoffer wieder ein riesen Bock. Würde Abel spielen lassen. Sahan hat mir gestern vorallem in der Abwehrarbeit gut gefallen....


Sehe ich auch so...zudem finde ich Tiffert auf links verschwendet...
 
Gut, im Nachhinein betrachtet ging dem ersten "Ausrutscher" Rodneis wirklich ein klares Foul voraus. Die Aktion gegen Hoffer war allerdings mehr als fragwürdig. Da hatten wir saumäßiges Glück. Am Ende hat uns Rodnei dann aber sogar den Allerwertesten gerettet, als er auf der Linie gegen Friend klärte. Er hat halt wirklich unglaubliche Patzer in dieser Saison, aber auch richtig starke Szenen, die dann wieder sehr viel ausbügeln und korrigieren, vielleicht sogar den Unterschied machen. Mich nervt grundsätzlich die fehlende Konstanz bei Rod -> der hat ja in der gesamten FCK-Zeit nicht so viele spielentscheidende Fehler (zu Toren führende Fehler) gemacht wie zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Saison.
 
Oben