Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungen Ticketing

Was war heute Morgen mit unserem Online-Ticketing los?

9:15 Uhr: angemeldet, Karten in den Korb, bezahlt (alles flott und problemlos) und wenige Sekunden später die Mailbestätigungen im Postfach.

Unglaublich

Wollt's auch schon schreiben
default_icon_wink.gif

Entweder ist die Nachfrage extrem gering - oder die System-Performance sensationell gut
default_icon_wink.gif

Vorverkauf für Away startet doch erst kommende Woche, oder? Das wird dann ne erste echte Belastungsprobe

Nachfrage is groß. Komme grad aus em Fanshop. Für Hannover nur noch 6.3 / 10.3. und x.4 in der West da. Wäre extrem viel los gewesen hat die Ticketmami gesagt.

So hab auch mal 8 Tickets fürs Heimspiel gekauft.

Mal schauen wie ich die unter meinen nicht FCK freunden verteile
default_icon_smile.gif

Kannte den Thread nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibs mal hier rein. Wenn es einen besseren Tread gibt, dann bitte verschieben.

Na war jemand erfolgreich beim Kartenkauf für Köln?

Nach neun Minuten wurde mir angezeigt, dass es keine Karten mehr gibt.
Und ich hatte nur noch wenig Wartezeit.

Pech.

Jetzt hoffen wir mal, noch Karten für einen fairen Preis zu erhalten. Zug und Hotel haben wir schon. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein schönes Public viewing in Köln und wir schauen es dort. Dann verkaufen wir lieber das Geld was uns die Karten auf dem Schwarzmarkt kosten.

Über 100.000 Menschen heute morgen in der Warteschlange für eins der ca. 5.000 Gästetickets in Köln.
Das entspricht der Einwohnerzahl von KL.
WAHNSINN!!!

Möglicherweise wird das Recht auf Kartenkauf erst nach dem Queuing abgefragt. Also evtl. kann man sich einreihen und bekommt erst nach der Wartezeit angezeigt, dass man keine Karten bestellen kann.

War wohl so. Du konntest dich einwählen und dann wenn du dran warst wurde erst die Mitgliedschaft / Dauerkarte abgefragt. Hätte eigentlich umgekehrt laufen müssen.

Stimme ich zu. Da geht noch einiges, von Ablauf und Logik her.
Was auch echt dämlich ist, wie ich jetzt rausgefunden habe. Wir stellen grad auf Familienmitgliedschaft um. Somit hätten wir 4x Vorverkaufsrecht auf Karten um gemeinsam ein Spiel zu besuchen. Im Shop müsste man allerdings für jedes Familienmitglied einen Account erstellen, die Mitgliedschaft verlinken und sich mit jedem Account einzeln in die Queue stellen. Also quasi unmöglich 4 Tickets nebeneinander für die Familie zu bekommen!

Zurück
Oben