Unabhängige Meinung zum M***z 05

BAD GUY

Well-Known Member
Ein Posting eines Users von genickbruch.com,er kommt aus Essen und hat sonst nicht mit dem FCK zu tun!







Für mich hat gestern die falsche Mannschaft gewonnen, ich hab sonst nix gegen Mainz gehabt, aber in letzter Zeit kotzt mich der Club nur noch an! Denn in den Medien werden sie immer so hingestellt als wären sie der friedlichste und freundlichste Klub der WEelt und die Fans die allerbesten und so weiter, sorry aber das kotzt mich persönlich schon fast mehr an als die Bayernhysterie in den Medien, wenn es Champions League Zeit ist!













Ich will damit nur sagen: Wir sind nicht alleine die so denken,glaubt mir,bald ist der Mainz Zauber vorbei!



Wie ich diesen Verein verabscheue,diese Fans,den Heidel und den Klopp.



Hass hatte ich nie gegen die 05er,denn eigentlich geht das im Fußball zu weit,hassen kann ich einen Mörder o.ä.,aber seit gestern brennen bei mir die Sicherungen durch was Meins angeht,dieses hochnäsige Gerede von den Fans,Klopp und Vorstand!





So,das mußte raus.....
 
jo, kann ich absolut unterstützen! Bei mir hatte sich das ganze eigentlich schon wieder gelegt, seit gestern keimt es neu auf... Die Mode-Fans geben ihren Teil dazu!
 
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907467http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907467





Auch ein sehr interssanter Thread
default_icon_smile.gif
 
Mir gehts auch so!

In der 2. Liga fand ich Mainz echt noch symphatisch. Aber seit dem die 1. Liga spielen ist bei denen der Größenwahn ausgebrochen. Sie spielen ja zum Teil wirklich ansehnlichen Fussball, aber geben tun sie sich, als wären sie Rekordmeister! Und diese ganzen Modefans auf einmal. Jeder ist auf einmal Mainz Fan, weils kult ist! Hab von nem Freund gehört, dass ein Arbeitskollege sich voll aufregt, der schon seit Jahren nach Mainz geht und seit dem sie nun erstklassik sind er keine Karten mehr bekommt für einzelne Heimspiele! Warum wohl, weil auf einmal die ganzen Modefans die Plätze dort belagern!
 
Die scheiß Meinzer müssen im Pokal in die Arroganz Arena!



Noch ne unabhängige Meinung von nem Schalker:



Letztes Jahr UEFA Cup wo eigendlich Hannover reingemusst hätte, jetzt das DFB Pokal Viertelfinale mit ner Schiri Leistung die ich noch nie im Leben gesehen habe, das Spiel wird vermutlich in die Geschichte eingehen, habe wirklich noch nie erlebt das beim Elferschiessen ein eingenetzter Elfer nicht zählt, ist mir unbegreiflich. Über das DaSilva foul kann man streiten, die Gelb-Rote für Skela ist sehr sehr hart gewesen. ...



... Es ist einfach so das Mainz letztes Jahr bei allen (ausser bei uns Schalkern aus bekannten Gründen (Mimon und Meisterschaft) einen Stein im Brett hatte.



Allerdings sollte dieser "Sympatischeraufsteigerbonus" nun mal aufhören, ich meine ich unterstelle Weiner ja keine Absicht, aber das war gestern schon Historisch denke ich und ich find das das viel zu wenig drüber berichtet wird, man liest da nix drüber, dabei war er klar drin und Skela sagte noch "der verpfeift und die ganze zeit und im Elfmeterschiessen kann er ja nicht gegen uns pfeifen" (naja da hat er sich getäuscht)
 
Die sind schneller wieder in der versenkung verschwunden als man heute denkt. Denen fehlt der Fanunterbau, die meisten in MZ sind erst seit wenigen Jahren "Fußballfans". Hab vor 10 Jahren in Mainz gelernt und war dort auf der Schule (Fast direkt neben dem Stadion), die 05er waren dort nei Thema, es sei denn Mann hatt ironisch über den Verein abgelästert. Jetzt haebn die einen Hype, der aber bei andauerndem Misserfolg (der wird auch irgendwann kommen) mit Sicherheit nachlässt. In Lautern und Umgebung gibt es aber Fans die seit 30 Jahren und mehr zum FCK stehen, meist mehrere Generationen. Dieser Vorteil spricht klar auf lange Sicht für den FCK.



Ein Freund erzählte mir gestern abend übrigens, dass der Kommentator des Spiels sehr parteiisch gewesen sein muss. Er ist Bayernfan (und trotzdem ein Freund) und meinte er hätte nen richtig dicken Hals gehabt. Der Höhepunkt wäre aber der Kommentar bei den heute-Nachrichten gewesen als Klaus Kleber meinte, naja bei dem Spiel kann man wohl gar nicht wirklich neutral sein. Scheiß Mainzer Haussender!
 
Ja im Heute journal hat der Moderator das gesagt,"bei dem Spiel unparteiisch zu sein,fällt uns schwer"!



Unglaublich was sich an dem Abend für Szenen abgespielt haben....
 
das ist jawohl ne Frechheit

die Leben von unseren GEZ-Gebühren und schaffen es nicht neutral zu sein



vorallem in der Hauptnachrichtensendung ist so was unter aller Sau. Wo sonst erwartet man das etwas ganz obejktiv und neutral berichtet wird.
 
Mir gehts auch so!
In der 2. Liga fand ich Mainz echt noch symphatisch. Aber seit dem die 1. Liga spielen ist bei denen der Größenwahn ausgebrochen. Sie spielen ja zum Teil wirklich ansehnlichen Fussball, aber geben tun sie sich, als wären sie Rekordmeister! Und diese ganzen Modefans auf einmal. Jeder ist auf einmal Mainz Fan, weils kult ist! Hab von nem Freund gehört, dass ein Arbeitskollege sich voll aufregt, der schon seit Jahren nach Mainz geht und seit dem sie nun erstklassik sind er keine Karten mehr bekommt für einzelne Heimspiele! Warum wohl, weil auf einmal die ganzen Modefans die Plätze dort belagern!
Du hast aus meinem Mund gesprochen
default_icon_wink.gif
. Ich fand die Mainzer in Liga 2 (wo sie hingehören) auch immer symphatisch und wollte, dass sie aufsteigen, jedoch sind die nach dem Aufstieg einfach übergeschnappt. Und richtige Fans haben die keine, sind wir mal ehrlich. Viele "Fans" von Mainz waren vorher Lautern-"fan" und nachdem Mainz besser spielte als wir sind sie dort hin "gewechselt". Jetzt ist Frankfurt ganz gut, dann werden sie dort hin gehen. Und wir haben immer noch genug wahre Fans, auch wenn wir absteigen sollten, das wirst du in Mainz net finden.
 
ich kann es ja gerade noch verstehen, wenn man in der halbzeit von einem läanderspiel mal einen solchen kommentar loslässt-

wenn die aber es nicht schaffen für wenigstens 10 min neutral zu wirken bei einem dfb pokal spiel dann hann die einfach ihren job verfehlt!!!
 
Also in der 2.Liga fand ich sie auch noch voll ok!! Aber jetzt,die meinen ja sie könnten alles!! ...........

Wisst ihr was sie sind??? Eine Verein ohne Tradition mit Fans die nur lachhaft sind siehe das ,,Lied am Rosenmontag bin ich geboren .........."
 
Ich wusste gar nicht das unsere TA so radikal werden kann. Aber sie hat ja natürlich auch immer Recht.



Also nochmal

SCHEISS 05er
 
Möchte nicht jemand kicken??


komm, lach mal wieder. das ist gesund für leib und seele.



der kicker sieht mich aber auch als souveränen leiter der partie:



Schiedsrichter: Weiner (Hasede), Note 6 - katastrophale Leistung. Verweigerte Zandis Tor im Elfmeterschießen die Anerkennung, musste zwei Elfmeter geben. Als Schönheim Thurk festhielt (53.), Friedrichs Oberarm nach Ecke klar zum Ball ging (59.)
 
na wennd er Herr Weiner nach der Leistung schon wieder lachen kann... Es ist zum Heulen, normalerweise müsste der Herr Weiner schon von innen ausgetrocknet sein bei dem Wasserverlust! So zum Heulen war das gepfeife!
 
Oben