"Treue Teufel 95" Völklingen

Hallo,
es ist toll die vielen positiven Einträge hier zu lesen ! Auch in unserem Gästebuch haben sich mittlerweile sehr viele Fans ( auch von anderen Vereinen ) verewigt ! Es wäre toll wenn sich nochmehr bei uns im GB eintragen würden.



Auf eine erfolgreiche Saison für unsere Roten Teufel !






Deine seite hat ja auch ganz großes Lob verdient!! Aber ich kann die Stadionhefte gar nicht mehr finden auf deiner Seite?? Sind die nimmer on?? Fand des en klasse Service,aber auch ohne ist sie auf jeden Fall 100-Mal besser als die offizielle vom FCK.

Mach weiter so!!

Großes Lob
default_wink.png
 
Hallo !



Nach Rücksprache mit Michael Novak vom FCK mussten wir die Stadionmagazine leider von unserer Homepage entfernen ! Wir haben allerdings schon vor langer Zeit offiziell beim FCK angefragt. Wir dürfen einige Teile nach Rücksprache mit dem FCK bei Bedarf veröffentlichen.



Damit wir keinen Ärger bekommen hat unser Team die Rubrik "Betze - Magazin" entfernt. Leider...
default_icon_mad.gif
 
ich hab se schon vermisst.........WIR BRAUCHEN NE GENEHMIGUNG un zwar dringend sunsch find ich die jo gar nimmie wenn se schun nimmie im web stehen
 
Die Genehmigung wird nicht so einfach ! Da im Betze - Magazin so viele verschiedene Bilder und Fotos drin von verschiedenen Fotografen. Ich bin an der Sache dran und halte euch auf dem laufenden falls es was neues gibt...
 
Ok dann hoffen wir mal,dass de Novak uns bzw. dir des OK gibt damit du wieder nach jedem Heimspiel das Stadionmagazin on stellen kannst!!
 
Heute wurde eine Menge rund um das Spiel gegen den TSV 1860 München auf unserer Homepage eingefügt. Ebenfalls sind die Spielvideos von Dr.BETZE jetzt wieder im *.mpg Format auf unserer Seite verfügbar.
 
Heute wurde auf unserer Homepage eine neue Rubrik eingerichtet. Sie heisst "Stadionpläne" !



Wie der Name schon sagt sind in dieser Rubrik sämtliche Stadionpläne der 1. und 2. Fußball Bundesliga aufgelistet. Demnächst folgen noch andere Ligen.
 
Seit heute morgen haben wir eine neue Rubrik ins Leben gerufen !



Der FCK in der SZ ! Dort erscheinen alle Berichte und Artikel aus der Saarbrücker Zeitung rund um unseren 1. FCK...



Also, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und wenn ihr schon auf unserer Seite seit, hinterlasst doch einen netten Eintrag in unserem Gästebuch !
 
Heute mal wieder ein Mega - Update auf unserer Homepage mit News & Storys über den 1. FC Kaiserslautern und die neueste Pressemeldung über unseren 1. Vorsitzenden aus der Saarbrücker Zeitung wurde soeben online gestellt...
default_icon_surprised.gif
 
Das Gästebuch unserer Homepage ist nun wieder online ! Nachdem ich gestern die Mitteilung bekam, das einige Einträge nicht aktiviert werden konnten bitte ich nun alle die, die sich in den letzten Tagen in unser GB eingetragen haben, sich nochmals einzutragen.



Ich bekam einfach keine eMail mit der ich die GB - Einträge aktivieren konnte...
 
So, in den letzten beiden Wochen wurde unsere HP nichtmehr aktualisiert. Das hatte den Grund das ich aufgrund eines Verkehrsunfalls nicht dazu gekommen bin. Werde mich im Laufe der Woche wieder reinhängen.



Grüße



BB
 
Also, nachdem der Ärger mit T-Com nun nach 5 Wochen ( !! ) und 5 ( !! ) Terminen mit Service - Mitarbeitern beendet ist wird unsere Homepage auch wieder aktualisiert.



Danke für die vielen eMails und Einträge in unser Gästebuch. Auch wenn unsere Homepage in den letzten Wochen nichtmehr aktuell war, sieht man doch den Zuspruch !



Ab sofort wird wieder täglich ein Update gefahren ! Sodenn..
 
Auf unserer Homepage gibt es wieder jede Menge Berichte vom Spiel gestern gegen RW Essen ! Auch die Spielberichte sind sehr ausführlich und von verschiedenen Quellen !



Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall...
 
Nach dem Spiel gegen Paderborn gibt´s wieder ein fettes Update auf der Seite unseres Fan - Clubs !



Spielberichte, Analysen und mehr... auf www.treue-teufel.de





Grüße an alle Lauternfans

Peter
 
Guten Morgen,



vor dem wichtigen Spiel gegen 1860 München gibt es auch heute wieder eine super Update auf unserer Homepage.



Vorberichte zum Spiel gegen 1860, Berichte aus der SZ und mehr !



Grüße



Markus

WebMember www.treue-teufel.de
 
Guten Morgen,

auch heute gibt es wieder ein super Update auf unserer Homepage.



Vor dem wichtigen Spiel gegen 1860 München erwarten euch Vorberichte, Beiträge aus der SZ und vieles mehr !



Gruß



Markus

WebMember www.treue-teufel.de
 
Hallo Gemeinde,

seit heute gibt es auf unserer Homepage die neue Rubrik "Handy Videos". Dort gibt esVideos unserer Mitglieder rund um den 1. FC Kaiserslautern die mit dem Handy aufgenommen wurden.



Den Anfang macht heute das letzte Heimspiel gegen Offenbach !



Viel Spaß



Sascha

www.treue-teufel.de
 
Hallo,



nachdem diese Saison abgelaufen ist, dachte ich mir ich werde unsere Homepage www.treue-teufel.de mit einem neuen Design versehen.





Auch wird die Navigation erleichtert und die Verzeichnisstruktur auf dem Server geändert.



Hier schon einmal vorab der 1. SnapShot der Startseite. Ich hoffe das ich die Seite schnellstmöglich fertig bekomme.



Grüße



Sascha



Snapshot.png
 
Nachdem ich zwar heute morgen meinen Beitrag schon in dem Thread unseres Fan - Clubs veröffentlicht habe, die letzten Beiträge aber leider auchnicht veröffentlicht wurden ( warum auch immer
default_icon_evil.gif
), schreibe ich hier einen neuen Beitrag :



Nachdem die Saison 2006 / 2007 beendet ist, wird unsere Homepage www.treue-teufel.de demnächst mit einem neuen Design präsentiert. Die Menüführung hat sich ebenfalls erheblich geändert und auch einige überflüssige Bereiche wurden entfernt.



Hier schon einmal ein kleiner ScreenShot von der Startseite die fast fertig ist :



Snapshot.png
 
@bitbuster: die einträge im link forum sind ja auch für gäste zugänglich. da wir gerade dort immer häufig mit spameinträgen zu tun haben (irgendwelche bots und wasweißich für leute die bstruse hps posten) müssen die beiträge dort immer erst freigeschaltet werden.

das kann halt immer mal ein bisschen dauern, bis jmd online ist.
 
@bitbuster: die einträge im link forum sind ja auch für gäste zugänglich. da wir gerade dort immer häufig mit spameinträgen zu tun haben (irgendwelche bots und wasweißich für leute die bstruse hps posten) müssen die beiträge dort immer erst freigeschaltet werden.
das kann halt immer mal ein bisschen dauern, bis jmd online ist.


Nunja, ich habe schon vor längerer Zeit einige neue Beiträge geschrieben die nicht veröffentlicht wurden. Und damit meine ich nicht einen Tag sondern schon längere Zeit... ( 1-2 Wochen )
 
Hallo Gemeinde !

In den letzten Wochen hat sich an unserer Webseite nicht viel geändert da ich umgezogen bin und auch die Urlaubszeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.



Aber nun gibt es die täglichen Updates wieder ! Nachrichten, Berichte, Storys und und und...



Alles täglich aktuell auf unserer Homepage www.treue-teufel.de
 
Oben