Trikot 18/19

Das ist aber ein echtes Arbeitszeugnis von Uhlsport. Kann doch nicht sein das die Monate brauchen um nach zu produzieren.
 
Stimmt, die haben ja Köln neu dazu bekommen und die Fortunen sind aufgestiegen. Könnte in der Tat sein, dass die sich schlichtweg damit übernommen haben.
 
Ist trotzdem bitter für den Verein. Gerade in der Anfangseuphorie der Saison hätten bestimmt noch ein paar Trikots mehr verkauft werden können, die jetzt im Mittelfeld keine Abnehmer finden.
 
Ist trotzdem bitter für den Verein. Gerade in der Anfangseuphorie der Saison hätten bestimmt noch ein paar Trikots mehr verkauft werden können, die jetzt im Mittelfeld keine Abnehmer finden.

Definitiv. Hier hätte der Verein aber darauf reagieren können, indem im Online-Shop Vorbestellungen angenommen worden wären. Da wären garantiert sehr viel mehr Trikots verkauft worden, die bei Vorhandensein einfach hätten ausgeliefert werden können - selbst wenn man dann jedem Wartenden zum Trost einen Schal oder eine Cap beigelegt hätte, wäre das lohnenswerter gewesen als die Geduld der Kaufwilligen nun so lange strapaziert zu haben, dass etliche bestimmt kein Trikot mehr haben wollen.
 
Das kann unser toller Shop wahrscheinlich gar nicht. Es wäre wohl besser mal selbst nen neuen osCommerce Shop einzurichten als den alten Müll zu benutzten
 
Ich für meinen Teil würde nix bestellen, wo ich nicht weiß bis wann es kommt. Selbst wenn die Lieferung in ein paar Wochen/monaten ist will ich einen konkreten Zeitraum wissen.

Daher: ich find es besser nix zu verkaufen was ich gar nicht habe.
 
Weiß jemand ob es einen neuen Sachstand zu den Trikots gibt? Sind wenigstens die Kindergrößen, die es im Online-Shop gibt vor Ort im Stadion zu kaufen? Und wie sieht's mit Beflockungen aus?
 
Beim Heimspiel gegen Lotte konnte man vor Ort (neben dem Fanshop) beflocken lassen. Auch Trikots in Kindergrößen gab es da noch, aber ich kann dir nicht sagen, in welchen Größen.
 
Ich würde fast sagen, wenn es sie im Online-Shop gibt, gibt es sie auch vor Ort. Und dass die Chancen vor Ort fast größer sind als online.
 
Da ich heute vormittag vor Ort war kann ich euch sagen, dass es im Fanshop nichtmal die gibt, die im Onlineshop da sind. Das Heimtrikot gibt es nur in Größe 110 und das Auswärtstrikot nur in S. Es wird in ca. 2 Wochen eine neue Lieferung erwartet. Nichtmal von den Spielerflocks sind alle vorrätig. Das ist über so einen langen Zeitraum schon unterirdisch.
 
haben jetzt fast vier monate zur nachproduktion gebraucht (sofern das mit sonntag klappt).
wieviel vereine rüsten die denn aus?
die müssen ja jetzt schon mit der produktion der trikots für die saison 19/20 beginnen, damit sie im sommer ausliefern können.

hättense mir bescheid gesagt, meine frau hätte die FCK trikots in acht wochen gestrickt!
 
Uhlsport hat wohl ultra schlechte Produktionswege und / oder schlechte Reputation bei seinen Herstellern. Sowas kann meiner Meinung nach nur passieren wenn man in Fernost produzieren lässt und dort keine sonderlich guten Beziehungen zu seinen Zulieferern hat.
 
Ab heute (noch nicht) gibt's sie wieder im Online-Shop, morgen dann in den Fanshops. Es gibt wohl ein kleines Goodie dazu für die Wartezeit.
 
Oben