Trikot 18/19

ich finde die werbung kann man extrem schlecht lesen, besonders beim heimtrikot während dem spiel.
auf dem bild oben schon nicht optimal.
 
Das Trikot scheint super zu laufen. Jetzt, mit Sponsor, gefällt es mir auch super gut! Hoffe ich kriege es bald in L :wink:
 
Das war früher zumindest immer etwas teurer, aber nicht allzu viel. Glaub 15 Euro statt 12,95 Euro vor ein paar Jahren.
 
das wäre verschmerzbar.
auf jeden fall besser zu ganz früher, als man noch selbst suchen musste, wo man einen individuellen flock bekommt.
 
dann hoffe ich mal, dass schnellstmöglich nachgelegt wird und der verein noch'n paar euro mitnimmt bei der ganzen euphorie.
 
Online gibt's keine mehr, in den Fanshops noch "in ausgewählten Größen". Also vermutlich XS und 3XL.
 
Kann man sich da alles Mögliche als Flock draufmachen lassen oder ist das dann auch an Nummern/Namen angelehnt?
Würde mir gerne auf ein zweites Trikot den kompletten Kader als Liste aufdrucken lassen. :grinning:
 
war eben im fanshop einkaufszentrum. xl, m, s hatten sie noch etwa 7 stk. da hängen. l noch zwei, wobei gerade einer am anprobieren war, denke die gehen heute noch weg. waren alle ohne sponsor, welchen man sich aber vor ort noch draufmachen lassen kann. maschine und werbedruck hab ich neben der kasse stehen sehn.
schwarz hab ich nur noch in m gesehn, davon rund 12 stk. und noch'n paar in kinder grössen.
nachschub dauert wohl etwas länger, was genaueres konnte mir die dame nicht sagen.
 
Kagge... Dann muss ich wohl noch auf mein Trikot warten. War mir am Samstag alles zu viel und zu voll, um noch ein Trikot anzuprobieren und zu kaufen.
 
Schade, ich dachte ich hol es mir in der 2. Fuhre. Die dauert jetzt wohl noch etwas. Grade jetzt wo wir die Dinger absetzen könnten wie warme Semmel.
 
Ist halt immer so ne Sache. Nach den letzten Trikotverkäufen hatte man sicher Sorge, dass man letzten Endes auf zu vielen Trikots sitzen bleibt. :-/
 
mit so einer euphoriewelle hätte ich aber auch nicht gerechnet und als die sich aufbaute, waren die trikots wohl schon bestellt.
 
beim individuellen flock kann man übrigens zwischen zwei varianten bei der nummer wählen. zum einen kann man sich die nummer wie sie die spieler haben drauf machen lassen oder welche mit kleinen flammen im unteren bereich.
 
Trikots in Kindergröße gibt es ja noch im Online Shop. Weiß jemand wie es mit Individualflock aussieht? Früher konnte man das im Shop direkt eingeben, geht wohl derzeit nicht.
 
So, demnächst werde ich mir dann auch mal mein Trikot kaufen.

Natürlich soll auch ein Flock drauf!

Wer von Albaek, Löh, Bergmann, Zuck oder Dick als erstes ein Tor in einem Spiel schießt, das wir auch gewinnen, kommt auf meinen Rücken :smile:
 
Löh! soll doch ein Kulttrikot geben, oder?

Sind sie wieder verfügbar?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Natürlich soll auch ein Flock drauf!

Wer von Albaek, Löh, Bergmann, Zuck oder Dick als erstes ein Tor in einem Spiel schießt, das wir auch gewinnen, kommt auf meinen Rücken :smile:
Ich würde ein Zeitlimit setzen (so in etwa: "wenn bis Weihnachten keiner aus der Liste getroffen hat, wird es halt Eugen Thor").:tonguewink:
 
Ich bin mir auch noch völlig unsicher, wer auf's Trikot kommen soll. Ich glaube, das wird einfach ne Bauchentscheidung, wenn ich es mal in Händen halte und beflocken lasse bzw. beim bestellen.
 
Ich hatte mal gehört im Oktober, unglaublich dass Uhlsport so lange braucht um die Dinger in China klöppeln zu lassen.
 
Oben