"Treue Teufel 95" Völklingen

BitBuster

Active Member
Moin Moin,

seit kurzem ist die neue Homepage unseres Fan - Clubs online !



Unter http://www.treue-teufel.de



Schaut einfach mal vorbei und "beschmutzt" unser Gästebuch !
default_icon_eek.gif




Tschuessi



BB
 
Wenn wir schon dabeisind : AUf unserer Homepage könnt ihr ab sofort FÜR unsere Homepage voten ! Unter unserer linken Menüleiste befindet sich der Button für´s Abstimmen ! Wäre toll wenn sich einige daran beteiligen würden.



Grüße BB



P.S.: Natürlich habe ich auch ein Banner vom roteteufel.de Forum auf unsere Startseite gesetzt ! Ist ja ehrensache
 
sieht gut aus BB...komme diese woche zum banner...sry dass es so lange gedauert hat
 
Noch ein Hinweis :



Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern ! Wer also Interesse hat unserem Verein beizutreten -> Kontaktdaten auf unserer Homepage !
 
Seit heute ist ein "kleines" FCK Forum auf unserer Homepage online ! Dies soll als Plattform für FCK - Fans aus dem Saarland dienen und als Informationsaustausch unseres Fan - Clubs !



Also nicht so im Stil wie das www.roteteufel.de Forum ! Dieses ist sowieso "unantastbar" !
 
Heute kommt eine neue SUPER Kategorie auf unsere Homepage www.treue-teufel.de



Dabei handelt es sich um die Kategorie DIE GESCHICHTE DES 1.FCK ! Darin wird umfassend und ausführlich über bedeutende Spieler, Abschlußtabellen, Erfolge, Geschichte, Kaiserslautern, Legendäre Spiele, Nationalspieler, VfR Kaiserslautern und und und berichtet.



Hervorheben möchte ich die Rubrik FRITZ - WALTER und WM 1954 ! Ebenfalls umfassend und ausführlich in der Kategorie DIE GESCHICHTE DES 1. FCK !



Also, vorbeischauen lohnt sich ! Bin gerade dabei alles hochzuladen. Kann also nichtmehr lange dauern bis alles online ist !



www.treue-teufel.de
 
Moin,

unsere Homepage hat unter kräftiger Mithilfe von WWW seit heute ein neues Gesicht bekommen.



WWW hat uns einen SUPER GENIALEN HOMEPAGEKOPF ( BANNER ) gemacht den ich heute sofort auf allen Seiten eingesetzt habe.



Nochmals DANKE WWW und absoluten *RESPECT*...



Super Arbeit...



Ich werde dich noch an einer passenden Stelle erwähnen... PN habe ich schon verfasst und warte nurnoch auf Antwort...



Rot - Weisse Grüße



Sascha
 
kein problem
default_wink.png




pn hab ich dir geschickt...nur ein hinweis du hast den oberen banner falsch verlinkt...da kommt treue-teufel.de.de
 
Seit gestern haben wir jetzt auch eine Rubrik mit "Spielervideos" Dort kommen Videos unserer Spieler rein ! Bis jetzt habe ich 2 gefunden. Über Sanogo und Josh Simpson. Wer noch welche findet oder besitzt, bitte pn an mich.
 
Geil ihr habt ja auch das Betze Magazin online mit allen Seiten usw.



SUPER GUT
 
Hallo wann stellt ihr heute das betze-magazin wieder online ? Leider kann ich heute nicht mit von der partie sein. liege zuhause mit erkältung und fieber. 3 punkte müssen sicher sein.





grüße aus saarbrücken an die "Roten"
 
Hallo "Saarländer" !



Warum registrierst du dich nicht hier im wohl besten Forum für FCK - Fans und teilst dein Hobby mit uns ? Aber um deine Frage zu beantworten :



Das Betze Magazin wurde gerade von unserem Team online gestellt. Das habe ich aber gerade in einem anderen Thread gepostet...



Viel Spaß...
 
Hallo,



morgen ( 07.09.2006 ) findet um 20.00 Uhr unsere Fan - Club - Sitzung statt. Wer also aus dem Raum Völklingen / Saarbrücken kommt und sich uns anschließen möchte kann morgen ab 20.00 Uhr gerne in die Gaststätte Hüttenschänke nach Völklingen kommen ! Weitere Informationen auf unserer Homepage...
 
Seit heute gibt es auf unserer Homepage eine TOPLISTE in der ihr eure Homepages mit Banner usw. eintragen könnt. Wäre toll, wenn einige von euch dies machen würden.



Zudem wurde die Kategorie "Mannschaft" nach längerer Zeit endlich fertiggestellt. Jetzt ist unsere Mannschaft komplett mit allen wichtigen Daten auch auf unserer HP vorhanden...



Gruß



BB
 
Hallo,

seit heute gibt es eine kleine Änderung auf unserer Homepage ! Wir haben für jeden Tag eine extra Datei in unserer Rubrik Aktuelles / Presse angelegt. So wird nichtmehr eine gigantische Datei geladen sondern nurnoch der gewünschte Tag. So ist auch in unserem News - Archiv einiges übersichtlicher geworden.



Gruß



BB

www.treue-teufel.de
 
Heute hat unser Team Bilder vergangener Tage unseres Fan - Clubs hinzugefügt. Ca. 90 Bilder wurden heute bearbeitet und online gestellt.



Viel Spaß...



BB
 
Hi Sascha, finde es absolut stark wie ihr die Seite so hinbekommen habt. Das Design müsste allerdings mehr rot zeigen. Aber ansonsten ist immer alles aktuell und vollständig. Auch die neue Menüführung bei den Pressesachen ist total übersichtlicht. Macht weiter so...
 
Toll das ihr die Wahl zur Besten Fußball Homepage gewonen habt. Freut mich ! Auch ich habe fleissig mitgevotet. Im übrigen finde ich eure Seite spitze weil ihr alle Meldungen über die Teufel schön pro Tag zusammenfasst und man nicht so viel im Internet suchen muss !



Liebe Grüße



Marco
 
Hallo,

es ist toll die vielen positiven Einträge hier zu lesen ! Auch in unserem Gästebuch haben sich mittlerweile sehr viele Fans ( auch von anderen Vereinen ) verewigt ! Es wäre toll wenn sich nochmehr bei uns im GB eintragen würden.



Auf eine erfolgreiche Saison für unsere Roten Teufel !
 
Oben