Unbekannte haben in Mainz und Region Plakate gegen den FCK aufgehängt

Jonny

Well-Known Member
Wusste gar nicht, dass in Mainz so viele Mannheimer wohnen.

Und warum steht da Mainz05 in den Hashtags? Hat mal jemand bei einer Lautrer Faschingsveranstaltung über Mainz gelästert? Und was hat Mainz05 überhaupt in einem Fussballforum wie diesem zu suchen?
 

uppsala

Well-Known Member
Ist ja eher die Frage, warum das nicht in Fun'n'More steht ... :sunglasses:
Wenn sie durch die Aktion den Gästeblock vollbekommen (was ich nicht glaube), dann soll es mir recht sein. Sollen sie ihr Geld auf der Fahrt nach KL verprassen ... mehr Möglichkeiten fürs Geldausgeben werden sie in dieser Saison im DFB-Pokal nicht haben :wink:
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Was is? :tearsofjoy:
Ehrlich gesagt würd ich mir als Meenzer net die Müh machen große Rivalität zu nem Drittligisten zu pflegen aber wo ich mich halt auch nicht reinversetzen kann is das die ja sonst rein gar nix haben.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Ich hab's ja bereits auf anderen Plattformen geschrieben. Wenn die tatsächlich 100% geben und alle 250 Auswärtsfahrer kommen, da krieg ich ja richtig Angst! :grinning:

In der typischen Mainzer Bescheidenheit und Zurückhaltung, haben sie ja schon immer angekündigt, mit ca. 20.000 - 30.000 Fans zu kommen.
 

uppsala

Well-Known Member
krampfhafter versuch auf "derby"stimmung zu machen.
90% von deren spielern wissen doch eh nicht, wer oder was "KL" bedeutet.
Das ist wohl der Metzgers und Co größte Angst. Dass die Spieler meinen "es geht gegen IRGENDEINEN Drittligisten". Insofern seh ich die Plakate nicht gegen uns gerichtet (würde mich eh nicht jucken :sunglasses: ) sondern sind ein Appell an Spieler und Verein, 100% zu geben und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ...
 

uppsala

Well-Known Member
Hier in der Südpfalz darf man sich stattdessen mit offizieller KSC-Werbung an den Haltestellen rumschlagen ...
1563547914157.png
 

Oben