UltraStar - Kostenloses Karaoke-Spiel für PC

Ultrastar ist geil, nutz ich schon eine ganze Weile. Wer auf Karaoke steht wird hier richtig glücklich
default_smile.png
 
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich mein eigenes Lied hinzufügen kann? Wär sehr nett!



LG

Sabrina





Edith: Habe eine Anleitung gefunden!

Edith2: Ich bekomm es doch nicht hin
default_sad.png


Edith3:
default_laugh.png
Habs hinbekommen *freu*
 
Was für Lieder sind eigentlich eure Favoriten? Ich hab noch nich viele aber vier Lieder find ich ziemlich geil/lustig für des Spiel



1.) ABBA- Dancing Queen

2.) Manfred Mann - Do Wah Diddy Diddy

3.) Crash Test Dummies - MMM,MMM,MMM

4.) Carl DOuglas - Kung Fu Fighting
 
muss man die lieder alle selbst eingeben oder sind die irgendwo erhältlich?
 
ok, ich frage anders:

gibt es die textdurchlauf sachen irgdenwie, oder muss ich die selbst schreiben?

ich meine für die lieder, die ich als sicherheitskopie von meiner gekaufen cd auf meinem rechner habe...
 
Einmal ins Postfach schauen bitte
default_wink.png




Edit: Hat zufällig jemand so bekloppte Lieder ausm Black-oder Death Metal Genre?
default_laugh.png
Würd mich interessieren obs des gibt
 
ok, ich frage anders:
gibt es die textdurchlauf sachen irgdenwie, oder muss ich die selbst schreiben?

ich meine für die lieder, die ich als sicherheitskopie von meiner gekaufen cd auf meinem rechner habe...


Man kann die alle selbst machen, wie ich es getan habe.
default_icon_cool.gif




Aber es gibt bestimmt auch Quellen, wo man das herbekommen kann.
default_wink.png


Meines Wissens sind ja Lyrics auch verboten, oder?
 
lyrics sind verboten?

gibt doch n haufen lyrics seiten, kann mir das kaum vorstellen...
 
hab noch eine frage: welchen haken hab ich in meinem system falsch gesetzt, dass das mikro nicht funktioniert?
default_smile.png




also im hardwaretest klappts, und ich glaube auch das ultrastar programm nimmt meine stimme auf und gibt da die punkte drauf (wobeis auch diesen blauen balken gibt, wenn ich nicht singe, der ist dann aber auch "schlechter").

nur hören tu ich mich nicht
default_sad.png
 
Mhh, ich hab die ganze Zeit eigentlich nur Lieder gesammelt und nicht gesungen.



Hab gerade mal getestet. Ich hör mich auch nicht selbst und das Mikro (Headset) funktioniert nur richtig, wenn ich dieses +20db-Verstärkung einschalte. Im Spiel reagiert er dann. Dass sich die Balken falsch aufbauen ohne zu singen liegt wohl daran, dass er das Lied aus den Lautsprechern wieder als Gesang aufnimmt.



Ich hör mich mal um was man da einstellen muss damit es perfekt klappt.
 
habs schon gefunden.

gibt zwei verschiedene regler, für aufnahme und für wiedergabe, und standarDTmäßig ist das bei windows bei wiedergabe mikrofon auf aus.



sau leise isses trotzdem, aber das liegt daran, dass das mirko uralt ist und damals schon unr 4 mark gekostet hat
default_wink.png
 
Ah, dann muss ich mal schauen. Danke


unten rechts auf die audioeintellungen (der kleine lautsprecher), dann lautstärkereglung öffnen, optionen -> erweitert...und dann gibts wiedergabe und aufnahme. mikro anhaken und dann schaun, dass bei den jeweiligen reglern "ton aus" nicht angehakt ist.
 
unten rechts auf die audioeintellungen (der kleine lautsprecher), dann lautstärkereglung öffnen, optionen -> erweitert...und dann gibts wiedergabe und aufnahme. mikro anhaken und dann schaun, dass bei den jeweiligen reglern "ton aus" nicht angehakt ist.


Ja bei XP wüsste ich es, hab aber Vista drauf und da muss ich suchen...



Hast du diese dB-Verstärkung in den Windows Einstellungen und im Spiel selbst eingestellt, vielleicht wirds dann lauter?
 
den boost hab ich eingestellt ja, auf höchste stufe, aber wie gesagt, ich hör mich lauter selbst als über die boxen.
 
jip! hier.

also wenn das mirko bei mir nicht so leise wäre wärs noch besser. aber ansonsten: sehr spaßig!
 
Oben