[Verbandspokal 21/22 Runde 5 - 6.10.21 - 19 Uhr] TuS Mechtersheim - BETZE 2:1 (1:1)

Warum Antwerpen sagt, wir nehmen den Gegner ernst und dann für die entscheidende 2.Hz Huth bringt, weiß wohl nur er.
Das erste Mal in der Geschichte DFB-Pokal ohne den FCK wäre schon sehr bitter. Darum gings gestern, das war wohl einigen nicht klar.

Höher kann man nach letztem Samstag wohl kaum fallen, ich hoffe das hinterlässt keine Spuren.
 
Keine Ahnung wo ich es posten kann, aber derzeit läuft es ja gut für uns hinsichtlich der nächsten DFB-Pokalrunde. Klar könnten wir noch bis auf den 5. Platz in der Tabelle wieder abrutschen, aber derzeit glaube ich daran, dass dies nicht passieren wird. Daher wird der Unfall im Verbandspokal schon zu verschmerzen sein.
 
Ich denke mal das hoffen wir alle :wink: Sollten wir Platz 2 halten, können wir Mechtersheim trotzdem noch ein Fäßchen Bier schicken :wink:
 
Oben