umbau west

Kann ich bestätigen! Die Videowalls stehen definitiv(!) auf dem Boden vor den Türmen. Die ursprgl. Planungen wie sie zB auf dem Legomodell zu sehen waren werden nicht umgesetzt. Mir hätten hängende Videowalls auch besser gefallen, nuuuuur wären die Türme dann natürlich zweckenfremdet worden -> immerhin hätte die Dinger die Sicht aus mehreren Stockwerken verhindert (=weniger Zuschauer, =weniger Presseplätze)...
 
Ist gar nicht mal so schlecht, dass die Walls auf dem Boden stehen. Ist dann wie in England bei Arsenal.
 
Beim Spiel gegen Duisburg hat man an den Türmen eine Absperrung gesehen, wo die Walls hinkommen.
 
Ist gar nicht mal so schlecht, dass die Walls auf dem Boden stehen. Ist dann wie in England bei Arsenal.


erleichtert wohl auch die wartung von den dingern. man kommt besser dran und muss net unter einem dach rumturnen.

sollten sie mal ausgetausch werden müssen, ist das ein nicht so grosser akt, wie z.b. bei dem teil das unter der süd hängt.
 
also ich finde das schon megageil das an beide türme zwei videowalls kommen und ob die hängen oder stehen ist mir egal.im ersten modell das es gab waren die aber noch net geplant weiss jemand warum zum glück umgeplant wurde???
 
kann ich mir auch net vorstellen.das würde ja auch ganz schön dauern und ich glaube mal gehört zu haben das nur die sitze in nord getauscht werden,ist das richtig???


Also die Sitze auf der Nord sind bereits getauscht, weil die neuen laut Fifa eine Lehne haben müssen, die ca. 30 cm hoch ist.



...allerdings waren die alten bequemer...
 
Also ich fands bei dem alten Modell von Anfang an komisch das die an den Türmen hängen. Sah zwar meiner Meinung besser aus, nur wo bitte sollten die Leute, die in den Türmen sitzen dann rauskucken *grins*. Die Türme wären dann echt für umme
default_laugh.png
 
Also die Sitze auf der Nord sind bereits getauscht, weil die neuen laut Fifa eine Lehne haben müssen, die ca. 30 cm hoch ist.



...allerdings waren die alten bequemer...


bequemer?

du meinst aber doch nicht die kleinen dinger, bei denen man sich nicht richtig anlehen konnte, weil die lehne so klein und biegsam war. also die dinger können se einschmelzen!
 
Besser bequem stehen als unbequem sitzen und dann noch ein Haufen Geld bezahlen...
default_icon_mrgreen.gif
 
Fand schon, dass die alten bequemer waren, aber einem geschenkten Gaul...

(3€ ins Phrasenschwein)



War aber vielleicht, weil sich mein Hintern schon so dran gewöhnt hatte....
default_icon_redface.gif
 
vielleicht müssen die walls auch auf den boden, damit man von der letzten reihen auch was sieht....
 
für mein kreuz waren die nix, als ich z.b. mal beim stadionfest oder dem konzert zur 100 -jahr-feier sass.
 
die stelle an den türmen, die mit dem absperband markiert ist ist ja auch nicht fensterfrei. werden die noch zugemauert, oder was?
 
apropos Videowalls:

Welche Firma stellt die eigentlich her? kennt da jemand zufällig n paar technische Daten?
 
im moment sind an den türmen in richtung west- / osttribüne große lücken. wird die tribüne dort später verlängert, oder bleibt dieser graben bestehen?
 
im moment sind an den türmen in richtung west- / osttribüne große lücken. wird die tribüne dort später verlängert, oder bleibt dieser graben bestehen?


also im modell sieht es so aus als würde es verlängert werden bis direkt zum turm
 
@deTobi ...da werden jeweils von der Ost und der West die Tribünen leicht schräg zu den Videowalls rausgezogen! Auch kommen die Videowalls nicht direkt an die Türme sondern da ist "Luft" dazwischen. Schätze mal so n´Meter (?). Beides war so auf dem neuesten Modell zu sehen
default_icon_rolleyes.gif
 
auf welchem modell haben die videowalls auf dem boden gestanden ?

ich hab nur modelle gesehen wo sie an den türmen hängen oder auf dem vordach von der ost und west.
 
die idee mit dem gesicht von fritz walter gefält mir aber echt gut, da er doch der namensgeber dieses schönen stadions ist.
 
Oben