W I C H T I G

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,



seit heute läuft die Abstimmung zum Besucher - Award ! Unsere Homepage ist dort auch in den Listen eingetragen.



Jeder von euch kann helfen das unsere Seite weit nach oben kommt ! Einfach HIER eure Stimme abgeben !



Genial wäre es, wenn ihr die Möglichkeit habt alle 3 Stunden eure Stimme erneut abzugeben ! Die Wahl läuft den ganzen Monat ! Bitte helft uns das unsere Seite weit nach oben kommt...



DANKE
 
2 ter.. auf gehts latrer voten und siegen...
default_icon_wink.gif
 
Wie oft kann man voten am Tag ?
Alles 3 Stunden ! Aber es gibt da einen Trick !



Geht z.B. auf www.nonymouse.com und surft anonym ! So ändert sich eure IP und ihr könnt dann nochmals voten ! Das geht auch mit Guardster usw.



Wäre echt toll, wenn ich mit unserer HP oben bleiben könnte ! Sind bis jetzt 2.



AUF GEHTS LAUTRER VOTEN UND SIEGEN !!!



DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN ! IHR SEIT SUPER
 
was, einfach auf die obige seite gehn und schon ändert sich die IP, hab ich das richtig verstanden?
 
das wär ja praktisch
default_wink.png




naja es sieht aber im moment etwas besser aus.. die 1. haben "nur" noch 35%
 
was, einfach auf die obige seite gehn und schon ändert sich die IP, hab ich das richtig verstanden?
So siehts aus !!!



Klickt auf diese Adresse :



http://www.freistunden.de/intern/diverses/anonymsurfen.htmhttp://www.freistunden.de/intern/diverses/anonymsurfen.htm



Dort habt ihr die Möglichkeit anonym über mehrere Server zu surfen ! Gebt dann in diesem Kästchen einfach die Adresse ein ! Also :



http://www.besucher-award.de/abstimmung/index.phphttp://www.besucher-award.de/abstimmung/index.php
 
Im Voting sind wir jetzt schon 2. ! SUPER ! Macht weiter so...



Habe heute die HP komplett überarbeiten müssen ! ( Danke ARCOR ! ) Noch läuft nicht alles 100%ig aber in den nächsten Tagen wird alles wieder so wie es einmal war.



Auf geht´s Lautrer voten und siegen !
 
Ja, Arcor hat dieses Wochende übelste Probleme. Zum Glück läuft mein Internet wieder.

Bin auch gerade fleisig am Voten.
default_icon_wink.gif
 
Ist ganzschön spannend geworden ! Wir haben nurnoch einen knappen Vorsprung !!! Ei jei jei...



AUF GEHTS LAUTRER HELFT UNS MIT VOTEN...
default_icon_smile.gif
 
Hey Leute !



Seit heute haben wir ein anderes ( besseres ) Fotoalbum ! Es ist zwar nicht kostenlos ( 3,99 Euro pro Monat ) dafür aber 1000 Mal besser als unser damaliges Fotoalbum von ARCOR !



In den nächsten Tagen wird es weiter wachsen ! Es sind schon eine Menge Bilder drin ! Ihr könnt ja mal unter www.kiesenhofer-jung.de.tf nachschauen.



Gruß : BB
 
Und wieder was Neues auf unserer Homepage !



Die WebCam wurde von mir jetzt an einem anderen Ort plaziert und es gibt eine Menge neuer Bilder auf unserer HP...



Also, reinschauen lohnt sich...



Bis denn...



BB
 
Gevotet ? Das ist doch schon ewig vorbei ??!! Komisch...



Die WebCam war vorher auch im Wohnzimmer, allerdings konnte man aus dieser Position nicht so viel sehen wie jetzt ! Ich werde demnächst noch eine WebCam im Außenbereich installieren mit aktuellen Wetterdaten usw.
 
Wer noch mehr "Bernie und Ert" will, klickt auf unsere Homepage !



Dort sind alle original Bernie und Ert Clips incl. den "Popo - Club" Clips.



72 Clips von Berni und Ert erwarten euch seit heute 01.01.2006 da !
default_biggrin.png
 
Aus irgendwelchen Gründen lassen sich die Clips allerdings nicht downloaden ! Gestern hat alles prima funktioniert...



Kümmere mich mal demnächst darum... ! Seltsam...



Trotzdem können die "Popo - Club" und "original Bernie & Ert" Clips in unserem Fotoalbum angeschaut werden ! Das ist doch auch was...
 
Hallo Gemeinde,



wollte an dieser Stelle einmal mitteilen, daß seit heute ( 07. Januar 2006 ) eine neue Homepage von uns existiert.



Unter http://www.heidstocker.de ist eine ganz neue Webseite entstanden. Besseres Design, bessere Menüführung und vor allem kann man sich die Domain merken.



Viel Spaß auf unserer Webseite...
 
Nochwas hatte ich vergessen :



Unsere alte Adresse existiert zwar noch, man wird aber von da automatisch auf unsere neue Domain weitergeleitet.
default_icon_twisted.gif
 
Moinsens ! Die ganzen Bernie & Ert Clips können jetzt gedownloadet werden. Es gab da einen Fehler auf meinem WebSpace den ich heute abend behoben habe. Also bitte keine eMails mehr... JETZT KLAPPTS JA....
 
Seit heute gibt es mehr als 3.000 ( !! ) Smilies aus allen Bereichen auf unserer Homepage !!!



Demnächst gibt es weitere tolle Animationen in der neuen Sektion ! Also, vorbeischauen lohnt sich...
 
Oben