UEFA Champions League Auslosung

Zandi

Active Member
Bayern - Chelsea

AC Milan - Inter Milan

Lyon - Eindhoven

Liverpool - Turin





Da bin ich mal gespannt wie sich Bayern gegen Chelsea schlägt!!!
 
es wird aber erst in london gespielt, ein vorteil für die beiern.

einerseits freuts mich, wenn die beiern fliegen, andererseits sollen sie morinho´s maul stopfen.



man darf gespannt sein, wie die schiris pfeifen werden.
 
Commmmon Chelsea, Commmon, Chelsea...
default_icon_wink.gif
 
Also bin ja für deutsche Teams und außerdem kann ich Chelsea net mehr leiden.Aber beiern wird wohl keine chance haben.Den ihre Abwehr ist besser als die von Arsenal.
 
Irgendeiner von "Verantwortlichen" (Pennern) hat ja schon davon gesprochen, dass sie die CL holen. Von mir aus sollen die gleich rausfliegen, was bringts mir wenn D mehr Mannschaften international schicken darf, wenn die Liga wegen dem ganzen Geld von Bayern immer endlangweilig is.
 
Irgendeiner von "Verantwortlichen" (Pennern) hat ja schon davon gesprochen, dass sie die CL holen. Von mir aus sollen die gleich rausfliegen, was bringts mir wenn D mehr Mannschaften international schicken darf, wenn die Liga wegen dem ganzen Geld von Bayern immer endlangweilig is.
dann sinn die beiern aber meist alleine international und es ändert sich trotzdem nix
default_icon_wink.gif
 
wenn beiern weiter kommt ist das eigentlich egal, die haben eh genug geld. notfalls zieht der name die spieler dort hin.

weiter kommen dürfen nur so mansnchaften wie z.b. berlin und schlacke nicht oder auch bremen, die dann geld haben uns uns die spieler wegkaufen.
 
schwierige sache.

es sind zwar die beiern, aber es ist immernoch (mehr oder weniger) ne mannschaft aus deutschland, was eben für die qualifikations-plätze wichtig ist.

ausserdem würd ich chelsea bzw. mourinho (?) gönnen, rauszufliegen.
default_icon_twisted.gif
 
klar, bin natürlich auch für die Eier, ausnahmsweise mal, international muss man das ja notgedrungen... dennoch würd´s mir net sonderlich ausmachen, wenn se rausfliegen!
default_icon_wink.gif
 
nach deren CL-spiel ist nicht mehr lange bis sie auf den BETZE müssen, oder?

glaub in drei wochen isses so weit, CL mein ich.
 
Oben