Verkaufsflashmop am 25.11.2016

http://www.eventrakete.de/kaiserslautern/flashmob-am-fanshop-wir-kaufen-die-bude-leer/





Was wird geboten?



Servus Betzefans!




Turbulente Wochen und Monate liegen hinter unserem FCK. Der Mannschaftskader wurde ebenso wie die Führungsriege zu einem großen Teil ausgetauscht, frischer Wind auf allen Ebenen sorgte zu Beginn der Saison für eine kleine Euphoriewelle innerhalb der Fangemeinde, welche sich unter anderem durch das Knacken der 40.000er-Marke gegen Hannover 96 äußerte.




Seit dem ersten Spieltag ist allerdings viel passiert. Mit Ausnahme vom Heimspiel gegen den VfB Stuttgart war der Zuschauerzuspruch auf dem heimischen Betzenberg doch eher ernüchternd, was den Verein in unserer aktuellen finanziellen Situation schmerzlich trifft. Die Marketingabteilung unter der Führung von Thomas Gries reagiert darauf mit der Produktion von regelmäßig erscheinenden Spieltagsschals, sowie mit Ticketaktionen, wie zuletzt gegen Dresden und Bochum, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.




Doch es liegt nicht nur an der Führungsetage neue Ideen zu entwickeln und folglich an Geld zu kommen. Auch wir, die Fans des FCK, können, abgesehen vom Kauf von Eintrittskarten, wesentlich dazu beitragen, dem Verein frisches Geld zu beschaffen.




Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans und Fanclubs dazu auf, am Freitag, den 25. November um 16:00 Uhr im Fanshop in der Südtribüne zu erscheinen und den Laden leer zu kaufen! Der Verein profitiert vom schnellen Geld und für die Anhänger springt dabei sicher das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk heraus.




Werdet aktiv, macht Werbung und helft EUREM Verein, er kann es sehr gut gebrauchen!




Euer Fanclub möchte sich als Unterstützer an unserer Aktion beteiligen? Dann schickt uns einfach eine Nachricht und wir setzen euch auf die Unterstützerliste!

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass man sich auf den Zusammenhalt innerhalb der FCK Familie verlassen kann!




Collettivo West 2010





Kauft die Bude leer!
 

Oben