Vincenzo Grifo zum FCK?

Schwebius

Well-Known Member
Im selben Kicker-Print von heute (siehe Kicker-News-Thread) steht in einem Artikel zu Fürth folgendes:



"Ein Kandidat fürs Mittelfeld ist Vincenzo Grifo. Der 21-Jährige hat noch bis 2016 Vertrag in Hoffenheim, war in der abgelaufenen Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen. Neben Fürth sollen auch Kaiserslautern und Aalen um den Flügelflitzer buhlen. Für die SpVgg könnte sprechen, dass Trainer Frank Kramer den italienischen U-20-Nationalspieler aus seiner Zeit in Hoffenheim kennt. Grifo debütierte unter Kramer in der U 23. Der 42-Jährige beorderte ihn damals von der Position des Spielmachers auf den linken Flügel, in Dresden kam er vorwiegend auf rechts zum Einsatz."



Ist m.M.n. noch keinen eigenen Thread wert. Hier sein Profil:

http://transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077http://transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077





edit Dr.BETZE

eigener thread ist doch besser als im kaderzusammenstellfred
default_wink.png
 
Hoffentlich bleibt es ein Gerücht, einfach mal im Dresden Forum umsehen die hätten ihn am liebsten Vorzeitig nach Hoffenheim geschickt.
 
Oben