TV Total

_Wie findet ihr TV Total

  • Sehr geil guck ich jedes mal

    Stimmen: 8 27,6%
  • Nein mag ich net ist ein chlechter Humor

    Stimmen: 8 27,6%
  • Kenn ich gar net was ist das???

    Stimmen: 2 6,9%
  • Geht guck ich ab und an

    Stimmen: 10 34,5%
  • Find das kommt zu oft in der Woche

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Monkey

Active Member
Ich wollte mal fragen wie ihr TV Total findet ich finds total geil:tongueout:





Hier könnt ihr auch eure Lieblingsfolgen, falls ihr welche habt reinstellen



http://www.youtube.com/watch?v=IgpBtmk61zghttp://www.youtube.com/watch?v=IgpBtmk61zg



Sehr geil am besten bei Sekunde 30:tongueout:
default_laugh.png
 
ich hab ma "sehr geil, guck ich jedes mal" genommen. ich gucks zwar net immer, aber ich find tv-total eigentlich net schlecht. ich fands aber "früher" besser!
 
Fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit. Ich finds net schlecht, aber ich gucks nicht jeden Tag und "sehr geil" find ichs auch nicht. Ich finds OK und manchmal kann mans gucken.
 
früher hab ich das gerne gekuckt, als es montags kam (BÜRGI!! du warst nie für mich da!)... aber dieses jeden tag..das schwächt doch sehr.

die anfangssequenz find ich gar nicht lustig. ich finde der raab ist einfach kein comedian und er sollte diesen kram auch lassen, er spricht einfach nicht lustig.

die show an sich ist mir oft viel zu vorraussehbar.



keine frage: er ist ein grandioser selbstdarsteller, die special shows sind immer der kracher, jedoch die tägliche sendung steht und fällt mit den gästen. den rest kann man eigentlich in die tonne kloppen.
 
ich habs früher regelmäßig geguckt, als es dann 4x die woche kam fand ichs schlechter, aber mittlerweile hat er die kurve bekommen und die sendung ist wieder sehenswerter geworden.
 
ich habs früher regelmäßig geguckt, als es dann 4x die woche kam fand ichs schlechter, aber mittlerweile hat er die kurve bekommen und die sendung ist wieder sehenswerter geworden.




Unterschreib. Er ist wirklich von der extremen Stinkstiefel-Schiene weggekommen.





Die Auswahlmöglichkeiten, sind so eng gefasst, dass ich nichts geklickt habe.
 
also doofe auswahlmöglichkeiten....ist es ist kein shclechter humor sondenr einfach stinklangweilig und der inkompetente moderator geht mir auf den geist
 
also TV Total hat stark nachgelassen zur Anfangszeit,momentan schau ich es nur noch sehr selten.
 
also TV Total hat stark nachgelassen zur Anfangszeit,momentan schau ich es nur noch sehr selten.




Ja das stimmt,ich weiß noch...wat wer bist du denn da hat das fast heder geshen

und heute nur Werbung und Stefan Raab sagt alles 2 wörte und eh....
 
Ich fands früher mal lustig, mittlerweile schau ich es mir gar nicht mehr an. Dann lieber die Cartoons auf Nick...
 
Schlechter Moderator. Kann noch nicht mal richtig vom Teleprompter ablesen. Keine flüssige Moderation. Am besten sind noch die Sendungen gewesen wenn Helge Schneider da war.
 
Fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit. Ich finds net schlecht, aber ich gucks nicht jeden Tag und "sehr geil" find ichs auch nicht. Ich finds OK und manchmal kann mans gucken.


Genau! Und manchmal ist es einfach nur doof. Nutzt sich auch mit der Zeit etwas ab.



Und an einen Schmidt kommt Raab sowieso nicht ran.
 
Genau! Und manchmal ist es einfach nur doof. Nutzt sich auch mit der Zeit etwas ab.


Und an einen Schmidt kommt Raab sowieso nicht ran.


Du schaust dir doch sowieso nur den Musikantenstadl an.
default_laugh.png
default_tongue.png




Am Anfang war TV Total rihtig klasse, später wurde es dann schlechter, mittlerweile kann man es sich wieder mal anschauen, wenn die Gäste interessant sind.

Und Raab und Schmidt kann man ja auch gar nicht miteinander vergleichen. Das Publikum dürfte schon ein ganz anderes sein.
 
ich persönlich kann den depp net abhaben.. schlechter humor, kein meter witzig.. da lob ich mir einen harald schmidt, bully, oder sowas wie trigger happy tv oder stromberg.. raab is schon lange net mehr witzig und unterstes niveau..
 
jaja wie die BILD. Keiner liests
default_laugh.png
default_biggrin.png


Hat zwar nachgelassen, aber immernoch lustig ab und zu. meistens läuft ja eh nur müll, da es der raab das kleinere übel. vergleiche mit schmidt sind irgendwie auch etwas hinfällig, is halt ganz andere kiste
default_biggrin.png
 
Oben