Wahl zum Teufel der Hinrunde - Sieger: M. Amedick

Wer ist euer Teufel der Hinrunde?

  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 2 1,8%
  • Jendrisek

    Stimmen: 30 27,3%
  • Lakic

    Stimmen: 8 7,3%
  • Robles

    Stimmen: 3 2,7%
  • Amedick

    Stimmen: 52 47,3%
  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 10 9,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 1 0,9%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
bellinghausen.. wird jede saison noch besser, einer der besten fck-kapitäne in der jüngeren vergangenheit, und mehr lautrer als manch anderer... ^^


hab ihn zwar nicht gewählt aber wenn man ihn manchmal

so auf dem platz tanzen sieht, wenn er die gegenspieler austanzt,

dann könnt mer meinen de sasic hätt ihm brasilianisches blut gespritzt.

weiter so, Axel!
 
hab ihn zwar nicht gewählt aber wenn man ihn manchmal
so auf dem platz tanzen sieht, wenn er die gegenspieler austanzt,

dann könnt mer meinen de sasic hätt ihm brasilianisches blut gespritzt.

weiter so, Axel!


och komm, man kann es auch übertreiben...
default_wink.png


natürlich hat er sich verbessert und am einsatz hat es ihm ja noch nie gefehlt und über den charakter brauchen wie eh net zu reden...



aber wenn man ihn jetzt schon als besten fck-spieler darstellen will oder sogar als tanzenden brasilianer, dann glaube ich schon,dass hier der ein,oder andere etwas den blick zur realität verliert...



und nationalelf???

das kann ja wohl echt nicht euer ernst sein...
 
So schaut's aus reddevil.



Es sind, trotzdem guter Leistungen als noch zu viele Fehler im Abspiel oder oft wird auch der Ball verloren anstatt einfach mal früher ab zu spielen.



Sry für das Deutsch.
 
natürlich war das übertrieben (dachte das merkt man auch ohne
default_wink.png
),

aber im vergleich zu seiner anfangszeit hat er sich sehr gesteigert

und dazu gelernt.

bin deshalb immer baff, wenn er ein zwei gegespieler stehen lässt, hätt ich ihm vor

einigen monaten noch nicht zugetraut.
 
bin deshalb immer baff, wenn er ein zwei gegespieler stehen lässt


Manchmal hab ich das Gefühl er ist direkt danach genauso Baff wie wir
default_wink.png




Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen, und technisch ist er inzwischen auch sehr ordentlich. Dazu traut er sich auch einfach mal was. Bello ist eigentlich für den FCK unersetzlich, er verkörpert all das, was den FCK auszeichnet. Daher verlängern, verlängern, verlängern. Je schneller desto bester.
 
Ist nicht leicht, aber ich habe mal Jendisek gewählt, auch weil man es beim ihm sicher weniger erwartet hätte!

Ansonsten diese Reihenfolge:

1.Jendrisek

2.Amedick

3.Lakic

4.Ouattara

5.Dick
 
Für mich war es Jendrisek knapp vor Amedick. Jendrisek hat unser offensivspiel wieder belebt und war zu Saisonbeginn da vorne unersetzlich und zum Ende hin auch wieder etwas stärker. Am konstantesten war jedoch wohl Amedick, zudem mit 3 Treffern.



Bello hatte schon ein paar scharfe Aktionen dieses jahr, auch technisch gesehen. Lässt immer wieder Gegenspieler einskalt stehen, eben dank seines Einsatzes.
 
Für mich Jendrisek. Hat klasse zurückgeschlagen diese Saison, war nicht zu erwarten, wichtige Tore erzielt, immer gekämpft.
 
Also ich denke es ist nicht ganz fair, den "Teufel der Hinrunde" an einem Spieler fest zu machen, weil jeder zu diesem sensationellen Erfolg beigetragen hat.



Natürlich weiß ich wie diese Umfrage gemeint ist, und deswegen werde ich mich trotzdem für einen Spieler entscheiden.
default_wink.png




Meine Kandidaten waren ganz klar Jendrisek und Amedick, mit Abstrichen Lakic und Dick.



Letztendlich fällt aber meine Wahl auf Jendrisek - hauchdünn vor Amedick, weil er einfach als die Symbolfigur für den Wandel des FCK steht.



Von einem lustlos wirkenden, desorientierten Stürmer hat er sich zu einem mannschaftsdienlichen, laufstarken und torhungrigen Spieler gemausert!



Deswegen war ich auch vor der Saison schon froh, dass er nicht verkauft wurde, weil ich immer an seine Klasse geglaubt habe, aber das nur mal nebenbei.
default_icon_smile.gif




Außerdem war er in jedem Spiel präsent und hat kaum ein schwaches Spiel hingelegt.



Das wurde Amedick bei meiner Wahl zum Verhängis, da er zu Beginn der Saison geschwächelt hat. Natürlich hat es ein Verteidiger schwerer als ein Stürmer, aber aber das Gesamtpaket hat mich bei Jendrisek mehr überzeugt.



Trotzdem spielt er eine klasse Hinrunde, ist torgefährlich und endlich mal wieder ein Verteidiger der fast alles abräumt.

Respekt!
default_icon_exclaim.gif
 
Das wurde Amedick bei meiner Wahl zum Verhängis, da er zu Beginn der Saison geschwächelt hat. Natürlich hat es ein Verteidiger schwerer als ein Stürmer, aber aber das Gesamtpaket hat mich bei Jendrisek mehr überzeigt.



Trotzdem spielt er klasse Hinrunde, ist torgefährlich und endlich mal wieder ein Verteidiger der fast alles abräumt.

Respekt!
default_icon_exclaim.gif


was man bei amedick gerne vergißt:

er hat alle spiele (liga und pokal) von der ersten bis zur letzten minute gespielt ohne dabei eine gelbe oder rote karte zu sehen, dazu noch drei tore und eine vorlage. respekt - deshalb mein teufel der hinrunde
 
ganz klar de bello.

Unermüdlicher renner, immer im dienst der mannschaft und ab und an mal was spielerisches. der perfekte mann für den FCK, von Einsatz wille und Identifikation. Kein Schönspieler sondern ein Grasfresser.
 
Nach 3 Wochen steht nun ddas Ergebnis der Wahl zum "Teufel der Hinrunde" fest.



Insgesamt wurden 160 Stimmen abgegeben.



Mit 41% der Stimmen wurde Martin Amedick zum Teufel der Hinrunde gewählt.



IMG_5809.JPG




Herzlichen Glückwunsch!



Zweitplatzierter mit 32% der Stimmen wurde Eric Jendrisek.

Den 3. Platz teilen sich mit je 9% Srdjan Lakic und Axel Bellinghausen.



Auch hier: Herzlichen Glückwunsch.
 
Oben