Urlaub

Geheimtipp:



San Juan del Sur in Nicaragua - Geiler Pazifikstrand!!



Als ich da war, warein viele Surfer und Rucksacktouris aus Australien, USA, Canada und auch ein paar aus Deutschland da - oooh und ein superlustiger argentinischer Skilehrer (an irgend so ner Promipiste in den USA).



San Juan del Sur hat allerdings nur ne kleine Stadt, dafür ist Granada ganz in der Nähe - sieht aus wie ein Riesenmuseum (Kolonialstil) und ist der Touriort in NIC.



Der Flug dauert allerdings etwas...
default_wink.png
 
Geheimtipp:


San Juan del Sur in Nicaragua - Geiler Pazifikstrand!!



Als ich da war, warein viele Surfer und Rucksacktouris aus Australien, USA, Canada und auch ein paar aus Deutschland da - oooh und ein superlustiger argentinischer Skilehrer (an irgend so ner Promipiste in den USA).



San Juan del Sur hat allerdings nur ne kleine Stadt, dafür ist Granada ganz in der Nähe - sieht aus wie ein Riesenmuseum (Kolonialstil) und ist der Touriort in NIC.



Der Flug dauert allerdings etwas...
default_wink.png


Und das Geld dafür hab ich als Azubi wohl auch nicht. Hab ich bei meinen Vorraussetzungen wohl vergessen. Reise sollte die 700 € für Hotel und Flug nicht überschreiten.
 
ich habe gerade gebucht, meine freundin, zwei freunde und ich fahren ende september nach griechenland, und zwar in das (angeblich) kleine, wenig touristische städtchen porto rafti, ca. 35km von athen entfernt. wir haben dort ein ferienhaus und ich hoffe mal, dass man von dort ausgehend ein paar nette ausflüge machen kann (die thermopylen sind wohl zu weit weg, verdammt!). kennt das kaff irgendjemand oder war sogar vielleicht schonmal dort?
 
Mein Tip für Dich:



Hurghada Grand Resort.



schau mal auf www.grand-resort.de



Super Laden,zwar Riesengroß aber Top und zudem noch Preiswert.

tolle Pool Anlage im Hotel,direkt an der Grand Mall.

Superschöne Zimmer,mit Riesen Kuschelbett ich geh davon aus das Du ne Freundin hast.



6x waren wir schon dort.
 
@ garrincha


marina grand beach


Ich war damals im Hotel Admiral - war sehr geil.

Super Sport und Freizeitangebote bei super Preisen.

Gibt dort sogar ein reines skandinavisches Hotel (leckere Auswahl), in der Nähe einer großen deutschen Disco.
 
@ garrincha



ja für mich ist es dieses jahr das 1. mal in bulgarien
default_smile.png
danke aber für die hinweise.



fährt denn irgendwer dieses jahr zum goldstrand??
 
Kreta, Chersoissos....



Aber ist nur was, wenn du auch auf Party stehst. War da letztes Jahr.





Ein Wort: GEIL!



P.S. Jemand mit Abitours nach Lloret??
 
Düse anfang Juli für drei wochen nach Los Angeles
default_smile.png




Davor aber wahrscheinlich ne woche anfang Mai nach Hong Kong, nen freund besuchen. Der iPod Touch 32GB ist dort etwa 120 Euro billiger als in Dänemark... Werde wohl mein ganzes geld für gadgets da ausgeben
default_icon_cool.gif
 
Ich geh wieder nach Ungarn.

Siofok am Plattensee,war letztes Jahr schon super
default_smile.png




Aber die 4 Sterne Hotels sind da nicht gerade billig.

Mir reicht da ne billigere Absteige.



Mallorca.Cala Millor war eigentlich ziemlich gut vor zwei Jahren.

Sandstrand,leider manchmal etwas überfüllt,aber auch ne nette Flaniermeile.



Transferzeit zum Flughafen ca 1 1/2 Stunden.

Gibts auch ein paar nette Hotels.
 
türkei wäre glaub ich net so was für de garry..
default_icon_wink.gif




geh irgendwo hin, wo´s viel bier gibt, willige frauen, und kein tv/handyempfang, damit nix von KL mitbekommst.. sonst is die laune wieder im keller..
default_icon_smile.gif
 
Ja, ich eventuell wieder. Aber wohl Last-Minute...


Sag mir vorher mal bescheid, wollte auch nach Bulgarien dieses Jahr, aber der einzige der mitgehen wollte is 05er un kommt aus der nähe von Mainz... *würg*
default_icon_biggrin.gif
 
türkei wäre glaub ich net so was für de garry..
default_icon_wink.gif



geh irgendwo hin, wo´s viel bier gibt, willige frauen, und kein tv/handyempfang, damit nix von KL mitbekommst.. sonst is die laune wieder im keller..
default_icon_smile.gif


Das ganze spricht wiederum für Bulgarien
default_icon_smile.gif




@Sascha...alles klar - wird wenn dann Mitte-Ende Juli passieren.
 
@sascha89



dann wären wir ja schonmal zu dritt
default_biggrin.png




@garrincha



komm lieber anfang juli
default_wink.png
 
ne mitte - ende juli passt bei mir auch besser... oder? ich muss mich leider nach ferien richten.. oder schule mal "ausfallen" lassen



weiß garned wann ich in rlp ferien hab dieses jahr ^^
 
Oben