W I C H T I G

Am letzten Wochenende hat sich wieder einiges getan ! Jetzt sind schon über 6000 Animationen online. Zudem ist noch ein Forum hinzugekommen.



Unsere Homepage wächst von Woche zu Woche und auch die Besucherzahlen sprechen für sich. Täglich sind zwischen 300 und 400 Besucher online.



Falls ihr noch einen Vorschlag habt, was auf die Homepage gehört schreibt mir doch einfach eine eMail. sascha@heidstocker.de



Tschau...
 
Heute habe ich nochmals ein paar neue Sachen auf unserer Homepage hinzugefügt ! Es sind jetzt über 300 Hintergrund - Bilder ( Desktop - Wallpaper ) in einer eigenen Rubrik online.



Zudem ist die Rubrik Animationen jetzt neu strukturiert !
 
Das letzte Update große Update wurde am letzten Samstag / Sonntag von mir durchgeführt ! Habe die Animationen um eine weitere Kategorie erweitert und fast 50MB Animationen hochgeladen...
 
Hallo !



Das Aussehen unserer privaten Homepage hat sich heute mittag ein wenig geändert ! Unser Menü ist neu ! Die Downloads, Wallpaper, Nachrichten, Smilies usw. sind weiterhin online.



Grüße



Andrea
 
Das Gästebuch hat sich heute geändert ! Die alten Einträge konnten leider nicht mit übernommen werden. Diese Maßnahme war notwendig da in letzter Zeit immer mehr SPAM in unser GB eingetragen wurde.



Ich hoffe das ich das mit dem neuen GB jetzt im Griff habe ! Bitte tragt euch alle nochmal ins neue GB ein ! DANKE...
 
Oben