Wahl zum TEUFEL der SAISON 2006/07

TEUFEL der SAISON 2006/07

  • Macho

    Stimmen: 30 29,1%
  • Hajnal

    Stimmen: 19 18,4%
  • Béda

    Stimmen: 6 5,8%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 18 17,5%
  • Bouzid

    Stimmen: 4 3,9%
  • Bohl

    Stimmen: 7 6,8%
  • Daham

    Stimmen: 1 1,0%
  • Reinert

    Stimmen: 2 1,9%
  • Meißner

    Stimmen: 14 13,6%
  • Lexa

    Stimmen: 2 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart's ab, camt hat noch net abgestimmt!
default_biggrin.png


Jancker ist ja nicht aufgelistet.
default_icon_cool.gif
 
Über die komplette Saison gesehen hab ich auch Steffen Bohl gewählt- - er hat sich gut entwickelt, strahlt auch Torgefahr aus und is stark im Kopfballspiel. Ganz dicht dahinter seh ich Axel B
default_smile.png




Silvio Meißner war nur eine Halbserie bei uns, daher steht er außen vor.



Positiv überrascht bin ich aber auch von der Entwicklung Moussa Ouattaras. Hat sich sehr gut gemacht.
 
ich nehme trotz jeder Kritik Hajnal, da er in der Hinrunde überragend war. In der Rückrunde wie aber JEDER unterdurchschnittlich von daher nehme ich ihn. Richtig konstant hat keiner gespielt außer Macho und das war eben konstant durchschnitt.
 
meise, er hat die saison konstant gespielt und wenn überhaupt dann nur kleine leistungslöcher aufgewiesen, hajnal hat vor allem ne klasse vorrunde gemacht und sooo extrem schlecht war er in der rückrunde auch nicht.. hat ja nochmal mindestens 3 vorlagen gemacht in den letzten 5 spielen die er aufm platz stand.. ansonsten noch macho aber tormänner wähl ich nich so gern als spieler des jahres... vor allem is macho damit schon der 3 in folge glaub ich..
 
ich wähle bello weil ich der meinung bin das er es mehr verdient hat al hajnal da ER ja jetzt in rostock ist..
default_icon_exclaim.gif
 
Hajnal spielt in Zukunft beim KSC und nicht in Rostock und hier sollte eigentlich nach LEISTUNG,nicht nach Sympathie gewählt werden
 
Ich habe Bohl gewählt, für mich die Entdeckung der Saison.
 
Borbely fehlt in der Liste.



Er ist doch das Sinnbild des Teufels dieser Saison, mit hohen Ansprüchen gestartet, hat immer enttäuscht.



Ich wähle ihn, weil ich froh bin, dass er weg ist, der "Champions League-Spieler"!
 
Ganz klar Meißner.



Macho war zwar die längste Zeit konstant gut doch machte auch er in den letzten Spielen immer mehr Fehler, zum Glück ist daraus jedoch meistens nicht mehr passiert ...
 
Shit, war fast fertig mit der "Laudatio" auf die Gewinner für die Hall of Fame, da stürzt Word ab - und natürlich nichts gespeichert
default_icon_mad.gif
. Hoffe habe die nächsten Tage Zeit den Text nochmal zu verfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben