umbau west

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gibt wohl nicht viel neues, ausser dass es scheinbar gut voran geht, trotz des wetters zuletzt.
 
das ist auch das wichtigste, je schneller, desto besser!
default_icon_wink.gif
 
ich glaube das hier ist ein forum wo jeder seine meinung äussern darf

du musst es ja nicht lesen.
 
Wie unnötig sind solche Beiträge bitte?

Ich will hier keinen persönlich angreifen oder sonstiges, aber solche Beiträge bringen keinen weiter, die kann man sich auch sparen...es geht hier ja nicht darum "wer hat die meisten Beiträge gepostet?"...

Aber die Bilder sind geil!Danke!
default_icon_wink.gif
 
@ 05:

Sorry für das "sie"...hab das Zeichen verwechselt...sorry

Aber warum hast du das oben geschrieben? Welchen Grund hattest du?
 
@05 sucht:



deine 2 letzten beiträge sind auch nicht gerade besser.

aber lassen wir es dabei.

es muss sie ja niemand lesen.
 
Ich fand es halt sehr merkwürdig, dass hie jemand schreibt, : "ja das ist eine gute Frage" etc.

Is aber auch egal.... ich find sowas halt sinnlos....sorry
default_icon_wink.gif





schollbrunner
Verfasst am: Di 08 März, 2005 9:32 pm Titel:



--------------------------------------------------------------------------------



@05 sucht:



deine 2 letzten beiträge sind auch nicht gerade besser.

aber lassen wir es dabei.

es muss sie ja niemand lesen.
ok...
default_icon_cool.gif
 
Naja ich bin durch schollbrunners Tipp mal wieder auf die Webcam Site gegangen aber vergessen wir das jetzt, hoffe jemand räumt hier auf
default_icon_wink.gif




Die Putzkolonne, die sich Moderatoren nennt, bitte!
 
ich glaube dass ist ein forum hier wo jeder schreiben kann was er möchte...und wir haben das zu akzeptieren...



ich les auch nicht jeden kommentar...das liegt an jedem selbst...
 
Naja ich bin durch schollbrunners Tipp mal wieder auf die Webcam Site gegangen aber vergessen wir das jetzt, hoffe jemand räumt hier auf
default_icon_wink.gif



Die Putzkolonne, die sich Moderatoren nennt, bitte!


Hey daran hab ich auch grad gedacht....



so, dass wäre ein Beispiel für etwas sinnloses....
default_icon_redface.gif


Aber dange nomma für den link schollbrunner....
default_icon_wink.gif


kommen da jeden tag neue?
 
nein nicht jeden tag,das wäre zu schön um wahr zu sein.



normalerweise versorgt uns dr.betze hier in diesem forum mit hammergeilen umbaubildern.er kann aber erst wieder am wochenende bilder machen.sieh dir mal im anderen forum bereich die rubrik "bilder vumm betze" an.dann weist du was ich meine.
 
bis hinter block neun und zehn angefangen wird, dauert wohl noch etwas, die brauchen ja platz, um an den medienturm zu gelangen. ist dieser fertig, gehts wohl auch hinter block 9 + 10 los oder sehe ich das falsch?
 
Die webcam zeigt mir jeden Tag das selbe Bild.....

Weiß jemand ob hinter der Tribüne die Pfeiler weiter nach oben gebaut worden sind?? Bilder?

würd mich mal interessieren
 
immer das gleiche bild?

bewegen sich die kräne nicht oder werden keine teile rumgehoben?



also ich beobachte die webcam tagtäglich.da tut sich wirklich einiges.



aber wie stellst du dir das vor?so schnell geht das nicht.
 
ja, die könen ja nicht schon die stufen huinlegen, wenns noch gar keine trppen gibt. da ist noch genug zu tun, bis es weiter in die höhe geht.
 
Sehr schön, sie wächst und wächst, in 1-2 Wochen sind die Treppenaufgänge höher als die alte Westkurve!
 
Weiß jemand wie es mit der West jetzt weitergeht?



Kommen jetzt erst die Klappsitze oder wird das Dach fertiggebaut, Quer- und Längsstreben sind ja installiert, das eigentliche Glasdach könnte also schon fast installiert werden...



Fragen über Fragen...
 
Ich würde mal sagen, die heben erst die Sitze rein, bevor das Dach drauf kommt. Ausserdem würde ich mit dem Dach warten, bis die Süd angehoben wurde, bevor das was zu bruch geht.
 
Thema Treppenaufgänge unten an der West vorm Podest:

Bleibt das so, dass sie gerade richtung Spielfeld auslaufen oder kommen da auch solche wie an der Süd- bzw. Nordtribüne hin?
 
weiß nicht ob die frage schon mal gestellt worden ist.

es geht um die sitze auf der südtribüne, die sich ja farblich von denen der Ostribüne unterscheiden. Werden diese noch ausgetauscht oder täusch ich mich nur und es liegt an der sonneneinstrahlung das die sitze heller sind als die auf der Ost ??? Mir persönlich isses egal aber wenn die fifa so viel wert auf optik legt.



Hier sieht mans nochma !!!!!



http://img349.imageshack.us/img349/2779/img14481kg.jpghttp://img349.imageshack.us/img349/2779/img14481kg.jpg
 
kann ich mir auch net vorstellen.das würde ja auch ganz schön dauern und ich glaube mal gehört zu haben das nur die sitze in nord getauscht werden,ist das richtig???
 
Glaub ich net, dass die wg. nem kleinen Farbunterschied die komplette Süd neu ausstatten.


also is es doch nicht die Sonne gewesen. ok danke.

wär auch unnötig was weiß ich wie viel tausend sitze auszutauschen.
default_icon_wink.gif
 
mit dem umbau sollen ja 2 neue videwalls kommen. diese sollen dann an den medien/vip-türmen befestigt werden. mir ist auf den umbaufotos aufgefallen, dass es an den türmen KEINE stelle gibt, wo keine fenster sind, also wo sollen die walls hin?
 
Oben