Uhr umgestellt?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habt ihr dran gedacht die uhr umzustellen?

hätts fast vergessen und hab die wohnzimmeruhr heute morgen

noch schnell ins schlafzimmer gestellt.

haha, jedes jahr immer wieder ein super witz
default_smile.png
 
ja hab dran gedacht, mußte schließlich um 4 Aufstehen da ich wieder mal arbeiten muß
default_biggrin.png
 
Dann pass bloß auf, dass du den Überblick über deine Uhren behälst!
default_icon_mrgreen.gif




Ich war schon etwas traurig heute morgen, als ich sah, dass ich statt 10 nur 9 Stunden geschlafen habe...
default_sad.png
 
uhr umstellen?!?!...



.... *schnell-zur-uhr-renn*.......



verdammt...gestern hab ich noch davon gesproche.. xD
 
FUNKUHR OLÉ!



Die läuft selbst durch die Wohnung
default_icon_mrgreen.gif




Na ja, habs gestern während dem Videochat mit einer bestimmten Person *gg* in den Nachrichten gehört.
 
Habt ihr sie nun vorgedreht oder zurück?
default_wink.png




Die Umstellung im Frühjahr fällt mir jedes Jahr schwer. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute Abend nicht in die Kiste komme und morgen früh nur schwer wieder raus...
 
hab gestern in der HZ Deutschland vs Tschechien alle Uhren schon frühzeitig 1 stunde vorgedreht
default_wink.png
 
Was stellt ihr euch denn so an? Ich schlafe einfach so lange, bis ich richtig ausgeschlafen bin. Da ist's mir doch egal, ob die Zeit umgestellt wurde oder nicht.
default_wink.png


Und außerdem bringt's mir mehr, wenn's abends länger hell ist, als morgens früher.
default_smile.png
 
voll der driss.. es klima ändert sich eh mehr und mehr...würd den mist einfach abschaffen


Was hatten des mim Klima zu tun? Bleibt doch gleich lang hell, auch wenns wärmer wird. War ja glaub ich dafür gedacht abends weniger Strom zu verbrauchen da es länger hell ist.



War schon überrascht als ich heute moin wach wurde und auf die uhr schaute:lol:
 
Wie erwartet:

Heute Morgen bin ich nur schwer aus der Kiste gekommen. Und jetzt bin ich müde...

Wenigstens scheint die Sonne und hält mich bei Laune.
 
Habe alle Uhren umgestellt, nur meinen Wecker habe ich vergessen! So etwas lasse ich meinen Schülern aber nicht durchgehen!
default_icon_razz.gif
Nach einem Schnelldurchlauf heute Morgen
default_icon_cool.gif
war ich nur eine 1/2 Stunde zu spät!



Bin jetzt aber ausgeruht.
default_biggrin.png
 
Freu mich jetzt schon auf den tag, an dem ich die uhr wieder zurückdrehen kann.
default_wink.png




War gestern aber selbst überrascht als ich in den nachrichten hörte, dass die uhr umgestellt wird.
 
Und ich kann nur wie immer sagen, ich hasse es!!! Gerade für die früh-frühaufsteher am Montag ist es echt eklig!
 
Und ich kann nur wie immer sagen, ich hasse es!!! Gerade für die früh-frühaufsteher am Montag ist es echt eklig!
Und das Einzigste was dieser scheiss nachweislich gebracht hat vermehrt gesundheitliche Probleme bei den Menschen, insbesondere bei Älteren!
default_icon_neutral.gif
 
War gestern aber selbst überrascht als ich in den nachrichten hörte, dass die uhr umgestellt wird.


Bist Du verrückt? Dann ist doch der Sommer schon wieder vorbei
default_wink.png




Der einzige Vorteil der Umstellung auf Sommerzeit... der Sommer steht vor der Tür
default_icon_cool.gif
 
Und ich kann nur wie immer sagen, ich hasse es!!! Gerade für die früh-frühaufsteher am Montag ist es echt eklig!


Nicht nur Früh-Frühaufsteher am Montag, sondern besonders am Sonntag. Zum Glück hatte ich heute keine Frühschicht, denn die haben richtig schlecht ausgesehen, als ich putzmunter um 12 bei der Arbeit aufgetaucht bin. Die mussten praktisch um 5:00 Uhr anfangen und das ist einem Sonntag tödlich.
 
Heute hat es mich doch noch erwischt.



Dachte mein Handy hat sich umgestellt, dem war aber nicht so. Der Bofrost Mann musste dann leider noch mal kommen
default_wink.png
 
Boah, scheiß Zeitumstellung. Mini-Jetlag, und ich brauch wieder Tage, bis ich abends zeitnah einschlafe. Sogar der Wecker hat mich wider alle Normalität geweckt - normalerweise werd ich immer 15 Minuten vorher wach. Was ein Scheiß ...
 
Also ich habs mir einfach gemacht.

Ich hab am Sonntag ausgeschlafen, da war mir wurscht wieviel Uhr es ist.

Und heut Nacht bin ich um 2 ins Bett, da bin ich seit heut morgen um 7 müd, egal ob mit oder ohne Zeitumstellung.
default_icon_biggrin.gif




Gleicht sich morgen aber wieder aus.
default_icon_wink.gif
 
Wir haben es so gemacht:



Am Samstag um 23 Uhr eine Stunde vorgestellt, ins Bett gegangen und um 10 aufgestanden.



Also wirklich was gemerkt oder Probleme hab ich damit nicht.
default_biggrin.png
 
so wars bei uns auch.

abends wird immer die uhr umgestellt

und am nächsten tag gepennt so lange

man lust hat (sofern sonst nix anliegt an dem tag).
 
So es ist wieder soweit, am Sonntagmorgen könnt ihr eine Stunde länger schlafen, die Uhr wird wieder umgestellt, von 3 Uhr zurück auf 2 Uhr
 
Oben