Unglaublich was hier im Ticker abgeht...

@jonny: das meinte ich ja: im stadion schreit man sich mal was aus den rippen, aber wenn man dasw hier im forum SCHREIBT, dann lesen es wieder andere, die stacheln sich auch dran auf (simmer mal ehrlich, postings hier werden zumeist von den vorhergehenden postings beeinflusst. schreibt einer: der lexa ist scheiße, schreibens gleich fünf hohlköppe nach!).

anstatt wie früher zusammen zu FIEBERN wird mittlerweile zusammen GEHETZT.

da bin ich doch froh, dass ich die spiele im stadion sehen kann
default_biggrin.png
 
Etwas was mich persönlich sehr aufgeregt und ich mich sehr beherschen musste war als Lexa eingewechselt wurde und jemand zwei Reihen hinter mir geschrien hat:
Der genaue Wortlaut war: "Lexa du bist der größte Penner der hier rumläuft".

Jemand anderes hat dann was zu ihm gesagt,aber es brachte nichts und hat als weiter genörgelt.

Und so etwas nennt sich Fan!
OK ! Vielleicht hat er ein Problem mit Lexa. Also ich muß sagen das ich ein Problem mit Demai habe. Ich kann den absolut nicht ausstehen. Das liegt wohl daran das er vorher mal beim FCS gespielt hat und dort schon nicht gut war.



Aber ich werde solche Äußerungen wohl nicht im Stadion ablassen. Schließlich trägt er jetzt unser Wappen auf der Brust.
 
...deshalb les ich mir den Liveticker hier schon gar nicht mehr durch...



Klar, ärgert es einen, wenn man trotz so vieler chancen, dann doch in rückstand gerät...dennoch muss ich mir immer vor augen halten...egal wen ich beleidige. ich beleidige auch unseren FCK, denn jeder einzelne Spieler ist ein Bestandteil der Mannschaft, unseres heissgeliebten Vereins...
 
aber was kann man dagegen machen, ich oder wir können die luete ja nicht sperren oder sonst irgendwie sanktionieren, wenn so ein rotz abgelassen wird.



ich wäre aber froh, eine würde sich mal die mühe machen und die ganzen posts sammeln, damit wir diese den betreffenden usern bei passender gelegenheit (vielleicht bei der aufstiegsfeier) auf brot schmieren können.

mal sehn, was sie dann dazu sagen oder wie sie sich dann da wieder rauswinden.
 
aber was kann man dagegen machen, ich oder wir können die luete ja nicht sperren oder sonst irgendwie sanktionieren, wenn so ein rotz abgelassen wird.


ich wäre aber froh, eine würde sich mal die mühe machen und die ganzen posts sammeln, damit wir diese den betreffenden usern bei passender gelegenheit (vielleicht bei der aufstiegsfeier) auf brot schmieren können.

mal sehn, was sie dann dazu sagen oder wie sie sich dann da wieder rauswinden.


hier ist zu lesen von wegen unglaublich oder da wird einem übel, liebe Leute, erstmal natürlich habe ich mich gefreut, dass wir gewonnen haben, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass unsere Abwehr noch mehr als schlecht ist und ich Macho für keinen guten Torhüter halte. Auch ist das keine überzogene Kritik von mir, sondern meine Überzeugung. Oder glauben hier wirklich die meisten Leute, dass wir solche eigentlich schon verlorene Spiele mehr als 1-2 mal pro Saison drehen können???





@Doc, selbstverständlich kannst Du mir meine hier gemachten Aussagen gerne am Ende der Saison aufs Brot schmieren, damit habe ich keinerlei Problem. So sehr ich mir auch wünsche, dass wir den Aufstieg schaffen, bin ich weiterhin der Meinung, mit dieser Abwehr und diesem Torwart schaffen wir das nicht.Ich hoffe WW sieht das als erfahrener Trainer auch und wechselt zum einen den Torwart aus und sieht sich bis zur Winterpause noch nach dem einen oder anderen guten Abwehrspieler um.
 
Also ich war gestern der erste,der hier im Ticker gesagt hat,dass wir das Spiel noch klar gewinnen ,zu meiner Mannschaft gehalten und meinen Arsch drauf verwettet.

Dann musste ich mir ua. anhören lassen,wie man nur soo optimistisch sein könne.

Mit solchen Pflaumen steigen wir nie im Leben auf ec.ec.ec.



Wo wir dann tatsächlich vorne waren,fanden diese leute natürlich alles geil.



Manche sollten sich mal den Spruch zu Herzen nehmen:



"Wir stehen zum FCK,in Guten,und vor allem in Schlechten Zeiten "
 
sperren? quatsch!

ich denke dies soll hier kein fred zu sanktionendiskussion werden. es wäre einfach nur mal nett, wenn sich angesprochene leute beim nächtsten mal tickern vor dem posten vlt überlegen was sie damit bewirken: andere runterziehen. und dann vlt sich für die andere seite entscheiden: andere mit zu motivieren!



@betzefan: es sagt keiner was gegen kritik. das ist natürlich immer gestattet, is doch klar! darum gehts auch nicht, denke ich. es geht ums niederreden der mannschaft um danach beim tor dann wie das fähnchen im wind von nem klasse spiel zu reden.



also, meinetwegen können die leute auch weiter son mist schreiben (wie gesagt, damit meine ich natürlich nicht kritik!), mir isses in der hinsicht wurscht, als dass ich sowieso fast jedes spiel in den stadien sehe.

ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass das spaß machen kann.



wie jonny schon sagte: es gab ne zeit, da war ticker lesen angenehm. man hat miteinander gefiebert, auch diskutiert, keine frage. aber da wurden nicht sekundenweise ein-satz-postings unter der gürtellinie abgegeben.
 
Erstmal Hallo alle miteinander,



Ich lese schon eine Zeit lang hier im Forum mit, und dachte jetzt ist es auch Zeit mal mich anzumelden, um mich zu einigen Themen zu äußern.



Grundsätzlich muss ich sagen, bin ich schon seit 93/94 Fck fan, habe also auch schon einige Höhen und Tiefen mitgemacht, war schon öfters im Stadion und bin sicherlich kein sogenannter "Erfolgsfan".

Allerdings kann ich auch verstehen wenn sich ein paar Leute ärgern über verschiedene Leistungen, den ich hab mich auch geärgert, was einige Spiele anging, auch so das letzte. Sicher waren wir spielerisch überlegen, was auch gegen einen solchen Gegner so sein soll und auch sehr gut ist, nur bringt es uns nichts, wenn wir 90 Min. das Spiel dominieren und am Ende als Verlierer vom Platz gehen. Die Chancenauswertung ist (leider) mieserabel, und ich hoffe inständig, das sich jenes noch ändert im laufe der Saison, wenn die Mannschafft sich hoffentlich bald gefunden hat. Ähnliches gilt auch für die Verteidigung, da haben wir ebenfalls (und auch nicht zum ersten mal) ein paar Haarstreubende Fehler gemacht, und da schließe ich auch Macho mit ein (und zwar schon seit er hier ist, hatte er immer wieder den ein oder anderen Bock drin, erinnert mich irgendwie an den guten alten Andi Reincke), was seine Leistung, die er sicherlich bis dato auch recht ordentlich gebracht hat nicht schmälern soll (auch wenn ich Fromlowitz für besser halte, ist halt meine subjektive Meinung). Absolut positiv muss man bewerten, daß wir nach dem Rückstand nochmal in jener art und weiße zurückgekommen sind, und nicht wie es letzte Saison war, uns gleich aufgegeben haben.



Man sollte auch nicht gleich jeden Verteufeln
default_icon_twisted.gif
wenn er sich mal ärgert über die Leistung der Mannschaft bzw. sich ja auch freut, wenn es mal nochmal besser läuft, denn Fussball ist nun mal ein emotionales Spiel, und dazu gehört nun mal auch neben der Treue, der Verbundenheit der Freude, auch Frust, Ärger und Verzweiflung. Wenn sich niemand mehr über verschiedene Gegenbenheiten ärgern bzw. aufregen würde, wäre es doch bei weitem nicht mehr so interessant...



Also dann mal auf zum Rest der Saison, und daß wir hoffentlich am Ende unter den ersten 3 zu finden sind, und nächste Saison dort spielen wo wir definitiv hingehören in die 1. Liga und zwar mit einer Mannschaft, die dem FCK gerecht wird.
 
Ich habe den Ticker nicht gelesen.



Mir geht es immer so, dass ich im Stadion logischerweise mehr Emotionen ausleben kann als zuhause vorm Fernseher. Ich habe meine "Gefühlswelt" schon einige Male verglichen und festgestellt, dass ich vor dem TV viel aufgeregter bin und oftmals deutlich mehr Bauchweh habe vor und während eines Spiels.



Vllt. geht es auch dem ein oder anderen so. Ich weiß jetzt nicht was für Ausdrücke gefallen sind aber evtl. entstehen solche Ausbrüche halt aufgrund der besonderen Situation vor dem Fernseher oder dem Ticker im Internet.
 
Interessante Sachen gab es heute wieder zu lesen:



Steigweis



wenn es nur unvermögen wäre!! er ist charakterlich einfach unfähig. der hat viel mal verdribbelt, anstatt aufzulegen und selbst hat er muffensausen vorm tor.



endlich weg, der hohlroller. hoffentlich ist ihm das spiel eine lehre und wolf erzählt ihm mal was passendes.



Igglemerbu



Chancentod Daham hat wieder zugeschlagen...aber manche halten ihn ja immernoch für nen Topstürmer...



Baden-Teufel



Daham sollte mal auf nem Bauernhof trainieren. Erstmal das Scheunentor aus 3 Metern treffen und dann gehts in die 2. Bundesliga aber vorher net.



Mr.Burns





wie soll man so ner Gurke fair gegenüber bleiben... klappt es bei dir noch...

Junge... der Depp ist Stürmer... und was soll er primär machen...

richtig - Tore schießen
 
Ich werde hier nicht mehr im Ticker mitlesen, geht gar nicht was hier abgelassen wird
default_rot.gif
 
mein gott wenn ich sowas lese wird mir schlecht...daham ist ein guter stürmer...er arbeitet enorm viel und erarbeitet auch chancen...er muss sich halt verwerten...glaubt mir er würde die dinger schon machen..mit absicht macht er das nicht
 
es wäre vielleicht ratsam bei den spielefreds immer den ein oder anderen mod eingeschaltet zu haben, der regulierend eingreifen könnte. so wie es momentan abgeht, macht es wirklich keinen spass mehr.
 
der wird die Tore noch machen, da bin ich mir sicher...Ramadan ist ne zusätzliche Belastug für nen Menschen...gg. Aue wird er treffen...DANKE für das Erfassen dieser Comments...



Edith: elbkahn...ich unterstütze deinen Vorschlag...
 
den Vogel schießt aber der hier ab:



ich würd den daham rausnehmen, allein schon für die frechheit nach seiner egovorstellung in der ersten halbzeit jetzt dem hajnal das tor zu klauen.



depp! der soll lieber mal sein hirn einschalten als um 5 zum beten aufzustehen



(Steigweis)



... genial
 
Hmm, hab mir jetzt den Tickerfred nicht durchgelesen, aber manche von den Usernamen sagen mir durchaus was.
default_icon_rolleyes.gif




Wenn ihr euch über irgendwelche Zitate besonders aufregt, posted bitte den Link dazu!
 
Wie wäre es, wenn es für einen Ticker nen Mini Mod gibt, der nur die Highlights reinschreibt?????



Den normalen Laberticker kannste doch eh vergessen....da kommste ja garnet mit und gelabert wir auch nur dünnpfiff.



1 Fred zu jedem Spiel, Moderiert und nur die highlights werden gepostet ansonsten ist der Fred close!!!
 
Wie wäre es, wenn es für einen Ticker nen Mini Mod gibt, der nur die Highlights reinschreibt?????


Den normalen Laberticker kannste doch eh vergessen....da kommste ja garnet mit und gelabert wir auch nur dünnpfiff.



1 Fred zu jedem Spiel, Moderiert und nur die highlights werden gepostet ansonsten ist der Fred close!!!


Finde ich sehr gut . 1 - 2 User die immer das wichtigste reinschreiben . Weil so wies jetzt ist gehts net . Wenn irgend ne Aktion im Spiel ist kommen erst mal 5 gleiche Posts ... .
 
Daham ist einfach nur behindert... bisher hab ich ihn ja immernoch in Schutz genommen, aber jetzt reichts mir auch. Ab jetzt Halfar oder Ziemer von Anfang an spielen lassen und Daham raus! Was der kann, können Halfar und Ziemer schon lange...


ich hab noch einen...
 
Wie wäre es, wenn es für einen Ticker nen Mini Mod gibt, der nur die Highlights reinschreibt?????


Den normalen Laberticker kannste doch eh vergessen....da kommste ja garnet mit und gelabert wir auch nur dünnpfiff.



1 Fred zu jedem Spiel, Moderiert und nur die highlights werden gepostet ansonsten ist der Fred close!!!


ehrlich gesagt brauch man dazu gar keinen thread weil es ticker eh genug im inet gibt
 
Ähm zwischenfrage, gibts jetzt Verwarnungen? Wäremal angebracht! Es gibt für viel harmlosere Ding Verwarnungspunkte - wenns jetzt hier keine gibt - weiß ich auch net mehr....
 
Ähm zwischenfrage, gibts jetzt Verwarnungen? Wäremal angebracht! Es gibt für viel harmlosere Ding Verwarnungspunkte - wenns jetzt hier keine gibt - weiß ich auch net mehr....


Wäre ich auch dafür. Es kann nicht sein, dass die Spieler so runtergemacht werden. Und komischerweise sind es meist die Ausländischen, das ist in meinen Augen verdeckter Rassismus. Ab da ist es nicht mehr weit bis zu UUHUHUH
 
jo das sind halt erste emotionen... ich hab auch über daham geflucht, is doch normal. die jetzt hier zu zitieren und quasi blos zu stellen is auch nicht grad fein, find ich.
 
ich glaube das Wort Rassismuß ist auch in dem Strafenkatalog aufgenommen.



Herr WWW schreiten sie zu Tat!



@ Blind

spieler als behindert hinzustellen....
default_icon_rolleyes.gif
ist ja wohl viel schlimmer! Wenn einer im Stadion neben mir gestanden hätte und hätte das gesagt - wäre ich mit ihm aneinandergerasselt!
 
hab den ticker nich gelesen, was hier aber zitiert wurde is grösstenteils auch kein weltuntergang
default_smile.png
enttäuschung eben.
 
jo das sind halt erste emotionen... ich hab auch über daham geflucht, is doch normal. die jetzt hier zu zitieren und quasi blos zu stellen is auch nicht grad fein, find ich.


Nur weil man Emotionen zeigt muss man aber nicht sein Hirn abschalten. Man sollte immer noch kontrollieren können WAS man schreibt, sonst hat man echt nix in einem Forum zu suchen.
 
@ FCKAndy



Es gab Verwarnungen, aber die sind für die User die nicht betroffen sind unsichtbar.
 
@ FCKAndy


Es gab Verwarnungen, aber die sind für die User die nicht betroffen sind unsichtbar.


Unsichtbare? Da ist ja lachhaft!



Ich renn hier 4 Wochen mit ner Sichtbaren rum, wegen nen Witz den ich gemacht habe!



Thomas hat 2 "öffentliche" Punke bekommen weil er nen anderen User beledigt hat! Wenn man einen Spieler beleidigt ist das also nicht so schlimm?



Da stimmt doch irgendwas nicht im ganzen System...
 
Oben