Wahl zum TEUFEL der SAISON 2006/07

TEUFEL der SAISON 2006/07

  • Macho

    Stimmen: 30 29,1%
  • Hajnal

    Stimmen: 19 18,4%
  • Béda

    Stimmen: 6 5,8%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 18 17,5%
  • Bouzid

    Stimmen: 4 3,9%
  • Bohl

    Stimmen: 7 6,8%
  • Daham

    Stimmen: 1 1,0%
  • Reinert

    Stimmen: 2 1,9%
  • Meißner

    Stimmen: 14 13,6%
  • Lexa

    Stimmen: 2 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torhüter wähle ich ungern zu einem Spieler des Jahres...

Deswegen kann die Wahl nur auf Meißner fallen! Antreiber, Führungsfigur und keine Leistungseinbrüche... der größte Verlust
default_icon_cry.gif
 
mach ovlt vom einsatz her..aber er hatte genug patzer dabei



ich stimme für den newcomer bohl
 
Meine Wahl: Macho!!



Er war einfach der konstanteste unter allen Spielern.
 
Ich hab Bouzid gewählt, weil er konstant gut war, zweikampfstart, stark in der Luft und die Abwehr gestärkt hat, dann vom FCK ganz unrühmlich vor die Tür gesetzt worden ist.
 
Ich hab auch Bouzid genommen. Sowohl aus sportlichen wie auch aus persönlichen Gründen.
 
Ich hab Bouzid gewählt, weil er konstant gut war, zweikampfstart, stark in der Luft und die Abwehr gestärkt hat, dann vom FCK ganz unrühmlich vor die Tür gesetzt worden ist.


Sehe ich ähnlich. Habe daher auch für ihn gestimmt.
 
Ich hab mich für Hajnal entschieden,da er einer der besten Spielmacher war,den wir in den letzten Jahren hatten(ich erinnere nur an Kreisel-Erwin).

Hätte er nicht diesen blöden Virus zu Beginn der Rückrunde gehabt und er immer 100% fit gewesen wäre,wer weiß wo wir jetzt stünden...
 
Ich habe Bohl gewählt, weil er den größten Schritt nach vorne gemacht hat und seine Leistungen bis auf wenige Ausnahmen gut waren.
 
Für mich definitiv Bohl! Vom Nobody zum Stammspieler, Respekt!
 
Schwierig... Hajnal war Teufel der Hinrunde, hat aber schlecht inner Rückrunde gespielt. Rückrunde war's wohl Meissner. Bohl war auch toll, hatte aber zuletzt nicht mehr so auffällig gespielt(was er ja auch erkannt hat - hat was mit dem körper/erste Saison als Profi zu tun. Kein vorwurf an ihm!). Lexa und die meisten anderen waren selten mehr als mitläufer. Meine entscheidung:



Es ist JURGEN MACHO. Glückwunsch!
default_smile.png




Hat nicht immer gut ausgesehen, aber war auch oft da und hat uns den ein oder anderen punkt gerettet.
 
Bohl!

War zwar zuletzt ähnlich schwach wie der Rest, aber dafür dass ihn vor der Saison niemand auf der Liste hatte war das sehr gut!
 
Hab mal Bellinghausen genommen. Er ist wirklich ein Teufel, als die anderen noch gezaudert haben, hat er seinen Vertrag verlängert und steht im Gegensatz zu Macho (auch wenn ich Jürgen verstehe) voll dazu und äußert keine Wechselabsichten.

Reingehauen hat er sich auch immer und gegen den KSC auch n schönes Tor gemacht.
 
Ich whle Daham,wieso er in der Rückrunde net gespielt hab versteh ich net. in der Hinrunde war er ein sehr wichtiger spieler
 
Ich kann mich nicht zwischen Hajnal und Bello entscheiden, also nehm ich mal den Lexa, damit der überhaupt eine Stimme bekommt.
default_laugh.png
 
ich hab für bohl gestimmt, da er mir einfach immer gut gefallen hat.

nur schde dass man für opara nicht abstimmen kann
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben